PDA

Vollständige Version anzeigen : Fettes Prob. mit Suchmaschiene HELP !


master_chaos
07-10-2003, 20:51
HI !!
Ich habe ine Problem, wenn man bei google nach meiner page sucht zB. mit folgenden such begriffen:
tower defense c&c
deflection river
...
suche muss natürlich deutsch eingestellt sein (;
wenn man nun von google auf meine hp geht, sieht man immer nur den main frame, das menü und der banner fehlen ganz :mad:
Weiß vielleicht jemand, wie ich dieses Prob. beheben kann ??? Also, das man immer alles sieht also, das ganze Frameset nicht nur den main frame !???

PLS! HELP !
____________________
MFG master_chaos

[MHF]ty-Press
07-10-2003, 22:20
Wann hasst du sie bei Google eingetragen?
Trag sie zur Sicherheit nochmal neu ein! Vielleicht gehts ja dann! Ich hab meine auch 5x neu eingetragen ;)

Akerbos
07-10-2003, 22:25
du musst die google suchbegriffe ins frameset eintragen und net in die datei vom hauptframe.

master_chaos
08-10-2003, 14:11
aso, ich habe den meta tag im hauptframe und im frameset eingetragen..., mal testen OBS GEHT wenn ich den nur im frameset habe....
EDIT: Wie lange braucht google,biss man die " neue seite", findet, nachdem ich sie neu eingetragen habe ?

sozialesAbseits
08-10-2003, 19:40
Original von master_chaos
aso, ich habe den meta tag im hauptframe und im frameset eingetragen..., mal testen OBS GEHT wenn ich den nur im frameset habe....
EDIT: Wie lange braucht google,biss man die " neue seite", findet, nachdem ich sie neu eingetragen habe ?
Das kann theoretisch 1 1/2 Monate dauern.

master_chaos
08-10-2003, 21:10
oh das ist aber n bischen lang )-:
warum brauchen die soo lange dafür ?????