PDA

Vollständige Version anzeigen : Drohnen


.d1dda
07-10-2003, 11:04
bin noch ein ziemlicher neuling bei generals. ich versuche mich zu allererst einmal auf die usa zu spezialisieren. sind meiner meinung nach ganz ok für anfänger. was mich interessiert ist was ihr von den drohnen für sie panzer haltet( sowohl machinengewehr als auch raketendrohnen). sind sie nützlich? sind sie ihr geld wert?

Keyser
07-10-2003, 11:20
auf jeden fall. die "mg-drohne" repariert dein fahrzeug auch waehrend dem kampf. die "spy-drohne" deckt unsichtbare einheiten auf.

C4-s.
07-10-2003, 11:40
Meine Panzer werden meist sofort nach bau mit standart mg-reperatur-drohnen ausgestattet....
aufklärdrohnen nehme ich kaum...
vieleicht eine pro panzer gruppe....



aber was meinst du mit "raketendrohnen" ??? o_O
redest du vieleicht von Zero Hour (Stunde Null) ???
hab in Generals noch nie 'ne raketendrohne gesehen...

DarkLaserXXL
07-10-2003, 11:45
Original von C4-s.
Meine anzer werden meist sofort nach bau mit standart mg-raperatur-drohnen ausgestattet....
aufklärdrohnen nehme ich kaum...
vieleicht eine pro panzer gruppe....



aber was meinst du mit "raketendrohnen" ??? o_O
redest du vieleicht von Zero Hour (Stunde Null) ???
hab in Generals noch nie 'ne raketendrohne gesehen...

Jo, in ZH gibts Drohnen die schießen Raketen. Meiner Meinung nach sind die Drohnen sehr nützlich. Vor allem die MG-Drohne, weil sie auch repariert. Die Spy-Drohne nehm ich eher für Tomas, weil die nicht direkt an der "Front" stehem und man so weiter sieht. Die Hellfire hab ich noch nicht oft eingesetzt, naja alles mal ausprobieren. ;)

marsxs
07-10-2003, 12:15
ich ahb mich daran gewöhnt mg drohnen zu bauen! aber die hellfire sind auch ganz schön gut...
und die spy dings brauch ich kaum!

Maxx
07-10-2003, 15:46
mhh bezieth sich eher auf zH desshalb kommt der da mal ins Forum ;)

Also ich nehme immer bei Panzern die Reperaturdrohne (die mit dem MG) und bei Jeeps die Aufklärdrohne! ;) Aber seit ZH auch oft die Hellfire Drohne vorallem bei Tomahawks

DarkLaserXXL
07-10-2003, 17:11
wär doch geil, wenn die aufklärungsdrohne der USA (die GF) schießen könnte wenn se enttarnt wird. :)

Elite-Sniper
07-10-2003, 17:18
Die Helfire-Dronen sind schon ziemlich gut, vor allem wenn es eine Massenschlacht giebt und man viele solche Drohnen zusammen hat, erledigen die schon ein paar Fahrzeuge. Ich bleibe aber immer noch bei der MG-Drohne weil die auch repariert.

DarkLaserXXL
07-10-2003, 17:39
Anfangs auch, aber wenn ein Held seine Drohne verliert und/oder ich hab ne "sichere" Werkstatt kauf ich den Einheiten (meistens aber aus Sicherheitsgründen doch nur den Helden-büschen kompliziert jetzt) ne Raketendrohne. Bei denen ist die R-Drohne nicht meh so wichtig. :)

EmperorXXL
07-10-2003, 18:24
wenn ich ma mit USA spiele dann pack ich auf alles ne MG-Drohne.Hilft gegen Infanterie un repariert Fahrzeug. Find ich am besten.

Stoned Warrior
07-10-2003, 18:54
Ich geb einem oder 2 Tanks noch ne Aufklärungsdrohne mit, als Schutz vor Stealth-Einheiten, aber sonst die MG-Drohne

USA hab ich bei ZH nur die Kampagne und mit dem Air-Force General den Challange-Modus gezockt, deswegen hab ich die Hellfire-Drohnen noch nicht richtig ausgetestet

d-e-u-s
08-10-2003, 21:20
Jepp immer gleich die MG-Drohne und 1-2 Aufklär-Drohnen. Außerdem schießen die Verteidigungsanlagen immer zuerst auf die Drohnen (wenn man sie nicht selber steuert), weil die als erstes in Reichweite kommen. In der zwischenzeit kann aber das Fahrzeug sehlenruhig die Verteidigungsanlagen zerstören. Besonders gut mit Crusadern und Paladin-Panzern.

DarkLaserXXL
08-10-2003, 21:24
Ärgerlich ist die Angelegenheit aber bei Tomas. Die Drohnen werden abgeschossen, den Tomas droht aber keine Gefahr, weil die außer Reichweite stehen. :mad:

Stoned Warrior
08-10-2003, 22:17
Original von DarkLaserXXL
Ärgerlich ist die Angelegenheit aber bei Tomas. Die Drohnen werden abgeschossen, den Tomas droht aber keine Gefahr, weil die außer Reichweite stehen. :mad:


Ausser beim Patriot-Reichweite-Bug (Reichweite ist noch auf Air gestellt und die Patriots können mit den letzten zwei Raketen die Tommys noch treffen/zerstören

Grey Unit
08-10-2003, 22:55
Yo, MG Drrohnen sind schon geil.
Aber wenn die Hellfire Drohnen rep. würden, dann währen die natürlich noch geiler!!!

AN ALLE MODERATOREN !!

Ist meine Signatur zu hart? Oder kann ich sie so lassen?
Bin gerade neu, und weiß noch nicht wie weit ich hier gehen darf!!

Ist aber kein Problem, ich änder die gerne, falls es sein muss!

CrY
08-10-2003, 23:34
Meiner Meinung nach, lohnt es sich nicht für jeden einzelnen Panzer eine MG-Drohne zu bauen.
Denn Schaden macht sie kaum, zerstört wird sie schnell.

Nur wenn ich gerade mal keine Zeit habe, zur Waffenfabrik zu fahren und den Panzer dort zu reparieren, baue ich schnell eine MG-Drohne.
Allerdings muss man beachten, dass der Panzer erst einmal kurz stehen bleiben muss, damit die Drohne anfangen kann, zu reparieren.

Zur Spionage-Drohne:
Ich verwende sie nur, wenn die schwarze Lotus z.B. gerade gesichtet wurde und wieder verschwindet.
Dann fahre ich schnell hin...
Der Spionage-Uplink, die Generalsfähigkeitsdrohne und die CIA-Fähigkeit reichen meiner Meinung nach eigentlich aus.

Die Hellfire-Drohne finde ich bis jetzt nutzlos.
Bin kein USA-Spieler und habe sie noch nicht richtig getestet, auch wenn's nur eine Drohne ist.

Grey Unit
09-10-2003, 16:11
YO, Ich zock auch lieber mit GBA!! Ähh ich meine IBG, was darf man jetzt eigentlich sagen?

ACH SCHE*** LANG LEBE DIE GBA!!!

World-Builder
19-10-2003, 18:27
Bei mir kommt auf jeden Panzer eine MG-Drohne nur einer im Verband bekommt eine Aufklärungsdrohne. Sobald eine Drohne vom Gegner abgeschossen worde ersetze ich sie. Vorteil der Drohnen: Der Gegner beschäftigt sich erstmal mit ihnen und meine Tanks können ihn plätten :D :D :D

grandel88
19-10-2003, 19:08
je nach credits


bei den humves immer spädrohnen und wenn man bei crusedarn und paladinen drohnen macht dan schiessen die patriots und die auf bewachengestellten flugzeuge immer zuerst auf die drohnen :grr:



ist manchmal auch nüzlich

Babo
19-10-2003, 22:12
drohnen find ich scheisse. die rep drohne kostet 300 und ist mit paar schüssen kaputt. viel zu teuer. ich bau die nur auf bestimmte Fahrzeuge.

DarkLaserXXL
20-10-2003, 11:40
Dann sind sie aber exzellentes Kanonenfutter. Besser eine Drone für 300 als ein Panzer für 1100 oder? Wenn die Abwehrstellungen nicht manuell "geschaltet" werden schießen sie nämlich zuerst auf die Drohnen. Und so schlecht ist die Rep Drohne nicht. Wenn du nämlich nach nem Kampf die Panzer von denen repariert bekommst ist es besser als im nächsten mit halber Energie anzutreten.

X-Freeze
20-10-2003, 19:51
Ich finde es ist davon abhängig mit was für eienr arme man angreift. Sind das ehr wenige, weil mann sich nicht unbedingt schon mehr leisten kann, sollte manehr die mg drohne nemen. Aber wenn jemand sone mega fette arme Hat sind dei Helifire (oder so) besser.

luec
20-10-2003, 21:06
die hellfire drohne find ich is der letzte dreck .... toll hab ich crusader die ohnehin scho stark gegen fahrzeuge sind wat soll ich dann noch mit ner hellfire ... ein paar rpgs haun dann doch sowieso alles weg ... hellfire deshalb auf jeeps wenn man die unbedingt baun will auf rest die mg drohne

Stoned Warrior
20-10-2003, 21:09
Die Hellfire ist ein bisschen zu schwach geraten (wenn man sie mit der MG-Drohne vergleicht und was die leistet)

luec
21-10-2003, 20:39
richtet die eigentlich genauso viel schaden an wie ein rbg ?? mmh doof jetzt wie war die abkürzung noch gleich ?