PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C: Generals


EviLSnipeR
12-03-2002, 22:55
Also das sind ja mal erfreuliche Nachrichten ! Westwood bringt was neues !!
Und die ersten Screenshots sehen ja schon mal genial aus !! Die Grafik-Engine wird aber hoffentlich noch ein bissel verbessert, es soll ja nicht so ähnlich aussehen wie Earth 2150. Aufjedenfall wird sich aber wieder Noddi und die Gdi bekriegen... das ist doch lustig! (aber allianz gegen Sowjets ist natürlich auch süper)

[ 12. März 2002: Beitrag editiert von: EvilSniper ]

Chriss
12-03-2002, 23:35
Solange das Spiel mal wieder ne richtig gute Atmosphäre hat ist mir der rest eigentlich (bis auf gute Taktiken) relativ schnuppe... ;)

Pandur
13-03-2002, 19:40
evil ,ich glaube bei generals kämpfen nicht Nod und GDI miteinandern!
Das is eine 3.unabhängige C&C Serie (neben Tiberium-Serie und Alarmstufe Rot)

Chriss
13-03-2002, 20:38
Schon klar. Aber ich bin trotzdem mal gespannt wie die Atmosphäre wird...

Naos
14-03-2002, 23:34
Hier (http://bonusweb.cz/download/screenshoty/cacgeneralsscr020314.html) ein kleiner Vorgeschmack!

EviLSnipeR
15-03-2002, 12:47
echt ?
ich hab gelesen das c&c generals wieder in dieser art spielt(oder das haben die jedenfalls bei giga games gesagt)
Es soll so spielen wie bei C&C1, also im Jahr 2020 und GDI und Nod bekriegen sich.
Ich kann mich aber auch irren...

chAos
15-03-2002, 17:03
Nein, es bekriegen sich 3 verschiedene Parteien, China, USA und eine Terrororganisation, wobei die Terrororganisation gegen die beiden anderen vorgeht

Chriss
16-03-2002, 01:53
Also rein von der Atmosphäre her denke ich könnte es was werden... Ne Terrororganisation, vielleicht wieder was für die Nodler, dann die chinesen, junge dynamische kommunisten, was für verrückte abstrakte diskussionen und dann natürlich das gute alte langweilige amerika... *g*

EviLSnipeR
16-03-2002, 23:58
Die haben ja gesagt das bei einigen Screens wieder nachgeholfen wurde (Schatten hinzugefügt). Ob das stimmt, oder ist das wirklich animiert? Und wann soll das Spiel eigentlich rauskommen, steht da schon was fest ?

chAos
17-03-2002, 01:57
Wieso schon wieder nachgeholfen ??
Falls du damit TS ansprichst, bist du falsch informiert, da die angeblich gefakten TS Screens Screens von ener Preview Version waren.

Chriss
17-03-2002, 02:10
Also das dürfte doch schon noch ein Jahr dauern, oder? Von dem her sind die Screens wirklich relativ...

chAos
17-03-2002, 02:46
Offiziell soll Generals ja schon November oder Dezember dieses Jahres rauskommen

Chriss
17-03-2002, 03:26
Hm... Mal schaun... Ich sag nur WW :D

Naos
18-03-2002, 01:39
Original geschrieben von chAos
Offiziell soll Generals ja schon November oder Dezember dieses Jahres rauskommen

also mitte nächstes jahr :rolleyes:

Baboon201
18-03-2002, 01:53
Hehe naos du meinst MItt übernächstes Jahr ;)

Es soll am 14.11 rauskommen was ich gelesen hab.

chAos
18-03-2002, 12:45
Wie gesagt offiziell solls November ruaskommen, aber ich glaub nicht dran.
Das ist ja schon beinahe wie mit Blizzard.
Die geben überhaupt keine Releasedaten mehr bekannt, weil sie sie ja sowieso nicht einhalten :D

m1a22
18-03-2002, 13:26
Ich darf mal kurz an AR2 erinnern, das kam sogar zu früh raus. Wenn das bei Gererals genauso ist, dann werden das feurige Weihnachten (wobei ich sagen muß, dass Generals mich im Momet noch überhaupt nicht ansprciht, aber dasselbe hab ich auch über AR2 gesagt, bis ich's gezoggt hab)

Darkwolf
18-03-2002, 16:16
ra2 hat mich angesprochen BIS ich es gezockt hatte *g*

ne, mal ernsthaft: ich bin gespannt auf Generals - und in letzter Zeit hat WS ja auch Release-Termine halbwegs eingehalten...

(RA2, YR [okay, wg NY gab es ne Verschiebung...), Renegade

NickParker
18-03-2002, 17:45
Also bis jetzt konnte mich Generals nicht so ssehr überzeugen!
Vielleicht wegen der dofffen Bauleiste die auf shots unten ist....



18.03.2002

Liebe C&C: Generals Programmierer bitte schiebt die Menüleiste von unten nach rechts. Ich würde mich sehr über diese Veränderung freuen.

NickParker


______________________________________________
Das mit der Menüleiste ist wohl der größte blödsinn des
C&C Universum. Ich hoffe Westwood wird noch genügend
E-Mails erhalten die das kritisieren und dann ändern die typen
vom Generals-Team es und schieben die Menüleiste
nach rechts!!!

Darkwolf
18-03-2002, 22:10
also, so wie das Spiel atm aussieht, würde mich auch die bauleiste nicht stören :D

das sind so kleinigkeiten... man ist halt an die Bauleiste am rechten Rand gewöhnt, aber - we'll see - die machen das schon ordentlich :)

Chriss
18-03-2002, 23:54
Also von Spielkonzept her muss ich sagen: Das ist ein guter ansatz. Ne terroristengruppe, Junge Kommunisten, Amis... Daraus kann man viel machen - aber man kann auch VERDAMMT viel durch übertribenen Ami-Patriotismus kaputt machen!

Darkwolf
19-03-2002, 00:06
rein ideologisch wüsste ich nicht, mit welcher Gruppe ich mich da am besten identifieren kann...

mit Terroristen nicht, konnte ich nie, mit den Amis auch nicht wirklich - aber Kommunist? naja, mal sehn... :)

man darf auf jeden Fall gespannt sein, das spiel macht einen sehr interessanten Eindruck...

und es ist c&c - das alleine ist für mich schon Grund genug, es zu kaufen *g*

Dorkutus
19-03-2002, 15:36
Aalso wen die Bauleiste unten landet spring ich aus dem Fenster!
Und mit Chinesen will nichts zu tun haben!:D

Chriss
19-03-2002, 18:05
Insgesamt werden wir uns da sowieso mal überaschen lassen müssen.

Darkwolf
19-03-2002, 18:16
jo...

Chinesen spielen, und das zu etwa unserer Zeit - nicht übel! Da könnt ich mir schlechteres vorstellen... ;)

Piccolo
19-03-2002, 19:21
wenn man dort Atombomben Bauen Kann, müssten die ja Realistisch sein d.h. Das ganze Gebiet wäre ja Verseucht BZW Zertört

Darkwolf
19-03-2002, 22:04
naja...

Atombomben in C&C waren noch nie realistisch, oder? ;)

Piccolo
20-03-2002, 15:27
nö, aber C&C Generals Sollte Ja Realistisch sein !! :rolleyes:

Raskolnikow
22-03-2002, 20:36
CnC's Stärke war doch immer die Balance zwischen Realismus und Übertreibung. Da war nischt mit Sci-Fi oder Fantasy (zum Glück - ich hasse beides!) Das könnte nun wieder gelingen.
Allerdings isset doch n bisschen komisch, wenn Terroristen große Basen inne Landschaft klotzen, oder? :confused: Da müssten die WSler sich ma was neues einfallen lassen.
Und offeinmal soll ich mit Schinesen spielen, wenn ich die Rote Fahne hochhalten will? Mit dem Gedanken muss ick mich erst noch anfreunden.

EviLSnipeR
24-03-2002, 16:02
@Chaos: Nein, ich meine nicht TS, sondern Generals. Bei den Screenshots sollen einige Schatten gefakt sein, also sprich mit irgendeinen Programm nachbearbeitet worden sein.

chAos
24-03-2002, 18:37
Original geschrieben von EviLSnipeR
@Chaos: Nein, ich meine nicht TS, sondern Generals. Bei den Screenshots sollen einige Schatten gefakt sein, also sprich mit irgendeinen Programm nachbearbeitet worden sein.

So ähnliche Gerüchte gabs auch als TS rauskam, das hatte sich dann aber als falsch rausgestellt, da sie die Final Version graphisch abgespeckt hatten, weil es mit älteren PC's sonst Probs mit der Performance gegeben hätte.

EviLSnipeR
04-04-2002, 02:51
Naja, mal sehen was sie mit C&C: Generals machen. Haben ja noch ein bisschen Zeit dran rumzuwerkeln :)

Was ich am besten fände, das man die Grafikdetails einstellen kann. Ob man nun einen guten oder schlechten Pc hat, man kann es einstellen. Ok, es gibts zwar schon, aber bei den meisten Spielen bringt das nicht sonderlich viel... :rolleyes:
Jedenfalls bei mir nicht ;)

Chriss
06-04-2002, 01:41
Das stimmt... :(