PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Emperor im Silber und Goldstatus


DerJäger
23-10-2003, 01:33
Hallo Miteinander,
erst nach dem x-ten Spiel ist mir aufgefallen, dass der Emperor bei dem Panzer-General nachdem er den Elite Status erreicht hat, eine zusätzliche Färbung die erst Silber danach Gold ist bekommt. Jetzt die Gretchenfrage,
macht ihn das zum Überpanzer? Das ist nirgendswo dokumentiert, ist mir auch nur im Singletraining aufgefallen. Online habe ich das noch nie gesehen.
Habt Ihr ähnliches gesichtet?

Grüsse an alle fairen Zocker.
Den anderen soll der Blitz in den Arsch fahren.

P.S. Ist mir in der Kombination Panzer-General gegen Panzer-General und Nuklear-General beide auf Schwer aufgefallen. War ein vier Stunden Ding und die beiden Emperor waren von Anfang an dabei.

spermi
23-10-2003, 02:27
Hab ich nie drauf geachtet. Bringt aber sonst keine Vorteile oder?

X-Freeze
23-10-2003, 21:15
Muss ich auch ma drauf achten. Aber ich glaube eher das das nur zur verzierung dient.

TsingShiTao
24-10-2003, 13:34
Hm,diese Färbung ist aber nicht von Dauer oder?Dann könnte es nämlich sein,dass diese Panzer 10-30% mehr Schaden bekommen haben,für ca.10-30 Sekunden.Das ist ne Generalfertigeit,ab lvl 3 kann man das befördern.Also falls es das ist:D

DarkLaserXXL
24-10-2003, 22:37
Meinst du Boost? Das könnte allerings sein. Ist mir aber noch ni aufgefallen, weil ich das noch nie genommen hab. *testengeh*

Hydroxie_Koter
25-10-2003, 02:19
Original von DerJäger
Hallo Miteinander,
erst nach dem x-ten Spiel ist mir aufgefallen, dass der Emperor bei dem Panzer-General nachdem er den Elite Status erreicht hat, eine zusätzliche Färbung die erst Silber danach Gold ist bekommt.
Bis du dir da auch gaanz sicher ? ich wollte es mal ausprobieren, aba meine Emperor haben keine Farbänderung durchgemacht (hab aba auch net 4 Stunden lang gespielt). Mach mal ein screenshot und poste ihn hier.

[NNB]CrYoZ
26-10-2003, 21:17
ich wüsste auch net, dass ich das schonmal gesehn habe. ich werde auch mal drauf achten.

[NNB]Shadow
26-10-2003, 21:35
also mir ist das auch noch nie aufgefallen & bei Boost färben die Einheiten sich rot, so ähnlich wie der Eiserne Vorhang aus C&C: Red Alert