PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle Medalien für Skirmish


-pret-
12-10-2003, 18:16
Kleiner tipp von mir, wer im skirmish alle medalien haben will, der kann die SkirmishStats.ini so verändern das er ohne grossen Aufwand alle bis auf die kampagnen-medalien hatt. Die text-datei von mir liegt bei einfach in die ini datei reinkopieren! Habs nur bei Zero:hour ausprobiert ob es bei Stunde Null geht weiss ich höchstwahrscheinlich aber ja...

greetz

(wenn das net erlaubt sein sollte hier im forum einfach sperren, löschen oder sonstwas :stick: )

Nike
12-10-2003, 19:50
geht bei meinem stunde null nicht,aber ist eigentlich sowieso unwichtig.is ja nur einzelspieler

iLu
12-10-2003, 21:47
Wenn man schon singleplyaer zocken will dann möchte man doch die medalien selber freispielen

-pret-
12-10-2003, 23:00
Hab halt nur gemeint... :rolleys:

Natowest
12-10-2003, 23:14
Original von !llusi0n
Wenn man schon singleplyaer zocken will dann möchte man doch die medalien selber freispielen

lol

also die Medalien sind aj schon derb 10000 Spiele am Stück gewinnen ? ^^^^^^^^^^

Also mich interessiert das zwar nich aber ich glaub so dummist keiner :)

iLu
12-10-2003, 23:23
lol 10000 wins ? die medalie hab ich net angeschaut :D

Heerführer
13-10-2003, 09:12
Ich hab ne Siegesserie im SP von 13XX :stick:

(nein! Nicht nur gegen >normal< usw.)

ich mach mal ein Pic...

Heerführer
13-10-2003, 09:18
Hab das Bild...

Binzi
13-10-2003, 11:38
ist ja echt der hammer... wow, ich glaube ab heute bist du mein neuer held... :asto:

Masterwild
13-10-2003, 15:28
1300 Wins im SP???
Mannmannmann wird das nicht arg langweilig???
ich hatte bei normal ccg 100 und das auch nur weil ich etliche mods probiert hab....
also ich denke dochmal nicht das die schwere ki eine herausforderung für dich ist oder???
mal ne frage: wie lange hast denn da ungefähr drann gezoggt???

TsingShiTao
13-10-2003, 15:56
Da hatte wohl einer nichts zu tun,oder wie?1300 Wins,wenn's mehr nicht ist.Hast keine Freunde:D:D?

Masterwild
13-10-2003, 16:34
nun ja mich solls ja nicht stören aber ich wunder mich halt....

Speedy
13-10-2003, 20:27
an den 1300 hats doch bestimmt lan gdran gesessen oder? Tja dann mach dich mal an die 10000.

PS ich habe 100 gehabt, in Generals, und ich habe ziemlich oft gespeitl und kaum mods ausprobiert. ich habe mir allerdings meien Inidateien zurecht geschnitten. z.B. Die Spy Drone von der USA in nur 3 Sek... ds kommt geil.

Stoned Warrior
13-10-2003, 20:33
Ich hab im Moment ne Win Streak von 10026

Ich hab an der SkirmishStats.ini rumgebastelt, weil ich wissen wollte, ob man den Mega-General durch Skirmish durchzocken bekommt, aber war wohl nix :(

Masterwild
13-10-2003, 20:52
jo aber ich finde wirklich das 10000 wins extrem übertrieben sind... ich meine tausend sind ja schon extrem aber auf 10000 kommt keiner ohne das er an den inis rumfuscht.....
normalerweise veränder ich an den inis nichts weil ich dann immer vergesse die veränderten rauszunehmen wenn ich online zoggen will und mich wundere warum alle spiele grau angezeigt werden.....das ist dann ganz schön nevig...
mal so nebenbei: wie findet ihr die neue ki..
sie ist zwar immernoch total bescheuert aber immerhin wurde sie ein wenig verbessert.... :D

Heerführer
13-10-2003, 21:27
Es hat geklappt.^^

Sry, aber ich habe (ebefalls) in der INI herumgewuschelt^^

Dachte eigentlich, dass ihr das nicht fresst^^

Ein bissche Spaß muss sein ;) :D

[GGP]Benny
13-10-2003, 22:15
O_o

naja , kennt ihr NATO-WEST?
der rennt online mit nem 44000 win account rum!

[NNB]CyberPhil
13-10-2003, 22:20
Wisst ihr wie einfach man das faken kann ?
ne datei öffnen Zahl hinschreiben fertig ^^

Binzi
14-10-2003, 11:14
Original von Heerführer
Es hat geklappt.^^

Sry, aber ich habe (ebefalls) in der INI herumgewuschelt^^

Dachte eigentlich, dass ihr das nicht fresst^^

Ein bissche Spaß muss sein ;) :D

mönsch.... dann streiche ich dich halt wieder aus meiner persönlichen heldenliste raus... :stick:

Masterwild
14-10-2003, 14:00
zum glück . ich dachte schon wir ham nen irren hier im forum der die ganze zeit nur ccg gg den compu zoggt^^ aber das scih ja nun erledigt... :D :D :D

Wishbone20
14-10-2003, 16:48
ich finde das ziemlich scheiße das man sich das fast alles zurecht schreiben kann in der ini ,da macht das ganze game kein fun mehr will meine siege selber erreichen und nicht faken !!!:uncool:

Stoned Warrior
14-10-2003, 16:59
Original von Wishbone20
ich finde das ziemlich scheiße das man sich das fast alles zurecht schreiben kann in der ini ,da macht das ganze game kein fun mehr will meine siege selber erreichen und nicht faken !!!:uncool:

Siege selber erreichen schön und gut, aber gegen den PC ist das mit der Zeit soooo langweilig!

Siege erkämpf ich mir lieber im MP, da ist es eine größere Leistung

Wishbone20
14-10-2003, 17:09
ja stimmt schon nach der zeit hat man kaum noch lust sp zu zocken online ist natürlich besser und macht mehr fun aber da kannste ja auch faken !!

-pret-
14-10-2003, 18:32
? wie willstn da faken ? Da musst du dich aber schon auskennen...

Thomas 08/15
14-10-2003, 18:44
Original von TsingShiTao
Da hatte wohl einer nichts zu tun,oder wie?1300 Wins,wenn's mehr nicht ist.Hast keine Freunde:D:D?

Frag lieber: Haste keine Freundin....:laugh:
Aber so einem, der lieber an Dateien rumwurschtelt (als an ihr) läuft wohl jede weg.

Sorry, wenn ich da jemandem zu nahe getreten bin, aber das muss hier mal raus.

MfG Thomas

Masterwild
14-10-2003, 21:03
Warum beschwert ihr euch das das spiel nimmer fetzt wenn man an den stats rumfuscht. entweder ihr wollt fun dann lasst ihr die stats so wie sie sind oder ihr seid statgeil und fusch dran rum....

Stoned Warrior
14-10-2003, 21:09
Ich weiss ja nicht was die Stats im Skirmish-Modus mit Statsgeilheit zu tun haben

Ich mein: Man kann damit ja auch sehr gut angeben die CPU soundsooft geschlagen zu haben (zumal man nicht sieht ob leicht, normal oder schwer)


Wie gesagt, ich wollte sehen ob man den Mega-General bekommt, wenn man alle Medallien hat, aber man bekommt ihn nicht, also: drauf geschissen!

Masterwild
14-10-2003, 21:20
in dem falle kann ich es ja noch verstehen aber wenn einer vor mir damit angeben wollte den computer sooft fertiggemacht zu haben würd ich ihn wohl er auslachen da der compu grottenschlecht ist (aber immerhin schläft man seit dem addon nichtmehr ganz dabei ein)

-pret-
16-10-2003, 17:06
Meine fresse... was diskutiert ihr eigentlich hier, mir is halt nur aufgefallen das man die stats sau leicht editieren kann hab sie in 2-3 minuten editiert und dass oben kam raus... und wer mit solchen stats angeben will :rolleys: pfff wer 10000 in folge gegen den computer macht der hatt wahrscheinlich keine freunde zum angeben.. also ich würd nur drüber lachen... wer im internet 10000 in folge hatt ohne gefaked... der kriegt mein respekt ...

fertig... aus

look
14-11-2003, 17:20
da der compu grottenschlecht ist


Dein Computer ist grottenschlecht? :D Oh, du armer. :D :D :D

C4-s.
15-11-2003, 06:47
Was soll das eigendlich,dieses Statistiken editieren???
Man verarscht doch eigendlich nur sich selber damit...

Wenn man dann auch noch angibt das man gegen soundos viele tausend CPU's gewonnen hat... :rolleys: :rolleys:

ich glaub meine höchste sieges serie wahr 135 oder so...
danach wurde die neu gestartet weil ich nen mod installliert hatte wo man diesen counter "reseten" kann.

und bei dieser 135 sieges serie hab ich nur gegen leichte und mittlere gegner gekämpft....
Ja,geb ich hier öffentlich zu!

Danach hab ich mich mal an schwere getraut.
Mit 3 schwere CPU's gegen 4 schwere CPU's
Ich wurde manchmal besiegt,dann hab ich wieder gewonnen... so wurden meinen Stat's gemischt...
soundos viel gewonnen soundso viel verloren....

genauso im internetspiel.
als neuling wird man gefragt:
"Anfänger oder Neuer account?"
"Anfänger."
"*kick*"
oder:
"Neuer Account."
"jaja... *kick* "

oder wenn man oft gewonnen hat will keiner mit einen spielen.
aber dann wiederum wenn man kaum gewonnen hat will plötzlich jeder mit einem zocken...
ist doch alles schwachsinn das ganze :rolleys:

und im grossen und ganzen intressieren mich statistiken, Medallien, Orden, auszeichnungen und hoher rang oder hohe siegesserie in allen spiele ungefähr genauso als wenn bei Bäcker Meier 'n Sack Mehl umfällt... :hm:


*edit*
Man, man...
so nen Mammut-beitrag wollte ich eigendlich nicht schreiben...
*gg*

-pret-
15-11-2003, 11:57
H A L L O !!! Das Thema is doch schon längst gegessen...