PDA

Vollständige Version anzeigen : Lan im Umkreis von etwa 200km gesucht !!!!


Raven_noDC
10-10-2003, 15:10
Wer hat ne Ahnung, wo in absehbarer Zeit - also im November oder so - ne Lan im Umkreis von 200km von Duisburg aus gesehen stattfindet ??
Habe mich schon auf diversen Sites erkundigt, aber bisher noch keine Lan gefunden, wo auch mal Generals oder auch Generals Zero Hour gezockt wird .
Hätte auch nix dagegen, ne kleiner Lan so 10-20 Leute
mit einigen netten Leuten auf die Beine zu bringen, wär doch keine so schlecht Idee.
Egal, wer da in die Richtung bock hat oder auch nutzliche Infos, nur her damit !

Wäre nett, wenn da was draus wird Lan normal oder so ne kleinen Mini-Lan - muß dazusagen, ich habe nicht die Ahnung, was man alles einstellen muß und genau braucht, um die PC's zu vernetzen !

Gut, dann schreibt mal, würde mich extrem freuen !!

Danke, M.Minor - alias Raven

master_chaos
14-10-2003, 17:43
haste schonmal auf
www.giga.de/home
unter Lan Plan geguggt???
Da könteste du vieleicht auch eine finden ;)

Vagabond
14-10-2003, 21:54
www.lanparty.de

Die beste Seite imho!

achja http://fettnet.lanparty.de <- Da bin ich und ich spiele auch Generals ZH :)

Akerbos
15-10-2003, 14:17
www.lansurfer.de gibts auch einige.

Raven_noDC
15-10-2003, 14:22
Auf Giga ist zwar ein netter Lanplan, doch keiner, der Generals oder CCG ZH anbieten, das ist ja gerade das Problem !

Aber danke der Info !