PDA

Vollständige Version anzeigen : Feedback zur Mülltonne


BurnXout
06-10-2003, 20:52
Hallo! NAch mehrern Tagen Mülltonne möchte ich die Meinungen der User hören.

Seid ihr zufrieden mit der Mülltonne?
Sollte man sie wieder abschaffen (wenn ja warum?)
Was könnte man besser machen?

also, lasst hören

C&CGeneralsGod
06-10-2003, 21:03
Lass sie da, damit die Spamer sehen die können sich hier nicht alles erlauben. (Aber wozu geb ich hier eigentlich noch Tipps lol)

Stoned Warrior
06-10-2003, 21:05
Durch die Mülltonne ist der Betrieb im OT zurückgegangen und hat sich auf die Mülltonne verlagert (Unendliche Geschichte, Forenspiel,...), aber da hat das Posten auch ziemlich abgenommen (gibt ja keine Punkte im Post-Counter mehr dafür)

Ich find die Mülltonne schon praktisch, aber mir hat's vor der Einführung der Mülltonne besser gefallen (aber eigentlich ist es mir egal, ob sie bleibt oder wieder abgeschafft wird)

DarkLaserXXL
06-10-2003, 21:07
Ich persönlich hab keine Probleme damit. :D Zu verbessern? Was sollte man an der Mülltonne verbessern? Lasst sie so wie sie ist. So ist schon okay.

Crossbull
06-10-2003, 21:16
Naja ich hab nichst mehr gegen die Mülltone es gibt keine Spam Threads mehr ich denke mann hätte sie schon viel früher einfrühen sollen ;) :)

C4-s.
07-10-2003, 09:20
Die Mülltonne sollte bleiben...

jetzt sieht man erstmal wie hier gespammt wird...
seit die Mülltonne da ist wird in den Spam-thread's kaum noch gepostet... :rolleys:

Die Mülltonne ist schon gut,verbessern kann man da nichts... höchstens vieleicht ein paar regeln aufstellen was mülltonnengerecht ist und was nicht...

LeoDD
07-10-2003, 10:00
Drinlassen, eindeutig.

Der Offtopic Bereich ist schon ab und zu interessant für mich, die Mülltonne weniger :)

CrY
07-10-2003, 10:09
Die Mülltonne sollte bleiben, war eine gute Idee.
Nur der Name ist eigenartig.

H0FFI3
07-10-2003, 16:27
Ich finde die Mülltonne (inzwischen) auch ganz ok. Jedoch finde ich, dass nicht alle Threads da hineingehören, die im Moment da drinne sind. Z.B. der "Filmzitate" Thread :(

ColdBlizz
07-10-2003, 17:25
Ich bin pro Mülltonne. :D

Bis jetzt hat sie sich als sehr nützlich erwiesen. ;). Deshalb sollte sie bleiben! :rolleys:

Stoned Warrior
07-10-2003, 18:09
Original von H0FFI3
Ich finde die Mülltonne (inzwischen) auch ganz ok. Jedoch finde ich, dass nicht alle Threads da hineingehören, die im Moment da drinne sind. Z.B. der "Filmzitate" Thread :(


Des passt schon, dass der da drin ist, weil es ist ja keine Diskussion, sondern nur ein Spiel

IcemanGT
07-10-2003, 19:15
Sie sollte bleiben,fande nur scheiße das die ganzen Beiträg vom Konto gingen :( aber daran gewöhnt man sich.Zudem mus ich Hoffi noch rechtgeben zwa sollte Filmzitate in der Mülltone bleiben,aber so Threads wie Der ultimative Zeichentrick Thread solle raus oder gar nicht erst rein kommen da es ja auch kein spiel ist

Stoned Warrior
07-10-2003, 19:18
@Iceman: Stimmt, den zieh ich mal wieder ins OT

grandel88
10-10-2003, 18:27
Original von Gin
Über die mülltonne wird net mehr diskutiert..basta !


--->:dicht:



naja egal ich habe ja schon gesagt das ich sie geil finde :D

Black_Venom
13-10-2003, 21:16
Die mülltonne ist ganz einfach MÜLL!
meine post sind weg, und nur,damit die mods hier nich so viel rummeckern müssen, damit es ja "spamthreads" gibt
na klasse,dafür is hier jetzt echt tote hose,und viele user sind auch weg..... echt geile community...... :o: :-/ :grr:

ICH WILL MEINE POSTS WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

H0FFI3
13-10-2003, 21:40
ist da jemand ein ganz klein bisschen Post geil?? :twink2:

Ich hatte au 967 Posts aber dennoch reg ich mich nich auf weil mir die Posts nich SO wichtig sind. :-/

Purple_Alien
14-10-2003, 15:09
Seit der Mülltonne ist im OT wenig los. Das spricht dafür, dass hier jede Menge Spammer unterwegs sind/waren.

Leider ist jetzt hier nix mehr los. :(

ColdBlizz
14-10-2003, 15:42
Herrgott, ihr müsst doch nur mal ein paar neue Threads aufmachen, in denen man über irgendwas diskutieren kann. ;)

Black_Venom
14-10-2003, 21:17
Original von H0FFI3
ist da jemand ein ganz klein bisschen Post geil?? :twink2:


na und?mir waren die aber wichtig, als zeichen, das ich sehr aktiv im meinem (ehmaligen) lieblingsforum bin, und das ich auch schö nen bissl länger dabin,und mich auch an den diskussionen beteilige!!!!
wen ich meine posts net verloren hätte, wär die mülltonne für mich auch kein problem aber so....... für mich is das forum GESTORBEN!
und ja, nochma kurz zum mitschreiben
MEINE POSTS WAREN MIR WICHTIG!

Gin
14-10-2003, 23:02
:spinner:

öhm....was soll ich denn sagen...ich bin 500 Posts losgeworden,die ich mir jetzt zurückerarbeite ;)

Aber was solls....und das du aktiv bist kann man im übrigen auch an deinem Benutzerlevel sehen kann :)

~Memento~
14-10-2003, 23:21
Freut mich das es vielen gut gefällt.
Hab auch gelesen das der Name eigenartig sei, naja darüber könnte man noch diskutieren aber mir würd jetzt nix anderes dafür einfallen.

Und man sieht eben wer sich hier aufregt ist posgeil, jo hab nix dageben aber man sollte es aktzeptieren wie es jetzt ist. Wenn jemand nur wegen der Postingzahl am Board ist sollte er sich ein geeignetes Board suchen wo es um die Postingzahl geht oder wo es egal ist ;)

IcemanGT
17-10-2003, 17:15
Mir waren meine Posts auch wichtig aber ich verlass deswegen ned des Forum,also komm zurück Venom die Posts haste doch mit der Zeit wieder

C4-s.
17-10-2003, 19:59
wer nur "Posting-geil" ist hat hier nix zu suchen.
Ist zwar nicht schlecht nen hohen rang zu haben aber im grossen und ganzen isses doch scheiss egal....

oder nich' ?

IcemanGT
17-10-2003, 20:58
was ist daran so schlimm wen man etwas Post geil ist :D solange man nich nur deswegen im forum hockt

C4-s.
17-10-2003, 21:02
:antikeks:


:D :D :D :spam:

IcemanGT
19-10-2003, 14:06
Bin ja nur etwas Post geil ;) aber des ist jeder ein wenig nicht war :stick:

Crossbull
19-10-2003, 14:14
Naja etwas Post geil kann mann schon sein aber so lang mann ned nur da is zu spamen es geht ja hier nicht nur um post sondern um über Themen zu reden :)

grandel88
19-10-2003, 19:03
hoffe das sich venom noch umbesinnt :asto:



aber das postgeil sein ist das selbe wie das stat geil sein :stick:

Dark Lord
21-10-2003, 12:20
Ich denke das wir da eine sehr gute lösung für Threads gefunden haben die eigentlich nicht so recht ins forum passen oder in ein Spam Thread ausarten.
Meine Meinung ist:supi:

swifty
07-11-2003, 23:04
Mittlerweile bin ich nicht mehr so zuversichtlich was die Tonne angheht. :rolleys:

Irgendwie ist hier im OT seitdem totale Flaute. Das zeigt leider das viele User hier nur postgeil sind und das mit den Spamthreads ausnutzten. Dabei gibt es soooo viele Themen über die man reden kann ohne zu spamen... :o:

Stoned Warrior
07-11-2003, 23:07
Original von Swifty
Mittlerweile bin ich nicht mehr so zuversichtlich was die Tonne angheht. :rolleys:

Irgendwie ist hier im OT seitdem totale Flaute. Das zeigt leider das viele User hier nur postgeil sind und das mit den Spamthreads ausnutzten. Dabei gibt es soooo viele Themen über die man reden kann ohne zu spamen... :o:


:dito:


Am Anfang der Mülltonne gab's vorübergehend ne Zeit während der tagelang kein Post im OT zu verzeichnen war...

ColdBlizz
08-11-2003, 00:04
Ganz genau! Am Anfang! Inzwischen hat sich die Situation wieder normalisiert! ;)

~Memento~
08-11-2003, 03:08
Was euch alle das OT soooo sehr interessiert hier :rolleys:
Sind wir noch ein C&C Board oder etwa nicht? :twink2:

[BF]dark-Rider
08-11-2003, 12:46
Original von PsYcHo
Sind wir noch ein C&C Board oder etwa nicht? :twink2:


Ja schon, aber ich finde es besser wenn die User hier im OT aktiv sind, als in einem anderen Forum (meine damit nicht ein anderes Forum in cnchq, sondern einn ganz anderes forum)!

swifty
08-11-2003, 13:50
Original von PsYcHo
Was euch alle das OT soooo sehr interessiert hier :rolleys:
Sind wir noch ein C&C Board oder etwa nicht? :twink2:

Ja seid ihr :D

Aber wo wird denn was zu C&C gepostet außer CCG/ZH Forum? :twink2: Nirgends...

Dark Lord
11-11-2003, 15:57
Ich finde das man ja alle Threads ab einer bestimmten Anzahl von Seiten darein tun kann. :o:

[BF]dark-Rider
11-11-2003, 18:43
Warum willste populäre Themen in die Mülltonne werfen???

C4-s.
11-11-2003, 19:42
In Die Mülltonne kommen nur spam-threads.
Wie die unendliche geschichte usw.
Oder einfach Müll... geburtstags grüsse,oder habt ihr auch... ,oder sowas in der art...

~Memento~
11-11-2003, 23:42
Original von The Dark Lord
Ich finde das man ja alle Threads ab einer bestimmten Anzahl von Seiten darein tun kann. :o:

Das wäre unsinn. Dann landet alles früher oder später in die Mülltonne...

[BF]dark-Rider
12-11-2003, 00:26
Jo, meine meinung.
Ich würde wenn dann die Inaktiven Themen in die Mülltonne schieben.Wenn dann ein guter grund genannt wird bzw. wieder leben ins Thema kommt kann mans ja wieder raus tun.

Dark Lord
12-11-2003, 14:12
Original von PsYcHo
Original von The Dark Lord
Ich finde das man ja alle Threads ab einer bestimmten Anzahl von Seiten darein tun kann. :o:

Das wäre unsinn. Dann landet alles früher oder später in die Mülltonne...

Neine nur die Threads die überlaufen sind.das muss man dann individuell Entscheiden.Aber meistens sind ja die Threads mit vielen seiten auch gleichzeitig Spam.