PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein letzter Thread ....


-NighTmare-
05-10-2003, 21:17
Hallo,

Dies ist mein letzter Thread, indem ich noch einiges zu sagen habe:

Angefangen hat alles im Oktober 2002, als ich auf CnCHQ kam und nach Tips für Ar2 suchte ...

Irgendann hab ich mich dann auf dem Bord angemeldet und war da als Vernichter2002.

Dann schon die ersten Probs mit Voitekx, dannach folgten die unnötigen und nicht gerne gesehenen Modbewerbungen (die bestimmt aufregten), die Sache mit Diablo (hoffentlich gibts den nimmer :mad: )
die Sache mit dem Nazi ( :-/ ) und zuguterletzt der Plan, mich an die Macht zu bringen.
Durch diesen Scheiß habe ich viele Freunde verloren, die mir wichtig waren.

Im nachhinein bereue ich alles.
Dies und der jetztige Stand des Bordes veranlassen mich zu gehen, es ist für alle besser, wenn ich euch mit meinen Problemen und Scheiß ein Ruhe lasse.

Weil ich es ernst meine, sage ich auch, das ich - Nightmare - bin, weil ich noch eine 2. Chance haben wollte und diese mit ziemlich egal ist. :(

Noch etwas, an dich, Gin:
Sry, von mir persönlich, ich denke, du weißt warum! :(

Adios, liebes CnCHQ Bord, ich finde euch alle voll ok ....


Vernichter2002/Red Dragon X/- Nightmare -

Rainfighter_KKC
05-10-2003, 21:25
*schnief*

Würde sagen das cnchq jetzt kurz vor dem ende steht!Weil jetzt gibt es keine poster mehr die ganz cnchq aufrecht halten!alle die auf der ersten seite stehen und noch aktiv sind,sind nur noch mods/admins und das geht nun wirklich nicht mehr!

Red dragon x das ganze habe ich dir nie ernst genommen mit dem ganzen scheiß ich werde trotztdem noch zu dir halten!Egal was kommt!Du bist mit einer der besten mit dehnen ich mich von cnchq verstehe und immer noch über cnchq verstehe!Hast aber auch das richtig gemacht,ich denke mal es i´st für alle das beste,weil du hättest ja genauso werden önnen wie Swiffer der nur noch terror gemacht hat!

Stoned:nun bitte *trauer*² bitte!

@ Mods/Admins:Löscht diesen thread bitte nicht sondern verschiebt ihn dann lieber in die Mülltonne,wo jeder der sich mit ihm gut verstanden hat noch von ihm abschied nehmen kann!!!

ColdBlizz
05-10-2003, 21:47
Mensch Verni, bleib hier. Die Sache ist Schnee von gestern! :-/

Bitte in die Mülltonne damit. ;)

-NighTmare-
05-10-2003, 21:49
Nein, grade der Neuaccount hat gezeigt, das Red Dragon X dem Bord nicht treu ist.

Für einen Neuanfang ist es zu spät :-/

Ich glaube nicht, das mir verziehen wurde ...

BurnXout
05-10-2003, 21:49
1. Verni bleib!

2. Nix mülltünne! In die Mülltonne kommen nur off topic threads!

Rainfighter_KKC
05-10-2003, 21:55
Siehste Verni jeder wichtige will das du hier bleibst also bleibe bitte hier!Dadran kann man sehen wie sehr wir alle an dir hängen!

C4-s.
06-10-2003, 00:52
Wenn du gehst,dann geht das cnchq-board erst richtig unter...
ein Red Dragon (oder vernichter) gehört hier rein.
Also,bleib hier, oder du kriegst :gay: ,verstanden? :eg: :D :D :D

;)

Gin
06-10-2003, 06:30
hmm.....ich weiß net......na ja...ich war lange genug böse auf dich:

Ich verzeih dir! :)

aber nur unter einer Bedungung:

Du bleibst hier!

Rainfighter_KKC
06-10-2003, 11:55
Siehste jetzt bisr du wohl gezwungen hier zu bleiben ,wenn dann sogar Gin dir verzeit!Dann musss ich wenigstens nicht mehr mit ihm über verni reden! :D

-NighTmare-
06-10-2003, 13:43
Also, ich bin echt gerürht ... :omg:
Damit hatte ich nicht gerechnet, ganz großes DANKE an alle ...

@Gin: :)

@Burni:
Kannst du meine Posts resetten, ich möchte nichtmehr mit der Vergangenheit konfrontiert werden :-/

C&CGeneralsGod
06-10-2003, 13:49
LOL!! Die sagen das alle nur damit das Board net untergeht. :rofl:

:rolleys:

Glaubste wirklich du bedeutest denen was? lol naja glaubs halt, wirst doch nur ausgenutzt hier. :mad:

-NighTmare-
06-10-2003, 13:51
Weiß nicht, ob ich ihnen was bedeute,

" Das wird die Zeit zeigen, früher oder später.
Die Zeit wird es zeigen"

Wohl mehr als du

Rainfighter_KKC
06-10-2003, 14:11
@ Swifty:Was machst du denn noch hier?Dich würde ich jetzt nie mehr vermissen verni jedoch würde ich vermissen!Du hast einfach überhaupt keine peilung was abgeht!

-NighTmare-
06-10-2003, 14:15
Bei Doppelregistrierung bekommt man :gelb:?
Hoppla, es gibt noch einen Vernichter2003, da der 2002 Account mal gesponnen hat :-/

[BF]dark-Rider
06-10-2003, 14:54
Jo, bleib da.Kenn dich zwar net wirklich, bist aber einer von wenig wirklich aktiven Postern im Board.

C&CGeneralsGod
06-10-2003, 16:24
Original von Rainfighter_KKC
@ Swifty:Was machst du denn noch hier?Dich würde ich jetzt nie mehr vermissen verni jedoch würde ich vermissen!Du hast einfach überhaupt keine peilung was abgeht!

Ich schau gelegentlich mal hier in den Schuppen, wie Voitex, und lache mich darüber kaputt, wie runtergekommen das Niveau hier ist. :rolleys:

Red Dragon X will doch nur Aufmerksamkeit, sonst wäre er schon weg. :hm: So wie Quintus, entweder richtig oder garnicht! :rolleys:

-NighTmare-
06-10-2003, 16:32
Nee, ich will nicht Aufmerksamkeit, ich will alte Fehler wieder gut machen, ich denke, das ist das mindeste

Rainfighter_KKC
06-10-2003, 16:37
Original von C&CGeneralsGod
entweder richtig oder garnicht! :rolleys:

Und was ist nun ?Ich dachte richtig oder garnicht?! :grr:

Wenn ihr euch doch so checker mäßig fühlt!Erst heulst du uns hier was vor und willst damit aufmerksamkeit und nun tust du so auf so einen harten!

C&CGeneralsGod
06-10-2003, 16:43
rofäääääääääääääl

Ich euch was vorheulen? Du hast sie doch net mehr alle. Jetzt wieder alles auf mich schieben. :rolleys: N00b

Heerführer
06-10-2003, 16:50
Hi,

VIELLEICHT kennen mich hier ja noch einige...

--
Was ist denn hier überhaupt los? Quintus ist weg, Swifty gebanned (??), Vernichter geht, und und und...

Ist hier ne Trübsahl-Bombe eingeschlagen, oder was?

Kann mir mal einer Erklären, warum hier so viele CnChq verlassen?

Klar, ich war auch weg, aber nur weil mich CCG nicht mehr interessiert hat. Jetzt macht's mir wieder Spaß und cih bin wieder hier...

@Poster über mir:
SOlche Bemerkungen verursachen, dass sich das Forum langsam, aber stetig auflöst! :rolleys:

Stoned Warrior
06-10-2003, 18:17
Original von Heerführer
[...]
@Poster über mir:
SOlche Bemerkungen verursachen, dass sich das Forum langsam, aber stetig auflöst! :rolleys:


Der Poster IST Swifty, besser gesagt sein 3. Acc (der 2. wurde, wie der erste, wegen Spammen und Flamen gelöscht)

DarkLaserXXL
06-10-2003, 18:28
wenn er gerne bleiben möchte lass ihn doch, swifty. oder kannst dus nicht vertragen, dass Burn ihn gerne halten würde? oder dass seine "Freunde" wollen, dass er ihnen erhalten bleibt

[BF]dark-Rider
06-10-2003, 18:53
Swifty, wenn du CnCHq so hasst, dann verpiss dich und nerv die User des Boards net damit wie klein dein Schwanz ist.

Rainfighter_KKC
06-10-2003, 18:58
C&CGeneralsGod

Ich euch was vorheulen? Du hast sie doch net mehr alle. Jetzt wieder alles auf mich schieben. :rolleys: N00b

Ich sage nur die wahrheit!Du fragst uns um unsere rat"Ach helft mir doch sie will nichts mehr mit mir zu tun haben"!Wenn man schon so deppich ist um bei nem Girl zu verkacken dann ist man einfach zu dumm für die Welt!

Nunja und jetzt poste noch schnell was über mich wie noobig ich bin und dann lass auf hören mit der Kindergarten kagge oder wir führe es per pm weiter,wenn du es unbeding willst!
Habe nähmlich keinen bock drauf das der thrad wegen uns geclosed wird!

CrY
06-10-2003, 19:16
Jetzt verschwinden alle aktiveren Member, das Board wird immer kleiner.

@Vernichter,
auch wenn du dich manchmal vernichtend scheiße verhlaten hast, bleib einfach hier und hör auf zu flennen. :supi:

C&CGeneralsGod
06-10-2003, 19:20
Swifty, wenn du CnCHq so hasst, dann verpiss dich und nerv die User des Boards net damit wie klein dein Schwanz ist.

Das nenn ich einen kompetenten Beitrag! Junge, beende erstmal die Vorschule und dann kannst du mit mir reden. Du bist weit weit unter meinem Niveau. :rolleys:

wenn er gerne bleiben möchte lass ihn doch, swifty. oder kannst dus nicht vertragen, dass Burn ihn gerne halten würde? oder dass seine "Freunde" wollen, dass er ihnen erhalten bleibt

Ich sag dir warum Burn ihn hierhalten will, weil das Board sonst bald endgültig den Bach runtergeht. :stick:

Ich sage nur die wahrheit!Du fragst uns um unsere rat"Ach helft mir doch sie will nichts mehr mit mir zu tun haben"!Wenn man schon so deppich ist um bei nem Girl zu verkacken dann ist man einfach zu dumm für die Welt!

Sicher, nur weil 1 Mädchen nicht mit mir zusammen sein will, bin zu dumm für diese Welt. :rolleys:

Auch an dich: Beende die Vorschule und komm dann wieder, wenn du weisst was konstruktive Kritik ist! Alles andere, sprich destruktive Kritik, wird von mir ignoriert.

An euren 3 Posts, sieht man mal wieder wunderbar, was das Problem dieses Boards ist, die kleinen Kiddies die gleich flammen.

Und auf solche User ist Burn stolz. "Wie der Vater(Burn) so der Sohn(User)

:rofl: Das erklärt alles

DarkLaserXXL
06-10-2003, 19:41
Flammen? Wenn du das darunter verstehst. Und zum Thema DESTRUKTIVE Kritik bist du der letzte der sich 1. darüber beschweren darf 2. KONSTRUNKTIVE verlangen darf. Außerdem hab ich dir lediglich nahegelegt RDX/Vernichter etc. nicht noch anzumachen, bloß weil er gerne bleibt. Und zum Thema Kiddie: du bist nicht viel älter als ich, und wer kommt denn wie ein Kleinkind immer wieder um noch ein bischen zu nerven. An deinen Kommentaren merkt man, dass du selber besser noch ein bischen ein Bildungsinstitut hättest besuchen sollen. Eins wo man Höflichkeit und Selbstkritik lernt. Und Selbstachtung vielleicht auch, denn dei gewinnst du wohl nur dadurch, wenn du andere angiftest. In diesem Sinne mein herzlichstes Beileid.

C&CGeneralsGod
06-10-2003, 19:43
wenn du meinst -_-

DarkLaserXXL
06-10-2003, 19:48
Ich meine nicht, ich weiß. Und wenn DU die von DIR eben verlangte KONSTRUKTIVE Kritik selber praktizieren würdest (bzw. praktiziert hättest) würde es wohl wesentlich weniger Unfrieden hier geben.

-NighTmare-
06-10-2003, 20:22
Kommt mal wieder runter, hier geht es doch um was ganz anderes

und ja, Swifty, wie war das mit dem Niveau?
Komm und nuggel ein bissl an deiner Flasche, ist besser so!

Voitex
06-10-2003, 20:30
Ich hör hier einen Schrei nach Aufmerksamkeit :rolleys:

-NighTmare-
06-10-2003, 20:31
Genau, du nuggel auch noch an der Flasche.
Dann wirst du vielleicht mal groooß und stark :rolleys:



Kinder ...

DarkLaserXXL
06-10-2003, 20:32
Ja, hast wohl recht. Wollte DIR auch nicht zu nahe treten aber Swifty treibt mich imer fast zur Weißglut. Vielleicht können wir das Ganze mal beilegen?!

:bang: jetzt fängt der auch noch an.:shake:

C&CGeneralsGod
06-10-2003, 20:37
Original von Red Dragon X
Kinder ...

Ich bin 3 Jahre älter als du! Also reiß deine Klappe nicht so auf und mach hier einen auf groß! :mad:

@Dark: Ich hab hier sehr wohl konstruktive Kritik geübt, wurde aber vollkommen ignoriert.

-NighTmare-
06-10-2003, 20:42
Das sagt der richtige.
Du bist immernoch hier, mit dem Niveau eines 5 Klässlers, überleg mal :eg:

DarkLaserXXL
06-10-2003, 20:42
Das hab ich ja nicht negiert. Pass mal bitte auf: können wir den "Streit" vielleicht beilegen? Will nicht unbedingt "Krieg" führen. Trotzdem möchte ich dich BITTEN deine Aussagen etwas genauer abzuwägen, werds selber auch tun ;) !

C&CGeneralsGod
06-10-2003, 20:45
lol

Ihr könnt mich mal. Euch Deppen hier ist echt nicht mehr zu helfen, vielleicht werdet ihr ja mal am eigenen Leib erfahren, was Burn für'n verlogener ****** ist. :mad:

Und das man hier nur ausgenutzt wird und es hier einfach nur suckt. Naja, eure Entscheidung. :rolleys:

Stoned Warrior
06-10-2003, 20:59
@Swifty: Du weisst echt nicht, wann man zu gehen hat, oder?

Du hast schon oft genug betont, dass du gehen willst, weil dir das Niveau des Boards stinkt, aber gehen tust du trotzdem nicht. Stattdessen flamest und spammst du hier rum und merkst nicht, wie das anderen auf den Zeiger geht.

@Voitex: Ist es Zufall, dass du dich jedesmal einschaltest, wenn Swifty hier in der Klemme steckt (ich weiss, ist etwas übertrieben, aber im Grunde stimmts)?

C&CGeneralsGod
06-10-2003, 21:01
Voitexs und ich sind Partnerz hrhr :eg:

Und wie gesagt das Board hier is wie ein Haufen Scheisse am Schuh, man kommt schwer komplett von los. :-/

BurnXout
06-10-2003, 21:06
Original von C&CGeneralsGod
Voitexs und ich sind Partnerz hrhr :eg:

Und wie gesagt das Board hier is wie ein Haufen Scheisse am Schuh, man kommt schwer komplett von los. :-/

wie war das "es tut mir leid" und "ich hau ab".

Du bist eine Windchen heißer Luft....

C&CGeneralsGod
06-10-2003, 21:10
Ne, bin immernoch ein Mensch und kein Element. Zumindest seh ich das beim Blick in den Spiegel. :stick:

Darfst net alles so ernst nehmen was ich sage. ;)

Fr€4k
06-10-2003, 21:15
XD

So bin ich halt, im Mom muss ichj echt zugeben, das ich manchmal solche Aussetzer habe. Mal mag ich cnchq, mal hasse ich euch. :eg:

Vielleicht hilft uns 2 Freaks ja mal ein Gespräch im ICQ. :asto:

[BF]dark-Rider
06-10-2003, 21:16
@ Burn,

lösch die Beiträge mal wo sich alle Beleidigen und Bann swiftys IP!!!

Fr€4k
06-10-2003, 21:17
Das wird er net tun. :eg:

Und du hast des garnet zu sagen, Burn und ich sind trotz allem Kumpelz :eg: :D

Rainfighter_KKC
06-10-2003, 21:20
Wieso seit ihr immer noch freunde,wenn du ihn beleidigst?!

Fr€4k
06-10-2003, 21:21
So richtig ernst mein ich das nie, Burn weiss warum ich im Mom so bin. ;)

Rainfighter_KKC
06-10-2003, 21:26
Achja und wieso bist du im moment so "Abstoßen"?Wenn man ne pm an dich schicken will an welche acc muss ich den dann schicken? :-/

-NighTmare-
06-10-2003, 21:39
Das ist ja eine tolle Freundschaft ... :rolleys:

Wenn es so weitergeht bleibe ich echt nicht hier

Fr€4k
06-10-2003, 21:40
Jo is ne fette Freundschaft XD

Gin
07-10-2003, 11:05
Irgendwie versteh ich das net....mit Voitek is alles klar,mit EEB auch..mit den anderen wirds schon,aber Swifty tanzt mal wieder aus der Reihe....:rolleys:

Da das hier eh nur geflame wird,mach ich den :dicht: und hoffe Verni bleibt einfach hier :)


--->:dicht: