PDA

Vollständige Version anzeigen : Super Weapon General-nutzlos?


Gin
08-10-2003, 12:24
Hi!

Wir findet ihr eigentlich die Superwaffengenerälin General Alexander...

Ich find sie einfach schlecht..keine Panzer,die Aurora sind mist und die EMP nur gegen Flieger und einen Panzer gut(fahr mit ner Gruppe,dann wisst ihr was ich meine ;) ) Zudem glaub ich,dass die billige particle Cannon ganz gut ist,aber sie brauch immer noch 4min,was zu lang is -.-

Also was meint ihr?

[MHF]ty-Press
08-10-2003, 12:37
bin ganz deiner meinung...
partikelkannone braucht einfach viel zu lange!
aber wenn man in generals online den orden bekommen will, sieg mit allen generälen muss man ja mindestens einmal gewinnen :-/

DarkLaserXXL
08-10-2003, 13:40
Und alle Fahrzeuge sind so teuer:dead: ! Gut sind die Kraftwerke. Aber die PC hätten se wenigstens auf 3:30 oder so machen können ;)

CrY
08-10-2003, 13:48
Gut bei Maps, wo man sich einbunkern kann oder wo No Rush gilt.
Im QuickMatch 1on1 auf einer kleinen Map kann man sie vergessen.

Stoned Warrior
08-10-2003, 14:13
Original von CrYorDiE
Gut bei Maps, wo man sich einbunkern kann oder wo No Rush gilt.
Im QuickMatch 1on1 auf einer kleinen Map kann man sie vergessen.


:dito:

Aber wenn man bunkern kann, kann man den China-Tank General schön aushebeln :eg:

der__dofe
08-10-2003, 14:20
also gin mal aufgepasst ,

ich hab mir gestern mal so gedacht das es die map final crusade oder wie die heisst absolut perfekt ist für alexandra :D :D :D

also hab ich auf der map gegen einen panzer general gezockt ,
vor jeden ausgang 3 emp stellungen ,und im späteren spielverlauf ein sniper ;)

dann kann man eigentlich schon duschen gehen nebenbei weil der panzergeneral keine chance mehr hat ,wenn er auf der brücke angerollt kommt stehen die fahrzeuge so dicht aneinander das es gleich 3 auf einmal lahmlegt und der rest auch nich mehr weiter kann :stick: :stick: :stick:
nukleargeschütze hat der panzer general auch nicht ,
und wenn er mit migs ankommt dann hau einfach ne partikel auf den flughafen drauf .

als ich das gestern so gemacht habe hat der gegner von selber aufgegeben weil man dann wirklich keine chance mehr hat .....

und nicht vergessen die gesamte linie mit emps zu bestücken denn die sau wollte mit helix von der seite reinrücken hat aber eine emp stellung übersehen :cool: :cool: :cool:

ich zock jetzt nur noch final crusade gegen panzer generäle :stick: :stick: :stick:

Maxx
08-10-2003, 15:00
also ich finde sie auch nicht sehr gut! :shy: Einfach zu schwach ohne Panzer!

Renegade24
09-10-2003, 09:58
Also, ich finde sie eientlich ganz gut... bisher hab ich mit ihr auf Schwer in der Herausforderung keine Probs gehabt....

Zum Dichtbunkern mit ausreichend vielen EMPs und dann 4-6 PCs bauen... das kommt schon gut.... und wenn mal ein paar mehr Panzer kommen, setz ich die EMPs halt manuell... ein Treffer legt ja auch gleich bis zu drei nebeneinander stehende Panzer lahm... und bei Flugzeugen muss man halt ein paar Avanger bauen...

Bei 4-6 PCs juckt mich die 4:00min nicht...dabei noch ein paar Auroras und der fall ist gegessen....

Hab allerdings noch nicht gg. menschliche Gegner gezoggt... demnächst im LAN...da wird sich dann die spreu vom Weizen trennen...