PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe


SmogMog
21-10-2003, 22:09
Hilfe Hilfe

Ich hab ein problem bei der China (AP) Mission 4,
ich hab alle einheiten gekillt und es geht nicht weiter warum? auch wenn ich ca. 1st warte es tut sich nix kann mir mal einer sagen warum?

ps.:China mission4 auf schwer
pps.: es ist zwar einfach die GBA (IGB) aufzuhalten, aber es geht nicht weiter egal wie offt ich die mission neustarte, es tut sich immer wieder nix nachdem ich alle 5 Wellen und die Welle wo die GBA (IGB) von allen eingängen (unten) kommt besiegt habe. :meld:
ppps.: Wenn einer nicht weiß welche Mission das ist einfach auf´s bild schauen da ist der karten ausschnitt .

X-Freeze
21-10-2003, 22:40
HI,

hast du gecheckt ob auch alle Tod sind??
Es kann nämlich auch sein das einheiten z.b. irgentwo hängengeblieben sind und wenn das
dann auch noch z.b. der Jarmenkell ist....

Übrigens: Viele haben das problem

SmogMog
22-10-2003, 00:00
ja lol darann hab ich auch schon gedacht hier haste anders bild mal lol
aber THX fürs überlegen ;) :D

TsingShiTao
22-10-2003, 12:40
Mit dem Problem bist du nicht alleine.Soll ich dir auch meinen Save schicken?Müsste dann 100% funzen,hab auch schon 2 anderen aus diesem Forum geschickt.

SmogMog
22-10-2003, 13:57
Ja bitte :supi:

KaaAmiiL
22-10-2003, 14:38
LOL des prob kenn ich doch =) aber die wiederholung von tsingshitao hilft dir weida garantiert. Der Mann war meine rettung =) also viel spass dir dann in der 5ten mission :D

Nabazul
22-10-2003, 15:34
die kommen auch mit jerman kell an !!! der is getarnt vielleicht steht der noch irgendwo rum!!! einfach mal mit enttarnern karte absuchen

SmogMog
22-10-2003, 21:17
jep weiß ich auch und tod isser auch weil hab helixe da hingestellt wo er kommt ;) und wenn du dir das bild mal genauer anschaust und den text mal lesen tust dann wirst du feststellen dan da kein Jerman KEll überleben kann es sei denn er kann mit einmal auf berge steigen und selbst wenn er das kann hat er ein problem mit dem Helix ;)