PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie besiegt man einen STEALTH GENERAL??


roithi1
17-10-2003, 20:25
Also ich habe folgendes Problem, ich habe 3x versucht online gegen einen GLA Stealth General zu bestehen, war aber innerhalb von 5 min wieder K.O.

Der hat immer sofort alle meine Panzer eingenommen!! mit diesen verfluchten Hitchjacker

Was kann ich da dagegen machen???

Meistens baut der gleich am Anfang vor meiner Basis einen Tunnel, das ich nicht verhindern kann, denn bis mein erster Soldat den arbeiter erschießen kann, ist der Tunnel schon fertig, wenn ich dann mit Panzern kommen nimmt er alle mit den Hitchjacker was kann ich dagegen tun???

X-Freeze
17-10-2003, 20:41
NA,

das ist natürlich bitter.
Am besten in gut eingeteielten abständen Abwehr bauen.

So kann er schon ma nicht mehr in deienr Basis bauen.
und damit du ihn Effectiv besigen kannst würde ich
King Raptoren empfehlen. Die kann er nicht Zocken.
Und die entdecken getarnte einheiten.

Hoffe konnte ein bischen Helfen.

CaptainCarnage
17-10-2003, 21:23
hm, schonmal die überwachungsdrohnen versucht? die können getarnte einheiten sehen, mit entsprechendem upgrade auch angreifen und man kann sie höchstwahrscheinlich nicht hijacken, da sie unbemannt sind (bin mir bei dem punkt jetzt allerdings nicht sicher)

natürlich muss man dafür erstmal ne weile überleben...

ansonsten kann man mit nem heli eigentlich recht gut wehrlose hijacker erwischen, dazu muss man sie natürlich vorher enttarnen.

nen grosses problem hat man allerdings, wenn der andere es schafft wiederholt die baufahrzeuge zu klauen.

roithi1
17-10-2003, 21:51
Es geht um den start. Wenn ich meine Kaserne fertig hab, steht schon ein Bunker vor meiner Basis, da hab ich noch nicht einmal eine Waffenfabrik!!!

Ich bin kein schlechter Spieler und habe sehr schnell eine Kaserne!!!

Und wenn ich dann einen Humvee hab, mit dem kann ich keinen Bunker zerstören!! Und sobald ich mit 2 oder drei Paladin die Bunker zerstören will nimmt er mir die mit den hitchjackern - dann hab i ich keine Panzer mehr, und gegen meine Infantrie schickt er dieses Vierlingsgeschütz durch die Bunker!!

Ich weiß King Raptop, Drohenn usw....

Aber die habe ich nicht so schnell!!!

Zorg
18-10-2003, 01:27
Benutz doch Spähdrohnen aus der Generalsliste zwar Schade um denn Punkt dafür sind die nicht zu sehen und sind nach 1:30 schon wieder verfügbar. Baue einige Ranger für die Hitchjacker und Rocket Trooper wenn er mit Panzern eventuell angreift.

Oisky Poisky
18-10-2003, 10:45
Ich weiss nicht, ob man da so ne grosse Chance hat, da die Tunnel sehr schnell gebaut werden und in der Zeit in der er einen Zerstört stehen drei neue da. Und wenn er mit nem Rudel Entführer kommt siehts bitter aus.
Ihr dürft nicht vergessen, dass auch sein Gegner wohl net dumm ist.
Ich finde, die GBA ist in dem Punkt ein bisl Overpowered

-pret-
18-10-2003, 18:19
H3h3 JO so is das, en buddy von mir hatte in generals mit der gba schon über 500 wins und nurn paar loses. Der geht so dreckig ab da hast du einfach keine chance der hatt dich so schnell zugebaut... NO Chance... habs in 30 spielen mal versuchst nur irgendwie abzuwerden aber das is sau schwer. Bei No rush verliert er aber :P

luec
18-10-2003, 19:02
sorry spiel net usa aber am anfang hast du auch dieses erkundungsding ... hab ich jedenfalls und dann läuft dad eigentlich und meines wissens schiessen rocket dinger da weiter als der tunnerl ... sollte zu schaffen sein ...

[BoW]Turrican
18-10-2003, 19:52
spiel doch mit china bau gleich eine kaserne und 3 rotgardisten
da hast du dann 6 stück die du erstmal verteilst
dann kommt schonmal kein arbeiter durch ohne gesehen zu werden
und wenn du einen siehst dann gleich mit 2 drauf
schaffe die tunnel immer bei 80 prozent
und daqnn baust du drachenpanzer gegen die tunnel
und dann migs gegen scorpions
so hab ich letztens 2 mal gba besiegt

luec
18-10-2003, 20:24
in deinem fall is der cyborg gen effektiver da du keine panzer benutzt ... und die gatling dinger besser sind als rotagonisten ..