PDA

Vollständige Version anzeigen : email-wechseln!


[MHF]ty-Press
04-10-2003, 12:12
hi,

ich möchte gerne die email von diesem Benutzernamen ändern in meine neue Mailadresse, aber das geht nicht weil ich die beim andern Account (wassolldas???) gebraucht habt... nun wollte ich fragen ob irgentein Admin das löschen könnte oder was ich machen soll...

MFG

Maxx
04-10-2003, 13:57
sowas immer per PN an einen Admin! Also an BurnXout oder PsYcho ;)

[MHF]ty-Press
04-10-2003, 17:26
okey...
ich werds psycho schreiben...
ich glaub burnXout schaut nicht sehr oft in seine PN-Box... (hab schon ein paar PNs geschrieben :( )

~Memento~
04-10-2003, 18:43
Hast du dich 2 mal registriert? :twink2:

Wie ist deine neue E-Mail Addy? Ich schau mir das mal an.

[MHF]ty-Press
04-10-2003, 20:22
möchte ich haben typress@mhfclan.o-f.com , hab ich ccfighter@hotmail.com ;

mit wassolldas???account habe ich typress@mhfclan.o-f.com als email, von mir aus könnt ihr das account sowieso löschen!!

~Memento~
11-10-2003, 20:10
Sorry wegen der verspätung.
Ich hab dir die Mail nun geändert ;) Weis auch ned an was es lag.

btw: der gehört ins CnCHQ Board :beam: