PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist dieser Mann???


Madman
05-03-2002, 00:27
Ich hab mir gerade mal wieder den uralten RA Trailer angeschaut, und wollte schon immer mal wissen wer eigentlich dieser Mann ist der an diesen riesigen Tisch vor der Landkarte sitzt und sich dann umdreht? Ich hab ihn auch schon in einen anderen Trailer zu RA gesehen aber im Spiel selber gibt es ihn nicht (soweit ich weiss)! Vieleicht war er für die Briefings vorgesehen und wurde dann wieder gestrichen oder so? Ich hoffe ihr wisst mehr :)

Der_Mosch
05-03-2002, 00:35
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Madman:
Ich hab mir gerade mal wieder den uralten RA Trailer angeschaut, und wollte schon immer mal wissen wer eigentlich dieser Mann ist der an diesen riesigen Tisch vor der Landkarte sitzt und sich dann umdreht? Ich hab ihn auch schon in einen anderen Trailer zu RA gesehen aber im Spiel selber gibt es ihn nicht (soweit ich weiss)! Vieleicht war er für die Briefings vorgesehen und wurde dann wieder gestrichen oder so? Ich hoffe ihr wisst mehr :)[/quote]

Naja, Stalin sitzt im Spiel oft vor ner Landkarte... den Trailer kenne ich leider nicht. Kann man den irgendwo runterladen?

Madman
05-03-2002, 00:49
Ne das ist Stalin 100% nicht! Aber vieleicht sollte der Typ ja mal Stalin ersetzen, wurde dann aber wieder gestrichen oder so ähnlich... :confused:
Den Trailer gibt es übrigens bei Westwood.com unter der RA Sektion :)

Psycho Joker
05-03-2002, 14:28
Den Trailer kann man auch in der Gold-Version von C&C1 sehen.

Der Mann kann übrigend nicht Stalin sein, da er keinen Schnurrbart trägt.

Chriss
05-03-2002, 19:17
Hm... noch ein grund für mich mein win2k für TD umzurüsten :)

Diviner
05-03-2002, 19:51
Hab ihn mir grad mit dem XCC AV Player angeguckt, keine Ahnung wer das ist.

Madman
05-03-2002, 21:08
Hmm hat uns Westwood da vieleicht etwas verheimlicht ;) Ich will jetzt endlich wissen wer das ist :D :D

Pandur
09-03-2002, 16:34
der sieht irgendwie aus ,wie der typ der allies (nicht der grieche sondern der chef)

Gizmoo
10-03-2002, 00:32
is das nicht so ein Berater von Stalin (ich glaub' den meint ihr)

jedenfalls isser nicht sehr wichtig, da stalin glaub' ich ihn ziemlich am Ende umbringt.

Pandur
10-03-2002, 02:30
stalin wird von der tusse umgebracht (irgenwas im tee) und dann kommt ja kane ;) (der taucht auch vorher mal als berater oder so auf)