PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Hand von Nod


Leninist
10-10-2003, 13:46
Ich will mir nen modell von der Hand von Nod machen und wollte fragen ob ihr Bilder un Konzeptzeichnungen habt damit ich das schön basteln kann.

Ps.bitte nicht von Renegade oder C&C3 die Hände sehen nähmlich kacke aus.

Alex01
11-10-2003, 10:13
aber die hand von nod von c&c1 ist die selbe wie bei renegade. also kannst du die von renegade nehmen

Offroader
11-10-2003, 12:35
http://www.chat-cafe.de/webdir/chatter/Homepages/Andreas/pow_2.jpg

Ist das gut?

Leninist
11-10-2003, 14:19
Die von Renegade sieht scheiße aus ich hab die schon gesehen die is net die selbe. Und die von C&C3 ist ein handschuh und keine hand aber trotzdem danke^^. Ich meinte abeer wirklich einzig und allein die aus dem 1. teil

spermi
25-10-2003, 22:38
Original von Offroader
http://www.chat-cafe.de/webdir/chatter/Homepages/Andreas/pow_2.jpg

Ist das gut?

Gerade von einem Supermod hätte ich erwartet das er die Beiträge genauestens liest,denn die auf dem Bild ist aus Tiberian Sun,genau die,die er nicht will ;)


Zum Thema:
http://www.r1ch.net/old/c&c/image/hand_nod.gif
Was besseres hab ich nicht gefunden,sorry ;)

Raym7
08-07-2004, 11:52
nojo, besser als nischde ... nisch ?