PDA

Vollständige Version anzeigen : Überblick:Wann kommt...


O.U.Z.O
02-04-2001, 18:43
...Renegade?
...4 AddOn?
...5?
...Emperor oder wies heißt?

Roodah
02-04-2001, 19:05
Guck' in die News, da steht's auch ;)

1. Renegade koommt noch "dieses Jahr"
2. Das RA2-Addon kommt auch noch "dieses Jahr"
3. Frühestens in zwei Jahren
4. 15. Juni 2001

devil
02-04-2001, 19:18
klasse kan ich mir emperorja jum geb schenken lassen :)

Gizmoo
02-04-2001, 22:43
manno! erst anfang März, dann april, jetzt juni! WW LERNT NICHT AUS SEINEN FEHLERN!!

Sven
03-04-2001, 00:30
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
manno! erst anfang März, dann april, jetzt juni! WW LERNT NICHT AUS SEINEN FEHLERN!![/quote]
Hoffentlich doch! Oder bezeichnest du es als Fehler wenn ein Spiel (in heutiger Zeit) zumindest halbwegs ausgereift auf den Markt kommt?

Cabal...
03-04-2001, 09:22
Naja, da muss ich Sven recht geben, desto länger es dauert desto mehr können wir hoffen ein Spiel zu kriegen das 100% läuft :)

Doc
03-04-2001, 17:22
Außerdem hat WS nie gesagt, daß es im März/April rauskommen würde. Das waren alles Schätzungen. Sie haben nur ein Datum genannt, und das war der Juni.

Gizmoo
03-04-2001, 22:52
ich nenne es fehler, wenn sie die Fans immer an der stange halten, und die dann frustiert, und ungeduldig werden....in etwa kann man doch soetwas abschätzen!!

ComSubVie
03-04-2001, 22:54
nein, kann man nicht.. (jetzt spricht der programmierer in mir)

Sven
03-04-2001, 23:52
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
ich nenne es fehler, wenn sie die Fans immer an der stange halten, und die dann frustiert, und ungeduldig werden....in etwa kann man doch soetwas abschätzen!![/quote]
Wäre es dir lieber ein Ergebnis wie Siedler4 zu kaufen und es dann erst nach etlichen Patches überhaupt vernünftig spielen zu können?

O.U.Z.O
04-04-2001, 07:45
Das stimmt auch nun wieder.

Xerxes
04-04-2001, 09:14
Ach wie schön, dass Renegade schon "dieses Jahr" kommt. Dann kann ich mich ja schon mal freuen! :D

koshXL
04-04-2001, 13:00
als teelo emperor vorgestellt hat, hat mir dieses spiel echt gefallen...auch in 3 d kann ein spiel schön und übersichtlich sein ;)

Xerxes
04-04-2001, 20:17
jo, find ich auch. Emperor wird sicher geil. Besonders, weil es diesmal mehr Innovationen gibt.

Doc
05-04-2001, 15:49
@Gizmoo:
Leider geht das nicht... Ich bin froh darüber, daß WS eine derartige Firmenpolitik hat. Sven hat das ideale Beispiel gebracht, wie es nicht sein sollte. Dabei ist Siedler4 eh schon verschoben worden...

Ansonsten freu ich mich schon riesig auf Emperor. Ist ja quasi auch eine Technologie-Vorschau für TT ;)

Gizmoo
05-04-2001, 18:39
naja...stimmt ja eh'

aber es ist schon frustrierend, wenn man sich denkt "YES! in 1 Monat isses draussen" und dann die ernüchterung..

ComSubVie
05-04-2001, 21:08
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Ansonsten freu ich mich schon riesig auf Emperor. Ist ja quasi auch eine Technologie-Vorschau für TT ;)[/quote]

früher hätte man es Grafik-Demo genannt :D

Doc
06-04-2001, 12:37
Ich nenns Tech-Demo :D
Nur kann man damit auch spielen ;)

@Gizmoo:
Tja... thats life. So gehts das ganze Leben. Lerne damit zu leben, und dir wirds viel besser gehn ;)

ComSubVie
06-04-2001, 21:41
jaja "live the life or the life lives you"

RA2Tiger
13-04-2001, 23:00
Das kann garnicht sein das Irgendjemand weis wie es in der C&C Geschichte Weitergeht :)
Ich habe Westwood_TeeLo gefragt und der hat gesagt Westwood weis es selber noch nicht, sie müssen sich erst was überlegen. :eek:

koshXL
14-04-2001, 08:59
falscher thread @ra2tiger

:)

probiers mal damit (http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000048) ;)

RA2Tiger
14-04-2001, 13:31
Das kann garnicht sein das Irgendjemand weis wie es in der C&C Geschichte Weitergeht
Ich habe Westwood_TeeLo gefragt und der hat gesagt Westwood weis es selber noch nicht, sie müssen sich erst was überlegen.

Doc
14-04-2001, 14:08
Jaja... beruhig dich. Sowas ...

Jedenfalls sag mir eines: Warum sollte Thilo dir sagen, wie es weitergehen soll?? :confused:

Sie wissen schon, wie die C&C Story abläuft, das is klar... Allerdings haben sie nur die groben Umrisse der Story, Details werden sie noch nicht haben. So gesehen ist Thilos Aussage richtig. Und quäl ihn nicht mit sonem Scheiss. Das ist ja ne Idiotenfrage (sorry, aber es ist so).
Wenn das Game draußen ist, wirst du wissen, wie es mit der Story weitergeht. Also wart noch...

Sven
14-04-2001, 22:52
Jupp, es soll ja so etwas wie Verträge geben die es Mitarbeitern von Firmen nicht erlauben gewisse Details weiterzugeben, Non Disclosure Agreement nennt sich das.