PDA

Vollständige Version anzeigen : 80% Missmatches caused by activating Trainers


KCM-Munitis
15-10-2003, 17:11
Tja was ärgert jemanden mehr als ein missmatch bei zh. man ist gerade am aufbauen, kurz vor dem letzten vernichtenden schlag...und dann...synchron fehler! daraufhin haben wir getestet wie man missmatches erzeugt. hier sind drei möglichkeiten:

1. der bekannteste ist wohl das beschiessen und gelichzeitige verkaufen des hq ---->lame

2. von ea zugegeben : wenn man mit einem mikrovave tank das internet zentrum beschiesst ---->lame

3. von einem kumpel getestet: trainer im game aktivieren---->lame

das alles ist sehr enttäuschend finde ich. wenn ihr noch mehr wisst hier posten. das geht dann in ner e-mail an ea.

ach ja hier noch nen lustiger trick:
aufgeben ohne ein gebäude gebaut zu haben gibt kein loss....lol....ea sux

davon abgesehen bekommt man im quickmtach ( bzw 1on1 ) immer noch disconnects wenn der gegner dc macht---->lame

Fazit: ea---->lame :grr:

[-SoD-]Fate_F8
15-10-2003, 19:34
Original von KCM-Munitis
...
1. der bekannteste ist wohl das beschiessen und gelichzeitige verkaufen des hq ---->lame
...


immer noch?
hatte das mal mit china getestet (bug aus generals) und es kam kein mismatch.
kannst du das noch mal näher erklären, bzw. genau beschreiben was du beobachten konntest?

gruss

[-SoD-]FateF8

KCM-Munitis
15-10-2003, 20:33
als am besten funzt der mit china. man baut nen flammenpanzer, macht ne feuerwand in seinem hq und verkauft dann. zu 50% kommt dann missmatch...das machen ziehmlich viele..leider

ürigens wir kennen uns aus zh/generals. hab dich in der buddy. ich bin gdr vegeta. wir wollten ma cw machen. naja in zh spiele ich bis 1.01 keine record stats games mehr hab die schnauze voll von dc's. hab mit vegeta in zh 18 spiele gemacht davon sind 7 diconnects...echt lächerlich...

[-SoD-]Fate_F8
15-10-2003, 20:39
hmm...

das bedeutet also, soweit du das beobachtet hast, dass der bug, der aus generals noch bekannt ist, in ZH/DS0 _NICHT_ behoben ist?!

das werde ich mir mal noch einmal genauer anschauen (und würde dann auch viele der mismatches erklären, die man so in der letzten zeit mal wieder bekommt *grummel*)

gruss

[-SoD-]FateF8

[-SoD-]Fate_F8
16-10-2003, 12:46
sodele...

habs nochmal getestet:

china-hq angegriffen und verkauft (bestimmt 6x gemacht) -> kein mismatch
dto. mit usa und gba -> kein mismatch

web-zentrum mit microwave-tanks angegriffen -> kein mismatch
web-zentrum direkt verkauft bei angriff von mw-tanks -> kein mismatch

hast du da replays?

gruss

[-SoD-]FateF8

[GGP]Benny
16-10-2003, 13:02
würde mich jetzt auch mal interessieren?!
ich hatte bis jetzt 3 mal missmatch (von ca.50 games)

und einmal davon war 100 pro ein trainer , weil wir da 2on2 gespielt haben und der cheater zu seinem m8 meinte :" Sorry m8 "
das andre mal war glaub ich auch sonne HQ kacke!#und das letzte weiss ich nicht mehr

KCM-Munitis
16-10-2003, 15:54
nein replay hab ich nicht aber ich hab es schon selber gemacht mit hq...ABER nur zum testen und es funzt auch nicht immer...ka wieso...interessiert mich auch nicht. das mit dem mikrovave tank hab ich gelesen und noch nicht selber ausprobiert. vielleicht kommt das auch nur bei 50% der fälle vor. allerdings bin ich mir nicht sicher was die voraussetzng davor ist. viellicht müssen hacker drin sitzen bzw. glaube ich sogar das dann serious error kommt bzw. könnte das spiel einfrieren, was ich auch schon öfter hatte. auf jeden fall hat ea gesagt das ein issue ( fehler ) entsteht, den sie mit patch 1.01 beseitigen wollen...hm komisch ich werds au mal testen. hast du es im singel- player oder im multiplayer getestet?

luec
18-10-2003, 19:08
dad nervt mich irgendwie auch mit dem kram ... weiss denn jemand wann patch 1.01 rauskommt wäre mal interesant zu wissen finde ich ...

[BoW]Turrican
18-10-2003, 19:58
also es gibt mismatch durch trainer und mann kann das bild einfrieren lassen durch ein trainer
ich hasse es einfach und ich werde ein blackliste auf unsere hp erstellen und alle die das amchen kommen da drauf

luec
18-10-2003, 20:23
sag mal die hp

würde gern die blacklist sehen

Sixkiller
19-10-2003, 05:21
Erstmal Hi All also ich habe diesen Synchronfehler schon mal erlebt wenn zu viele Einheiten auf dem Feld sind.Zum Beispiel auf Twillight Flame ,oder bilde ich mir das nur ein ??Weil das hab ich schon einige mal erlebt

KCM-Munitis
19-10-2003, 06:40
hatte wohl schon jeder von uns..allerdings benutzen wirklich viele leute einen trainer...bestimmt is denen der challenge modus zu stark ^^ ich hatte sogar jetzt schon 2 mal synchron feheler während ich in der lobby war. und zwar immer dann wenn ich ein game aufgemacht habe...LOL...nen kumpel von mir hatte im single player modus einen.......generals ist ein fremdwort für bug... :D :D :D

[BF]dark-Rider
19-10-2003, 11:52
Hatte schon öfter games wo ich am gewinnen war, da sagt mein gegner,so du noob, jetzt mach ich meinen Trainer an.
"DATEN DER EINZELNEN SPIELER SIND NICHT MEHR SYNCHRON"
BULLSHIT! :grr: