PDA

Vollständige Version anzeigen : Chatlog


moby3012
11-03-2002, 17:12
Jo gestern war wie jeden ersten Sonntag des Monats Communitychat mit Elmar und Thilo!
Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Chatlog des Commchattes:
_______________________________
[20:31] wird man gebäude bauen können? das war in dem gamespot bericht eher nicht rauslesbar...
[20:31] <[WS]TeeLo> bitte schickt mir keine messages, ich hab den halben bildschirm voller fenster und kann die nicht alle beantworten!!
[20:31] <[WS]TeeLo> ja, man wird gebaeude bauen koennen.
[20:32] Plant ihr eine Renegade Missions CD ?
[20:33] <[WS]TeeLo> R MD: momentan noch nicht, wir werden wohl mappacks veroeffentlichen, eine MD ist aber (noch) nicht in planung.
[20:34] naja, gibt ja in Kürze "Flugvehikel" zum Download ;)
________________________________

Ok den ganzen chatlog + extrabonus gibts unter www.cncgh.de.vu (http://www.cncgh.de.vu)

na los redet über die erkenntnisse die ihr gewonnen habt, lasst euch aus !*lol*