PDA

Vollständige Version anzeigen : HILFE ! Spiel stürtzt ab !!


901599
21-10-2003, 17:22
Hallo bin neu hier und hab zu anfang an kleich eine Frage !!!!

Haber mir Comman&Conquer generals und
Comman&Conquer Die Stunden Null im Elektromarktgekauft .... Alles installier alles ok !!

Nun wenn ich den zweiten Teil ca. 30 Zocke sptingt er mir auf den Desktop zurück und bringt eine Fehler meldung

Serious Difficult

..
...
..

kennt jemand das problem / und auch die passende lössung ???

Mein System

AMD 2600@3400
Radeon 9600 Pro
512 MB DDR 333
Direct x 9 habe ich noch drauf

danke im Voraus :asto:

LeoDD
21-10-2003, 18:10
Serious Difficult

..
...
..


Was stand anstelle der Punkte?

Was hast du für eine Soundkarte?

901599
21-10-2003, 19:06
Allso hier die Fehlermeldung

"Technical Difficulties
You habe encountered a serios error. Serios
errors can be caused by many things including viruses, overheated hardaware and hardware that does not meen the minimum
specifications for the game. Please visit the forums at www.generals.ea.am for suggested
courses of action or consule qour manual for Technical Support contact informationen"

hoffe das Hilft dir weiter !

:grr:

Gonzo
21-10-2003, 19:41
ich schätz mal mit 30 meinste minuten
vermutlich wird deine hardware zu warm

901599
21-10-2003, 20:31
könnte eigntlich nicht sien mein Cpu geht nicht über 55°C bei Vollast und mein Gehäuse ist gut druchlüftet ... :o:

also kann es nicht sein ....

vielleicht irgend ein Problem mit meinen Einstellungen bei der Graka ??? :rolleys:

Gin
21-10-2003, 22:51
Ins ZH-Forum

-->:beam:

Wishbone20
21-10-2003, 23:09
Was sehr gut sein kann das es mal wieder das berühmte problem mit der 9600Pro ist.

Hier in diesem Beitrag wirst du bestimmt die Lösung finden: http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=4825&sid=


Hoffe konnte helfen :prost:

moz1970
21-10-2003, 23:53
Hm versuch doch einfach mal die Detail auf Individuell einzustellen also n paar effekte raus 2d und 3d schatten zB und andres wasde net unbedingt ham musst.Dann spielste nochmal ne runde und wenns dann klappt isses wohl einfach das Prob das sich der SL-Speicher irgendwo verschluckt bei Maximaler Grafik zumindest konnte ich das Problem damit loesen.

Ich weiss die Erklaerung is net perfect aber nun kannchs ohne Probleme spielen und sooo schlimm isses auch net wenn man net alle Details hat,es geht ja schliesslich um den spielspass und der ist 0% wenn man dauernd aufm Desktop landet nachdem man grade seine Basis schoen aufgebaut hat..

901599
22-10-2003, 14:08
@Wishbone20

hab das problem mit den link auch gemacht geht nicht

werd mal den beitrag unter dir mal verushcen :rolleys:

wenn der auch nicht geht naja was soll man machen :mad:

901599
23-10-2003, 18:05
habe alles was oben stand mal ausprobiert gig nicht !!

hatt jemand noch weitere vorschläge ??? :(

SmogMog
24-10-2003, 14:35
Du brauchst einfach nur mal unter Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data

zu schauen da gibs eine text datei die heißt ReleaseCrashInfo und eine die ReleaseCrashInfoPrev heißt da steht meisten das prob. drin.

wenn bei mir das game abkackt steht da immer was von
Description: The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access. aber selber weiß ich nix groß damit anzufangen lol

Maschke
27-10-2003, 07:51
So leit es mir tut deine fehlermeldung ist absolut normal die hatte ich auch schohn und auch fast jeder aus meinm clan kennt die ...sie kommt zwar nicht häufig vor aber wenn sie einer hat dann fliegen alle anderen auch aus dem Spiel raus und haben sie auch.
Und das liegt weder an na grafikkarte noch an irgendwelchen anderen Dingen die man selobst beeinflussen könnte sonder dasn ist 1.ein fehler vom server oder 2 . ein Programierfehler.

Böhser Onkel
27-10-2003, 22:09
also bei mir kommt as Problem wenn ich das Spiel starte...