PDA

Vollständige Version anzeigen : Serious Error = Betriebssystembedingt


Bustaholle
18-10-2003, 15:21
Hi leutz,

hat jmd. Erfahrung wie man das o.g. Problem beseitigen kann, weil es geht ein ganz schön aufn Sack wenn man mitten im Gefecht wieder auf den Destktop zurückgeschickt wird und ne DC bekommt.

Bin jetzt am überlegen ob man vielleicht mit einen anderen BS der Sache Herr werden kann.

Nutze bisher immer für C&C WinXP Prof. und werde das jetzt mal auf Win ME probieren.

Falls jmd. Tips hat wie man die Sache in Griff bekommt wäre ich dankbar, sei es durch extra Programme oder Systemseinstellungen.

My PC
WIN XP
AMD 2000+
512 MB DDR
128 MB Geforce4FX
und genügend HDDs Place

Kickaha
18-10-2003, 18:32
es gibt keine GeForce4 FX ;)

TsingShiTao
18-10-2003, 22:12
Ne,weis ich so auch nicht,aber was ich zu Kickaha sagen wollte:Das war ja ma ein richtig produktiver Beitrag von dir.Damit hast du bestimmt allen die das Problem haben geholfen.

TsingShiTao
18-10-2003, 22:12
Ne,weis ich so auch nicht,aber was ich zu Kickaha sagen wollte: Das war ja ma ein richtig produktiver Beitrag von dir.Damit hast du bestimmt allen die das Problem haben geholfen.

Edit:/Sorry,für den Doppelpost,weis auch net was das soll

Kickaha
18-10-2003, 22:18
also dein Zweiter Post war auch nicht sehr sinnvoll :stick: :D

ich hab' leider zur Zeit das gleiche Prob. hin und wieder haut's mich einfach raus, meine Rechnerkonfig is' die gleiche wie du hast (bist auch die GF4FX ich hab' ne GF4Ti ;) )

Bustaholle
19-10-2003, 01:04
prima,

danke für die produktiven antworten, hat ja immerhin euer Exp. Level hochgeschraubt, aber wollte eher was zum Betriebssystem hören als zur Grafikkarte.

Kickaha
19-10-2003, 09:15
also an XP kann's bestimmt nicht liegen, da ich schon "immer" XP nehm und es erst seit einer Woche hin und wieder passiert ;)

Pred@tor
19-10-2003, 09:50
Also ich nutze Win200Prof und habe diesen fehler noch nicht mit einer regelmäßigkeit gesehen, ist im gesamten Spielbetrieb nur 3 mal aufgetreten!!!

Mein System

AMD 2200XP+
256 MB SD-Ram
ASRock K7VT2
Radeon 9500 mit 128MB Ram

C4-s.
20-10-2003, 01:48
DEinstalliere Generals lösche alle original sachen die mit dem spiel zutun haben.also alles ausser maps und so.
Installier's dann neu.

wenn das dann immernoch kommt nimm alle MOD's und veränderte dateien raus.
vieleicht liegts daran.

wenn nicht aktualisiere treiber
Für Grafikkarte,Mainboard

Oder noch besser:
besorg dir Windows 98 :supi:
Hab ich auch,kann man am besten mit zocken.
winsuckz XP ist zum kotzen... :fire: aber so richtig fett.... :elec: ohne scheiss... :fire: