PDA

Vollständige Version anzeigen : USA Jeeps!!!!!!!


Babo
21-10-2003, 21:28
Servus,
habe ein Problem und zwar wenn ich GBA spiele und der Gegner mit Jeeps vollbeladen mit Raketentroopern und einer rep drohne kommt, hat man recht schnell verloren. Wie kann man die am besten ausschalten? Wenn ich mit Panzer angreife, fährt der Jeep einfach mit Abstand um mein Panzer damit er nicht schiesen kann und die Raketentrooper schiesen die Panzer dann recht schnell platt. Selbst ein Motorrad mit Selbstmordattentäter zerstört den Jeep nicht.

World-Builder
21-10-2003, 21:39
Versuch's mit ein paar Raketenbuggys!!!
Mit deren Reichweite sollte das zu schaffen sein.

Rob1n
21-10-2003, 21:54
jop würd ich auch vorschlagen als gba´ler :D

spermi
21-10-2003, 22:09
Zur Schadensminderung mit Jarmen Kell einen/mehrere (kommt auf die Anzahl der Scouts an,ich verwende normalerweise 4 RPG+1 Scout) Wagen leerräumen.

X-Freeze
21-10-2003, 22:35
Naja,
Raketenbuggys sind eine möglichkeit. Aber was hälst du davon mit Beattlebuses dagegen zu halten??
Die fassen weit mehr einheiten.

Nur noch schnell eine frage:wie mache ich rechts in bild hinn so wie die meiseten es haben??

Gin
21-10-2003, 22:55
Nur mal so nebenbei..ein guter USA'ler haut dir nach 2min nen Jeep in die Base, für nen Buggy brauchste aber den Palast...ich würd halt Quads empfelen.

moz1970
21-10-2003, 23:00
=)
Soll jetzt nicht arrogant klingen aber irgendwie scheinen viele Leute zu vergessen das die GBA Sprengfallen hat.Die eigenen sich hervorragend fuer sowas.Selbst China-Overlord-Wellen lassen sich damit prima dezimieren wenn der Gegner net aufpasst.Wenn ich geld un zeit habe bau ich alles damit voll was man schuetzen muss.
Das letztere ist zwar net effektiv und dient nur zu "meinem" Spassfaktor aber versuchs mal mit Sprengfallen das funzt bei mir superb.

Ich weiss jetzt nur net ob Scouts die im Humvee sitzen auch alles enttarnen koennen aber was solls der Gegner muss erstmal durchs Faesser-Feld also entweder laesst ers,bremst oder ballert was natuerlich zu deinem Vorteil is bis dahin kommt n Scorpion-Panzer und wirft ihm ne Rakete ins heck(oder auch 2^^)

Desweiteren moegen Humvee`s ohne Scouts Aufgebrachte Mobs net die bekommen dann leicht nen Anfall von *wegfetz* ;)

DarkLaserXXL
22-10-2003, 13:43
Original von moz1970
=)
Soll jetzt nicht arrogant klingen aber irgendwie scheinen viele Leute zu vergessen das die GBA Sprengfallen hat.Die eigenen sich hervorragend fuer sowas.Selbst China-Overlord-Wellen lassen sich damit prima dezimieren wenn der Gegner net aufpasst.Wenn ich geld un zeit habe bau ich alles damit voll was man schuetzen muss.
Das letztere ist zwar net effektiv und dient nur zu "meinem" Spassfaktor aber versuchs mal mit Sprengfallen das funzt bei mir superb.

Ich weiss jetzt nur net ob Scouts die im Humvee sitzen auch alles enttarnen koennen aber was solls der Gegner muss erstmal durchs Faesser-Feld also entweder laesst ers,bremst oder ballert was natuerlich zu deinem Vorteil is bis dahin kommt n Scorpion-Panzer und wirft ihm ne Rakete ins heck(oder auch 2^^)

Desweiteren moegen Humvee`s ohne Scouts Aufgebrachte Mobs net die bekommen dann leicht nen Anfall von *wegfetz* ;)

Humvees sind sehr schnell verfügbar und enttarnen Sprengfallen (vielleicht auch nur mit Spy Drohne).
Hol einfach selber Infantrie. Bei genug RPGs kapituliert der Humvee relativ schnell.

Babo
22-10-2003, 14:35
Original von Gin
Nur mal so nebenbei..ein guter USA'ler haut dir nach 2min nen Jeep in die Base, für nen Buggy brauchste aber den Palast...ich würd halt Quads empfelen.
was ist quads? bisher kam noch keine Löseung. Raketenbuggys sind erst mit Palast verfügbar und Sprengfallen werden entarnt. battlebus ist zu langsam und au erst mit palast da.

Alex0815
22-10-2003, 14:39
quads sind die vierlingsgeschütze der GBA .... denk auch das des die beste möglichkeit gegen die jeeps sind ...

man könnte auch mit nem toxintraktor ne verseuchung am boden machen ... die jeeps gehn bei verseuchten boden recht schnell kaputt ... (obs klappt weiß ich net)

Nabazul
22-10-2003, 15:22
ich hab diese taktik selber sehr oft gemacht funtzt wunderba weil die wenigsten daran denken raketen troopers zu bauen! 4 von den haun son jeep ziemich schnell weg (samt inhalt :( ) ansonsten sind die jeeps genial in kombination mit dem reichweiten upgrade hab ich mit 4 von denen (auchn sniper drinn) mal 12 overlords niedergehaun!!

also @ Babo RPG's bauen!!

Mr. Moe
22-10-2003, 16:45
also würd aufjedenfall auch zu den quads raten...

bei den fässern muss man schon ziemlich genau wissen das der gegner auch auf jedenfall drann vorbei fahren wird...
ob verseuchen mit traktor was bringt...? ich weiß es nich genau aber ich glaube die raketenwerfer ham ne größere reichweite als der traktor beim verseuchen (-> können traktor abschießen)... außerdem könnte der jeep auch einfach ums kontaminierte gebiet drumrum fahren...
battlebus und buggys dauern zu lang.
...und mit panzern gegen Raketenwerfer vorzugehen is sowiso selbstmord ;)

[-TSF-]TheEagle
22-10-2003, 17:17
Also gegen einen Humveeangriff haben nur die wenigsten ne Chance, wenn Sie GBA haben. Die Humvee sind zu schnell für die scudwerfer (Raketen gehen daneben). Das selbe Problem ist auch mit Buggys denn bis die nen Humvee platt haben, sind die anderen schon beim Buggy und ownen ihn. Bis Ihr nen Kampfbus habt, haben die usa schon wieder ein paar besetzte Humvee´s. Also würde sagen GLA ist gegen Humvee´s echt geliefert, davon abgesehen haben die GLA eh keine Chance gegen USA Spieler im Lategame ;)

Mr. Moe
22-10-2003, 18:00
ja ne schon klar...

spontan fällt mir da noch ein tunnelrush ein... damit dürfte der gegner probleme bekommen :P...

SCUD werfer gegen leichte fahrzeuge is so ziemlich das... öh... schlechteste ziel für SCUDwerfer überhaupt (ums mal höflich auszudrücken ;))

Quads heizen den humvee's trotzdem derbe ein...
weiß jetz nich genau aber ich glaub so ein Humvee kostet 700 geld + 5x ?300? geld (für raketenwerfer) + 200 für MG drone = 2400... dafür kannst du locker 3 quads (je 700$) bauen und hast dann noch geld für ein eis übrig!
also ich kann mir ehrlich nich vorstellen das des humvee da ne chance hat...

spermi
22-10-2003, 21:00
Achso...geht um nen Humvee rush ("da hast du noch kein Palast bla blubb")...
Da würd ich Rockettrooper nehmen,weil der USA da auch keine Sniper haben wird,und das MG aufm Humvee sehr schwach ist. Quads sind ne alternative auf Maps mit großer Angriffsfläche, da die RPG's beim Laufen zu langsam sind um die Humvee's je zu erreichen.

Stoned Warrior
22-10-2003, 21:05
RPGs und Quads werden die beste Lösung sein

Aber wenn man nen Humvee-Rush abgewehrt hat, kann man die komplette Base des Gegners auseinandernehmen (er hat ja im Normalfall nach nem Humvee-Rush kein Geld mehr für Defense)