PDA

Vollständige Version anzeigen : Drohnen


.d1dda
07-10-2003, 11:04
bin noch ein ziemlicher neuling bei generals. ich versuche mich zu allererst einmal auf die usa zu spezialisieren. sind meiner meinung nach ganz ok für anfänger. was mich interessiert ist was ihr von den drohnen für sie panzer haltet( sowohl machinengewehr als auch raketendrohnen). sind sie nützlich? sind sie ihr geld wert?

Keyser
07-10-2003, 11:20
auf jeden fall. die "mg-drohne" repariert dein fahrzeug auch waehrend dem kampf. die "spy-drohne" deckt unsichtbare einheiten auf.

C4-s.
07-10-2003, 11:40
Meine Panzer werden meist sofort nach bau mit standart mg-reperatur-drohnen ausgestattet....
aufklärdrohnen nehme ich kaum...
vieleicht eine pro panzer gruppe....



aber was meinst du mit "raketendrohnen" ??? o_O
redest du vieleicht von Zero Hour (Stunde Null) ???
hab in Generals noch nie 'ne raketendrohne gesehen...

DarkLaserXXL
07-10-2003, 11:45
Original von C4-s.
Meine anzer werden meist sofort nach bau mit standart mg-raperatur-drohnen ausgestattet....
aufklärdrohnen nehme ich kaum...
vieleicht eine pro panzer gruppe....



aber was meinst du mit "raketendrohnen" ??? o_O
redest du vieleicht von Zero Hour (Stunde Null) ???
hab in Generals noch nie 'ne raketendrohne gesehen...

Jo, in ZH gibts Drohnen die schießen Raketen. Meiner Meinung nach sind die Drohnen sehr nützlich. Vor allem die MG-Drohne, weil sie auch repariert. Die Spy-Drohne nehm ich eher für Tomas, weil die nicht direkt an der "Front" stehem und man so weiter sieht. Die Hellfire hab ich noch nicht oft eingesetzt, naja alles mal ausprobieren. ;)

marsxs
07-10-2003, 12:15
ich ahb mich daran gewöhnt mg drohnen zu bauen! aber die hellfire sind auch ganz schön gut...
und die spy dings brauch ich kaum!

Maxx
07-10-2003, 15:46
mhh bezieth sich eher auf zH desshalb kommt der da mal ins Forum ;)