PDA

Vollständige Version anzeigen : Englische sounds ???


{{*D_LOOP
15-10-2003, 12:30
Gibt es denn keine Möglichkeit, einfach alle Sound durch englische zu ersetzen. Mich stören die dt. Sounds mehr als alles andere.
Ich habe die englisch.big und es funzt auch gut - nur halt nicht bei alles sounds. Alle neuen Einheiten haben so ein Mischmasch aus beiden Sprachen. Ist z.B. der KingRaptor fertig, sagt sie es auf dt., klickt man ihn aber an ist es wieder englisch.

Hmm, es steht ja auch schon viel dazu in der FAQ. Aber als unwissender ist das schon fast zu viel auf einmal.

Also : Gibt es einen Patch oder eine .big - um alle (wirklich alle) sounds ins englische zu ändern ??

luec
15-10-2003, 15:00
es gibt auf dieser seite einen patch um alles in normales deutsch zurückzusetzen ... und für's englishe würde ich mal googlen gehen ...

{{*D_LOOP
15-10-2003, 16:08
JA, ich habe hier ja auch einiges erfahren. Also Danke an alle, die sich die Mühe machen.

Aber auf keiner Seite gibt es einen Patch oder eine .big die wirklich aus allen dt. Sounds die englischen macht.

Schade.....

Salasar
15-10-2003, 16:39
hey ho....ja schau noch mal genauer!!! irgendwo in diesem Forum war auf jeden fall n konkreter hinweis dazu!...
was ich leider NICHT mehr sagen kann, ist wo man die big-files saugen kann, aber auf jeden fall gabs auf n paar anderen generals-seiten die möglichkeit, das engl. big-paket zu saugen....(ich glaube ~300MB)....die musste wirklich nur in dein Generals (ACHTUNG! nicht in ZH)-ordner packen, dort findet ZH sie dann und verwendet sie.
so "verschwendest" du zwar n paar MB auf der platte, aber bei mir läufts damit, generals komplett in dt. und ZH wirklich komplett in engl....


AHJA...hier hab ich s doch noch gefunden!:
Viel glück
http://www.generals.at/download/audiofiles/CnCGeneralsLanguagePackEnglish.rar

{{*D_LOOP
15-10-2003, 16:49
Bist du dir da sicher ? ICh habe ja schon eine .big von der URl geladen. Dann ist auch fast alles englisch, aber halt nur fast.

Man spielt englisch und auf einmal hört man : Upgrad ist feritg ....oder KingRaptor hier ...u.s.w.

Aber DANKE schonmal ...Danke an alle, die an dem uncut_patch arbeiten und hier so vieles dazu sagen ..

Echt - ohne euch wäre ich immer noch bei den Cyborgs ------ DANKE

TsingShiTao
15-10-2003, 20:08
Ist zwar nicht legal,aber wie wäre es wenn du dir die englische Version ausm Netz saugst und mit der Serial von der deutschen installierst?