PDA

Vollständige Version anzeigen : WOW!!!!!!!!!


moby3012
09-03-2002, 12:10
Wow hab icgh mir gedacht als ich mir den Bericht reingezogen hab! In vielerlei Hinsicht! Was sagt ihr zum neuen CnC Generals?

Hitman
09-03-2002, 13:21
ich weiß nicht... einerseits siehts schon ganz gut aus, nur ich glaub mir gefällt die atmosphäre nicht so...

sandstorm2100
09-03-2002, 17:26
Naja waren ja erst 3 richtige ingame shots,ich würd noch das preview abwarten bevor über die atmosphäre geurteilt wird.

Hitman
09-03-2002, 21:27
klar, ich meinte auch eher die handlung, es soll ja China und Amwerika sein...

Gavin
09-03-2002, 21:48
supi ... WS macht einen auf Patriot *g*
Paßt ja zu den derzeitigen Filmen im Kino...

"hurra USA" *bg*

War ja schon schlimm genug, daß die GDI im Prinzip nur aus den US-Marines bestanden haben (Von der Ausrüstung her usw. ähnlich).

So das lass ich mal im Raum stehen und HooRAY U S A ... (das mit den geplanten A-Waffen Einsatz was heute rauskam ist net schlecht *lach*)


Telepolis (http://www.telepolis.de)

moby3012
10-03-2002, 20:15
Für alle diejenigen die keine Lust hatten sich das gesamte sechzehnseitige Preview durchzulesen und zu übersetzen gibts eine Lösung! CnC Graphicsheaven!
Dort findet ihr auf deutsch eine Inhaltliche Zusammenfassung des Artikels mit den wichtigsten facts!

BiGRhiNoRuShEr
10-03-2002, 21:43
ich finde den teil von cnc auch einfach hammer :mad: