PDA

Vollständige Version anzeigen : Auroras


Shrootman
21-10-2003, 17:17
Ist es möglich Auroras im Anflug zu killen?

Letztens hatte ich mit nem Kumpel gegen 3Kis gezogt :
1.Gegner schikt Avenger und Artellerie zum Kumpel
2.Ich helfe mit meinem Minigunnerabsprung
3.Alle Feinde tot
4.Aurora fliegt in Richtung Kumpel und meine Minigunner schiesen ihn (im Anflug) runter

Was war da los?
Ist das möglich oder hat die KI nicht angreifen sondern nur runterfliegen lassen?

LeoDD
21-10-2003, 18:07
Is möglich, nur sehr schwer da sie eben ziemlich schnell sind. Aufm Rückweg erwischt es meine meist da sie dann nur noch halb so schnell sind :(

Aber Hauptsache das Missionsziel haben sie erfüllt :D

Bl@ckBurn
21-10-2003, 18:16
Ich denke mit guter Abwehr (Gatling) ist es möglich! :eg:

KaaAmiiL
21-10-2003, 18:42
Ne is auch mitm gatling nicht möglich. Auroras projezieren so ne art mirage hinter sich so das jede stellung hinter die auroras schiesst da sie in schallgeschwindigkeit fliegen... Rückflug is ja anders da schalten se ihre triebwerke ab und die geschwindigkeit is bissi mehr als die hälfte somit sind sie futter für jede antiaircraft. Aber es kann durchaus sein das die ki ihn kreisen hat lassen oder halt zum patoulierren geschickt hat, sowas hab ich auch schonmal erlebt gegen ki. Es passiert ziemlich oft das wenn auroras hintereinander fliegen, der hintere erwischt wird da die ganzen einheiten eigentlich auf den forderen bolzen aber eben halt hinter ihn deswegen erwischts den zweiten... Is ärgerlich wenn man ne sw kaputt machen will =)

TsingShiTao
21-10-2003, 20:01
ISt absolut unmöglich.Dann war der Aruora,den du abgeschossen hast nicht auf ein bestimmtes Zeil gerichtet.Wenn die Auroras nur no "dumm" in der Gegend rumfliegen und kein Ziel zum angreifen haben(also Bewachmodus),dann kann man se auch runterholen.

X-Freeze
21-10-2003, 21:07
Es ist möglich. Aber, man benötigt ziemlich viele leute die mit mg (nicht mit Raketen!!) schießen. So holen
z.b. 12 fierlingsgeschütze 2 Aurora runter. Ob es mit Gatling auch geht weiß ich leider nicht.

[TseF]Clan
21-10-2003, 21:14
lest mal generals(nicht AddOn) handbuch bei aurora. erst mal guckn dann fragen

TsingShiTao
21-10-2003, 22:40
Du kannst auch 3 Millionen Vierlingsgeschütze haben und die holen dir keinen einzigen Aurora vom Himmel,zu mindest nicht,wenn die Aurora auf ein bestimmtes Ziel einen Angriff fliegen.Zitat aus dem Handbuch: "Während eines Angriffs sind Aurora-Bomber unverwundbar[...]".

Wishbone20
21-10-2003, 23:00
jepp kannse machen was du willst beim angriff sind sie einfach zu schnell !!

Memphis
22-10-2003, 08:09
Original von TsingShiTao
Du kannst auch 3 Millionen Vierlingsgeschütze haben und die holen dir keinen einzigen Aurora vom Himmel,zu mindest nicht,wenn die Aurora auf ein bestimmtes Ziel einen Angriff fliegen.Zitat aus dem Handbuch: "Während eines Angriffs sind Aurora-Bomber unverwundbar[...]".

Ist eben der USA Einweg Bomber. Kommt immer an aber niemals zurueck. :D

Memphi

LeoDD
22-10-2003, 09:14
Wenn ich länger drüber nachdenk... ja, die wurden immer erst beim Abdrehen erwischt.

Naja, ich gehe die Abwehrstellungen jetzt immer gleichzeitig an, immer 2 Aurora auf ner Taste. 2 Aurora reißen jede Patriot oder Stinger oder Gatling ab. Bei der Stinger nachfliegen wegen dem Tunnel. So hat man fast 0 Verluste.

TsingShiTao
22-10-2003, 12:36
Jap,der Aurora-Bomber is n Einweg-Bomber.Man sollte vielleicht mal über ne Recycling(oder wiedas geschrieben wird) Methode nachdenken:D

DarkLaserXXL
22-10-2003, 13:46
Man sollte ihn einfach kontrollierter einsetzen, und keine Hassadeurangriffe fliegen. ;)

Steinofenpizza
22-10-2003, 15:28
Original von KaaAmiiL
Es passiert ziemlich oft das wenn auroras hintereinander fliegen, der hintere erwischt wird da die ganzen einheiten eigentlich auf den forderen bolzen aber eben halt hinter ihn deswegen erwischts den zweiten...
kann ich bestätigen, ist mir beides schon passiert (auroras wurden abgeschossen und hab auch schon einen beim angriff abgeschossen)

wie gesagt aber nur, wenn sie schön im richtigen abstand hintereinander fliegen und die abwehr auf den vorderen zielt, dann kann es passieren, dass der hintere abgeschossen wird.

Stoned Warrior
22-10-2003, 15:55
Man kann Auroras mit Hilfe eines ziemlich starken Lags killen

Ich hab mal auf ner Map mit extrem viel Geld gespielt und hab den Gegner (USA) mit 4 Auroras angegriffen und als sie über seine Patriots geflogen sind gab es ein ziemlich starkes Lag. Als die runterlaufenden Zahlen weg waren sind meine Auroras (durch seine Patriots) zerstört auf den Boden gestürzt

DarkLaserXXL
22-10-2003, 15:58
Original von Stoned Warrior
Man kann Auroras mit Hilfe eines ziemlich starken Lags killen

Ich hab mal auf ner Map mit extrem viel Geld gespielt und hab den Gegner (USA) mit 4 Auroras angegriffen und als sie über seine Patriots geflogen sind gab es ein ziemlich starkes Lag. Als die runterlaufenden Zahlen weg waren sind meine Auroras (durch seine Patriots) zerstört auf den Boden gestürzt

Das war ja aber von den Machern nicht beabsichtigt. ;)

Stoned Warrior
22-10-2003, 20:42
Original von DarkLaserXXL
Original von Stoned Warrior
Man kann Auroras mit Hilfe eines ziemlich starken Lags killen

Ich hab mal auf ner Map mit extrem viel Geld gespielt und hab den Gegner (USA) mit 4 Auroras angegriffen und als sie über seine Patriots geflogen sind gab es ein ziemlich starkes Lag. Als die runterlaufenden Zahlen weg waren sind meine Auroras (durch seine Patriots) zerstört auf den Boden gestürzt

Das war ja aber von den Machern nicht beabsichtigt. ;)


Es gibt keine Bugs, nur Features ;)

Ob Absicht oder nicht: Hauptsache es funktioniert :stick:

X-Freeze
22-10-2003, 20:51
Original von TsingShiTao
Du kannst auch 3 Millionen Vierlingsgeschütze haben und die holen dir keinen einzigen Aurora vom Himmel,zu mindest nicht,wenn die Aurora auf ein bestimmtes Ziel einen Angriff fliegen.Zitat aus dem Handbuch: "Während eines Angriffs sind Aurora-Bomber unverwundbar[...]".

Naja, das kann sein :D .
Weiß nicht ob die bei mir im Angrif waren oder nicht.
Also kann es gut sein das du recht hast.

grandel88
22-10-2003, 21:03
Original von Wishbone20
jepp kannse machen was du willst beim angriff sind sie einfach zu schnell !!



nicht ganz du kanst ihn mit ner a bombe vom himmel holen und emp funzt auch habe für das habe ich 2 mal rüfel von meinem m8 bekommen wir greifen zusammen an ich schise a bombe ab auf gegnerische partikel und er läst konservenflieger los :rolleys: meine bombe schlägt kurz vor den auras ein und sie fallen vom himmel



fast gleiches zenario ich lasse emp ab und auroras noch im anflug stürzen ab -10 000 und risen rüfffel von m8



mal davon abgesehen das ich ihm sehr oft seinen murton verkohlt habe :rolleys:


aber ist immer lustich :D


ps von diesem patriot lag zenario habe ich auch schon mal gehört

Memphis
23-10-2003, 07:35
Original von grandel88
Original von Wishbone20
jepp kannse machen was du willst beim angriff sind sie einfach zu schnell !!



nicht ganz du kanst ihn mit ner a bombe vom himmel holen und emp funzt auch habe für das habe ich 2 mal rüfel von meinem m8 bekommen wir greifen zusammen an ich schise a bombe ab auf gegnerische partikel und er läst konservenflieger los :rolleys: meine bombe schlägt kurz vor den auras ein und sie fallen vom himmel



fast gleiches zenario ich lasse emp ab und auroras noch im anflug stürzen ab -10 000 und risen rüfffel von m8



mal davon abgesehen das ich ihm sehr oft seinen murton verkohlt habe :rolleys:


aber ist immer lustich :D


ps von diesem patriot lag zenario habe ich auch schon mal gehört

Na aber das wuerde doch in nem 1vs1 bedeuten das du EMP ueber den eigenen Basis machen musst um die Dinger am Angriff zu hindern :D . Ich weiss ja nicht ob da nicht die Nachteile die Vorteile ueberwiegen.
Aber noch mal: Die Dinger kann man "wenn" sie auf ein festes Ziel fixiert sind nicht im Anflug killen, sollte dies aus irgend einem Grund passieren, ist das nicht im Sinne des Erfinders.

Memphis

[-TSF-]TheEagle
23-10-2003, 08:31
Die lieben Auroras,

sind seid ZeroHour auch im Anflug verwundbar. Meiner Meinung nach ist der Laser General am gefährlichsten für Sie, da die Laserabwehrtürme in größeren mengen auch Auroras im Anflug vom Himmel holen. Genau so können es auch ein paar neue Einheiten, auch wenns nicht immer klappt. Hatte schon ein paar Games wo meine auch vom Laser General runter geholt wurden, naja is halt nen teurer Spaß :/

TsingShiTao
23-10-2003, 10:21
Eine Frage an Eagle:Und wieso wird meine Nuke Bomb dann immer von 4 Auroras zerstört?Ich habe immer genug Air Defense in Form von Gatling Panzern und Türmen.Na ja und die Auroras fliegen geradewegs drüber...hm?Doch nicht verwundbar??!!

Alex0815
23-10-2003, 10:28
also lasertürme holen auch keine aurora runter ....
hab bei der challenge als LaserGen gegen SuperWaffenGen der Amis gespielt,
hab eine abwehr mauer von ca. 15 lasertürmen gehabt
(schön im zick zack aufgebaut)
und die auroras des gegners sind ohne stress darübergeflogen und haben in meiner basis so einiges geplättet ...... (die dinger haben bei dem general auch noch so einen art minibenzinbombe .... übelst *g*)

ich werde mal testen ob die dinger kaputt gehn wenn sie genau durch einen ionenstrahl durchfliegen...
(leider geht das erst heut abend ... grrr scheiss arbeit)

[-TSF-]TheEagle
23-10-2003, 10:37
Ahja, komisch komisch denn bei uns sind Auroras schon oft runtergeholt wurden bevor Sie Ihre Bomben abgeschmissen haben. Werd mal gucken ob mein Mate noch nen Replay hat. Sagte ja auch dazu das es nicht immer geht aber es passiert und das nicht grade selten.

Ahso Lasertürme sind keine Gatlings ;)

Memphis
23-10-2003, 10:55
Um diese Frage mal grundlegend zu beantworten sollte man spasshalber mal ein 1vs1 Fungame machen. Da kann man alle moeglichen Moelgichkeiten austesten und sehn ob sich die Dinger nun runterholen lassen oder nicht.

A: Stelle ich mich dazu gerne zu Verfuegung !
B: Bin ich bis ich von Gegenteil ueberzeugt werde vollkommen ueberzeugt das die Teile erst nach dem Angriff verwundbar sind.

In diesem Sinne !

Memphi

Girl
23-10-2003, 12:34
wenn man n paar migs durch die basis zischen lässt und der aurora will durchfliegen dann schießen die migs und der aurora liegt am boden

Memphis
23-10-2003, 13:21
Original von Girl
wenn man n paar migs durch die basis zischen lässt und der aurora will durchfliegen dann schießen die migs und der aurora liegt am boden

Vor oder nach dem Angriff ?

KaaAmiiL
23-10-2003, 14:04
Also klartext diese teile kannst du nicht abbolzen geht nicht da kannst dich auf dein kopf stellen und mit deinem arschbacken fliegen fangen es geht zum verrecken nicht. Gut solche zufälle gibts aber wie schon gesagt des is nicht im sinne des erfinders!!! Und die laser teile sind zwar böse gegen lufteinheiten aber nicht gegen einen aurora im Angriffsanflug!!! Meine bestätigung steht unter aurora alpha seite 18 bei der sw generälin im zero hour handbuch und in generals handbuch seite 29.. Da führt nichts drum rum !!!

Memphis
23-10-2003, 14:07
Original von KaaAmiiL
Also klartext diese teile kannst du nicht abbolzen geht nicht da kannst dich auf dein kopf stellen und mit deinem arschbacken fliegen fangen es geht zum verrecken nicht. Gut solche zufälle gibts aber wie schon gesagt des is nicht im sinne des erfinders!!! Und die laser teile sind zwar böse gegen lufteinheiten aber nicht gegen einen aurora im Angriffsanflug!!! Meine bestätigung steht unter aurora alpha seite 18 bei der sw generälin im zero hour handbuch und in generals handbuch seite 29.. Da führt nichts drum rum !!!

Danke, ganz meine Rede :D

Hydroxie_Koter
24-10-2003, 00:11
Original von KaaAmiiL
Also klartext diese teile kannst du nicht abbolzen geht nicht da kannst dich auf dein kopf stellen und mit deinem arschbacken fliegen fangen es geht zum verrecken nicht. Gut solche zufälle gibts aber wie schon gesagt des is nicht im sinne des erfinders!!! Und die laser teile sind zwar böse gegen lufteinheiten aber nicht gegen einen aurora im Angriffsanflug!!! Meine bestätigung steht unter aurora alpha seite 18 bei der sw generälin im zero hour handbuch und in generals handbuch seite 29.. Da führt nichts drum rum !!!
ich frag mich was passiert wenn auroras im angriffsflug in ein EM-Feld gertaten, von einer Partikelkanone gebrutzel oda von einer atombombe genuked werden :D

Memphis
24-10-2003, 09:19
Original von Hydroxie_Koter
ich frag mich was passiert wenn auroras im angriffsflug in ein EM-Feld gertaten, von einer Partikelkanone gebrutzel oda von einer atombombe genuked werden :D

Na was soll passieren, die fallen vom Himmel. Hierbei haben wir es ja auch nicht mit einem direkten Angriff auf die Auroras zu tun, sondern um einen Gebietsangriff. Es sei denn jemand will mir sagen er hat die Atombombe so getimed das sie einen Aurora trifft :D . Unverwundbar ist der Aurora gegen jede Art von direkten Beschuss, sei es ne Gatling, Squad, Rak Soldie oder auch Steinschleudern oder Bananenschalen, wenn er sich im direkten Angriffsflug befindet. Einzige Ausnahme hierfuer ist der Start auf dem Flugfeld. Waehrend der Startphase kann er sehr wohl abgeholzt werden. Nachteil ist du musst natuerlich in der gegnerischen Basis stehen dafuer ;)

Memphi

Boo1133
25-10-2003, 11:33
Ich glaube ich weiß wann man die Auroras vom Himmel holen kann :shy: !
Ihr kennt doch sicher den Befehl Ziel erzwingen oder?Das setzt man doch ein wenn z.B. ne nuke wieder verdeckt ist.Und immer wenn meine Auroras über der feindlichen base sind werden die abgeschossen :confused:

Memphis
27-10-2003, 10:03
Original von Boo1133
Ich glaube ich weiß wann man die Auroras vom Himmel holen kann :shy: !
Ihr kennt doch sicher den Befehl Ziel erzwingen oder?Das setzt man doch ein wenn z.B. ne nuke wieder verdeckt ist.Und immer wenn meine Auroras über der feindlichen base sind werden die abgeschossen :confused:

Bin mir jetzt unschluessig was du uns damit sagen moechtest :confused: Befehl erzwingen ist nur was fuer Ziele die A) normalerweile keine sind oder B) nicht zu sehen sind. Auroras sind immer ein Ziel und werden sobald sie gesehen worden sind von allem unter Beschuss genommen was schiessen kann und in Reichweite ist.

Anedert aber nix an folgenden Tatsachen:

Anflug:
Auf sie schiessen, JA
Treffen und runterholen, NEIN

Abflug:
Auf sie schiessen, JA
Treffen und runterholen, JA

Memphi

KaaAmiiL
27-10-2003, 11:20
Okay des kann man machen aber der is doch dann nicht im anflug wir reden doch die ganze zeit darüber das man den aurora beim angriff nicht stoppen kann?????

Memphis
27-10-2003, 11:59
Original von KaaAmiiL
Okay des kann man machen .......

:confused: Was kann man machen :confused:

Memphi