PDA

Vollständige Version anzeigen : Chat Raum bei CNHQ


Zorro
11-10-2003, 20:30
Hallo baut mal einen Chatraum in Eure Homepage!
Dann kann mann direkt los Labern und sich für Spiele verabreden (z.b.)

Grüße Zorro











www.genplayer.de

Stoned Warrior
11-10-2003, 20:34
Dafür haben wir den IRC-Channel #CNCHQ
steht auf der HP unter 'IRC Chat'

Zorro
11-10-2003, 20:47
jo alles klar, warum einfach wenn s kompliziert geht"gg"

Zorro
11-10-2003, 20:55
Kriege ich nicht hin !Was soll ich noch machen?

Zorro
11-10-2003, 20:59
Baut doch so eins einfach ein wie das hier im Forum ganz unten im link




http://17395.forum.onetwomax.de/

ColdBlizz
11-10-2003, 21:08
Wir werden ganz bestimmt nicht so einen Chat einbauen. Unser IRC-Channel reicht doch vollkommen aus. :rolleys: Du brauchst doch nur das Programm "mIRC" herunterladen und installieren, dann nur noch #cnchq joinen und ab geht die Post. ;)

Zorro
11-10-2003, 21:32
funzt nicht !!

ColdBlizz
11-10-2003, 22:15
Dann nimm eins von diesen drei Stück:

- Gamers IRC
- Ocrana IRC
- Rafterman Script

;)

Gin
11-10-2003, 22:34
Wir machen bestimmt keinen eigenen Chat auf...IRC reicht allen hier :)

Auf www.mirc.com is ein tutorial wo alles auch schön beschrieben wird...

:dicht:

~Memento~
12-10-2003, 03:02
@Zorro :sonicht: Aufpassen! Es gibt eine edit Funktion also keine doppel und schon gar ned dreifachposts. danke!

Und zum Thema wurde ja schon gesagt, wir haben ein IRC Chat und der reicht aus, aber ich werde mal versuchen das man ihm auch über ein Java Applett erreichen kann dann brauchst du kein IRC Programm ;)

Aber Tuturiol gibts auf genug seiten, ist nes so schwierig. Ich mach den Thread trotzdem nochmal auf solltest du noch Probleme mit dem IRC haben.

Zorro
12-10-2003, 09:43
Tschuldigung wenn ich Nerve aber Ich darf doch noch mal fragen wie das geht ,bin halt kein Programmierer.(Du Meine Gute seit Ihr empfindlich)

CrY
12-10-2003, 11:45
Hier ist eine riesige FAQ (http://www.mirc-help.de/faq.html), such dir die Abschnitte raus, wo erklärt wird, wie man mIRC benutzt.
Du musst nichts programmieren...

Wer hier empfindlich ist, würde ich nochmal überdenken.
Die haben dich alle freundlich auf Links und mIRC hingewiesen.
Wenn du nur "funzt nicht" sagst, können wir dir auch nicht weiterhelfen...

Akerbos
12-10-2003, 12:26
@ admins: habe ein geiles IRC Java Applet gefunden, guckt auf meiner Page www.akerbos.de.tf oder direkt auf www.chatbuilder.com . Funktioniert bestens, man kann es anpassen und es ist kostenlos.

Zorro
12-10-2003, 13:41
@ HuMaN was bist Du den für Einer?

Ich bin halt nicht so schlau wie Du aber es gibt doch bestimmt eine andere möglichkeiten ein Chatraum einfach zu betreten und loszuschatten ohne umständliche Programme zu installieren!

(Du Meine Gute ich habe halt gefragt)

don´t Worry be Happy :D

Akerbos
12-10-2003, 18:13
wie gesagt, sowas gibt es durchaus, bei mir funktioniert es prächtig :D mal sehen, was die Admins dazu sagen.

IcemanGT
12-10-2003, 18:54
Du musst es ja nicht tausend mal installieren einmal reicht und dan kannst jeder zeit offen lassen :rolleys:

~Memento~
12-10-2003, 22:31
@Zorro lies dir mal die FAQ durch und probiere es wenns wirklich probleme geben sollte die du nicht in den FAQ findest melde dich halt wieder.
Und du musst ein IRC prog. installieren um in den chat zu kommen. Java Applett haben wir noch keins.

Hier hast auch ein FAQ von der CnC-Liga
Link (http://www.cnc-liga.de/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=4&categories=IRC)
Vielleicht tust dir da leichter, da hast auch Bilder dabei ;)

@Akerbos jo thx, ich schau mich da schon um.