PDA

Vollständige Version anzeigen : Habe mal eine frage...


Tormentor
16-10-2003, 16:11
hi@all,

Habe mal eine frage was und macht der Saboteur??in der anleitung steht das er gebaüde ausser gefecht setzt aber bisher habe ich nichts davon gemerkt!wer weiss mehr und wer nutzt ihn und wofür??

Mfg Tormentor

Mr. Moe
16-10-2003, 16:31
Mit dem kannst z.B. Strom ausschalten, Superwaffen/Generalsfähigkeiten zurücksetzen usw.

luec
18-10-2003, 19:03
wie setzt man damit generalsfähigkeiten zurück ?

spermi
18-10-2003, 20:20
ins HQ schicken

TommyLee
19-10-2003, 03:07
ja, ist ganz witzig geworden die einheit :stick: .

hatte letztens mal gegen einen neuen gespielt in zh und der hatte natürlich die ganzen kniffe noch nicht drauf. hat daher wahrscheinlich nicht gemerkt, daß ich ihm satte 15 von der einheit in seine basis gestellt habe :D .

habe ihn dann als buddy genommen und ein paar fehler seinerseits aufgedeckt. und ihm geraten, er solle sich mal das replay ansehen, um ein wenig zu lernen. so macht mir generals wieder spaß: nur in spiele ohne wertung gehen und einfach spaß haben. bischen veräppeln, bischen üben, bischen mit dem knüppel aufn sack und hinterher in der lobby nett miteinander quatschen. :)

war ja in generals-only ohne en ladder-button nicht möglich, da keine sau mehr ein loss haben wollte.

TL

luec
19-10-2003, 13:57
jo dad is auf jedenfall besser geworden .. :)

TommyLee
16-12-2003, 21:44
habe zu dem thread hier nichts weiter zu sagen.

nur kriege ich gerade eine mail, daß jemand auf mein posting aus oktober geantwortet hat.

habe ich also zur kenntnis genommen.. :doof:

der__dofe
16-12-2003, 22:00
wo kann man das denn ausstellen das man kein loss bekommt ???

geht das auch im quickmatch :confused: :confused: :confused:

sportfreund
16-12-2003, 22:13
am miesesten ist es, ne horde saboteure in ein SupplyCenter zu schicken, zB. bei einer unsicheren Expansion des Gegners. Dann gehts ganz schön ins Geld, da man danach pro Saboteur im Prinzip 2000$ mehr hat, als der Gegner. :eg: