PDA

Vollständige Version anzeigen : Training


DarkLaserXXL
10-10-2003, 21:05
[VTE] Com_David hat gesagt ich soll trainieren. Hätt hier einer Lust IM LAUFE DER NÄCHSTEN WOCHE mit mir (oder mich) zu trainieren??? Wär ein feiner Zug :) !

Maxwell_Brown
26-11-2003, 17:12
Hi Dark LaserXXL!!!!!!!!!
Ich würd dich ein wenig trainieren wenn du bock hast von mir aus am samstag bzw. Sonntag oder Mittwoch.
Aber meld dich mal bei mir ICQ 349583263!!!!!!!!
Viele Grüße VTE Maxwell

DarkLaserXXL
13-12-2003, 09:31
Original von Maxwell_Brown
Hi Dark LaserXXL!!!!!!!!!
Ich würd dich ein wenig trainieren wenn du bock hast von mir aus am samstag bzw. Sonntag oder Mittwoch.
Aber meld dich mal bei mir ICQ 349583263!!!!!!!!
Viele Grüße VTE Maxwell

Nett gemeint. Dabei ging es um die Aufnahme in den Clan, aber das hat sich wohl erledigt. :-/ Trotzdem danke. :)

Cartman
15-12-2003, 16:58
loooooooooooooooooooooooooool :D :D :D

DarkLaserXXL
16-12-2003, 16:28
Könntest du mich an deiner Eingebung teilhaben lassen? Aus deinem sinnreichen Post werde ich nicht so recht schlau. :shake: Oder steckt gar kein tieferer Sinn dahinter?:twink2:

[VTE]Lord_Toast
16-12-2003, 22:39
öhm dark laser wenn du irgendwie in den clan willst solltest du dich mal bei uns melden ... wer sich nich meldet kann auch nich aufgenommen werden


zb bei mir per icq 318141247 oder irc im chan #dbdt oder #vte ...

also imma logga

DarkLaserXXL
16-12-2003, 22:51
Nein, nein. Ihr missversteht mich. Kane wollte mich nicht aufnehmen, weil wir kein Testspiel zustande gekriegt haben. Haben es ein paarmal versucht und es ging nie (Router). Er meinte, dass er mich so nicht reinlassen könnte.
Der Trainingsthread war früher von mir eröffnet worden, damit ich gut genug bin um aufgenommen zu werden. Aber letztens hab ich mit ein paar Leuten ein paar Runden gezockt und die waren so begeistert von mir, das s sie mich aufgenommen haben (und es haben alle auf Anhieb funktioniert sei hier erwähnt :hm:)!
Ich hab jetzt meinen Clan, nichts gegen euch, aber die Sache ist erledigt. Wenn trotzdem jemand mal ein Spielchen machen will ist das ja was anderes. ;)

Desweiteren bin ich logga ;) , ich komme nur nicht hinter den Sinn der Aussage: looooooooooooooooooooool! ;)

Zu guter letzt: schrieb ich: "im Lauf der nächsten Woche"! Die ist, denke ich, abgelaufen. ;)