PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo Kan Ich Rbeorn...............?


[TseF]Clan
22-10-2003, 20:57
ja also ich wollte mal fragen wo man sich Chronowar und Reborn runterladen kann ??? online kann man das sicher weil ein haufen leute sich bestimmt den mod ziehen wird. hab schon screens gesehen und mich gefragt wie die die geilen moddels machen . Reborn hat das beste TiTan modell der welt gemacht

ColdBlizz
23-10-2003, 14:50
Chronowar wurde schon vor längerer Zeit gecancelt und Reborn ist noch nicht fertig. ;)

[TseF]Clan
23-10-2003, 15:26
warum steht dann noch die website ???? und warum haben die das gecancelt??? war doch schon fast fertig. die haben doch den a.... offen. ich kann mir nur vorstellen das alle moddeler tod sind. die haben doch sau geile panzer gehabt. wan ist den reborn fertig???

ColdBlizz
23-10-2003, 15:27
Es gibt keinen genauen Termin für Reborn. Böse Zungen behaupten sogar, dass es erst nächstes Jahr erscheint. ;)

moby3012
26-10-2003, 21:00
zeig mir mal die bösen zungen, die werden sofort abgehackt :P

Der Meister
02-02-2004, 15:21
Ich hab mir die reborn beta gezogen und jetz lässt sie sich nicht entpacken (winZip). Da steht:
! C:\Eigene Dateien\reborn_installer_client.zip: CRC failed in Reborn_Installer_Client.exe. The file is corrupt
Kann mir einer helfen?

Navis
02-02-2004, 15:54
Hast dus dir von der Reborn-Page geholt oder von irgendeinem fragwürdigen Mirror?

Der Meister
04-02-2004, 14:49
Habs jetzt bei nem anderen server runtergeladen, funktionirt!
Super mod!! :D :D :D

Fronttaxi
04-02-2004, 15:12
@Der meister: den hol ich mir auch;)

IcemanGT
10-02-2004, 14:28
Ist die Vollversion mitlerweille raus :confused:

Navis
10-02-2004, 17:49
Original von IcemanGT
Ist die Vollversion mitlerweille raus :confused:

Junge nimm dir nen andern Avatar, der Film war zu gut um ihn mit so nem Posting zu kombinieren........ musst du News lesen, bist du informiert.

Fronttaxi
10-02-2004, 21:25
hey das passt nicht zum topic!


Hmm kommt die überhaupt raus^^

Spikegab
01-07-2004, 13:02
such bei google Renegade Reborn Download und dann hasste den Mod aber des Is die BUG Version die is so bugy brotal lagy shit das du lieber biss Sommer warten solltest das kommt die Neue

REBORN:50% Fertig