PDA

Vollständige Version anzeigen : China Mission 4! Help


KaaAmiiL
17-10-2003, 14:54
Hallo erst amal CnChq peoplez,
bin neu hier und wollt mal was fragen bye the way. Ich hab mir fast alle threats durchgelesen um kein neues thema zu öffnen, doch hab keins gfunden in dem eine Lösung für mein prob drinsteht deswegen sry nochmal für das eröffnen eines neuen. Unzwar mein prob ist, man soll die gla einheiten davon hindern durchzukommen k hab ich gemacht... Bei der letzten welle steht dran das die route nicht bekannt ist okay hab auch die aufgehalten und keine durchgelassen ich hab dann ungefähr halbe std lang gewartet und es kommt nichts gaaaarnichts nada niyente ein kumpel von mir hat sogar sein rechner 4 stunden an gelassen bei der mission und garnichts was is da looos???? pleeez help me
Danke schonmal im voraus

Mr. Moe
17-10-2003, 16:11
davon hab ich ja nochgarnichts gehört :twink2:

hast du die ganze map nochmal mit helis abgeklappert? vielleicht sind ein paar einheiten nich vom startplatz weggekommen...?

TsingShiTao
17-10-2003, 16:35
Das ist mir auch nue,würd mich da aber dem Moe anschliessen.Vielleicht steht irgendwo auf der Karte noch ne Einheit?

KaaAmiiL
17-10-2003, 16:50
Ne des is ja des dumme ich hab wirklich alles aba auch alles abgeklappert mitm helix, mitm troop crawler und hab jedes gebäude zamgebombt nix. Ich mein die halbe map is mit helix hubschraubern verseucht =). Und des komische is ja genau das gleiche prob hat ein kumpel von mir auch. Bitte sagt nicht das ich neuinstallen muss hab echt kei lust dazu :shy:

keybreaker
17-10-2003, 17:18
das gleiche prob hab ich auch .. es passiert einfach nichts mehr ..

KaaAmiiL
17-10-2003, 18:06
ohh hmmm ich glaub ich werd die 5te china nie sehen naja vielleicht gehts ja wenn ichs auf normal spiel nenja danke nochmals für eure hilfe
peez :(

Bartholos
17-10-2003, 18:28
Mh vielleicht gurkt da einfach nur irgendwo der Jarmen Kell noch rum? Ich hatte mit der MIssion eigentlich überhaupt keine Probleme und es hat auch alles geklappt.

TsingShiTao
17-10-2003, 21:26
Gib mir einfach mal deine E-Mail Addy,oder deine ICQ Nummer.Kan dir dann wohl mein Save der Mission 4 schicken.Ich hoffe du spielst es auch auf schwer?

KaaAmiiL
18-10-2003, 02:21
Meine email adresse und icq nummer steht ja schon dran brauchst nur draufklicken =). Ja ich spiel des auf schwer ich hab aber die us version hoffe des macht nichts, danke dir schonmal jetzt für deine bemühung ;)
peez out

Oisky Poisky
18-10-2003, 10:41
entweder Kell oder Bug. Cheat dich durch würde ich sagen. Bei Bugs ist das Erlaubt. Du hast ja keinen Vorteil von, weil du ja die Mission eigentlich geschafft hast.
Weiss aber selber keine Cheats. Müsstest dich umschauen.

TsingShiTao
18-10-2003, 13:26
Alles klar,dann schick ich dir das ma sofort per Mail.Hab auch die US Version.Und nicht schrott lachen was ich da so gebaut habe*gg*.

KaaAmiiL
18-10-2003, 18:58
JA jA jAAAhhhh :D i´ve been waiting for diiz endlich ich bin in der 5ten mission. Mitm save game gings danke dir nochmals TsingshiTao =) man ich freu mich wie ein kleines fettes kind =).

TsingShiTao
18-10-2003, 19:09
Jo,bitte bitte.Wäre dir dann sehr sehr dankbar,wenn du mir einen save von Ende Mission 5 schicken könntest.Ich habe die Mission schon durch gespielt,aber irgendwie hat sich die Savgame Datei ausm Staub gemacht:/.Ist zwar nicht weiterschlimm,aber jetzt hab ich die China Medallie nicht mehr...