PDA

Vollständige Version anzeigen : [Hilfe]Generäle Stunde Null install Prob.


Req2000
04-10-2003, 01:36
Hi @all,

so hoffe einer kann mir mit meinem prob weiter helfen.

habe mir generäle std 0 besorgt & hab jetzt schwierigkeiten es zu instalieren.
ein freund sagte mir, das ich generals brauche, damit generäle läuft. so generals habe ich auch instaliert. beim settup von generäle std. 0 kommt folgende fehlermeldung:
"schwerwiegend konnte command & conquer generäle nicht finden" & der setup wird abgebrochen.

iLu
04-10-2003, 03:02
ein freund sagte mir, das ich generals brauche, damit generäle läuft.
Generals und Generäle ist doch das selbe spiel

beim settup von generäle std. 0
Das addon heißt einfach Stunde Null / Zero Hour und das Hautpgame heißt Generals bzw. Generäle.

Installierst du das Addon "Stunde Null" auch auf der selben Festplatte ? oder installier mal Generäle und dann Stunde Null aber weiter kann ich dir auch nicht helfen

Gin
04-10-2003, 10:54
Und du darfst die Sachen net in einen gemeinsamen Ordner installieren :)

Req2000
04-10-2003, 11:02
@!llusi0n: Sorry wenn ich mich ein bissl falsch ausgedrückt hatte. Ich war zuz dem zeitpunkt nicht gut drauf. Natürlich weis ich als C&C Fan das Generals und Generäle das selbe spiel sind genauso das Stunde Null einfach Stunde Null heist!!!!

@Gin: Ich werde es mal so probieren wie du ees gesagt hast. Nicht in den selben ordner :)

Req2000
04-10-2003, 18:07
Hallo,

Ich habe es mal probiert dabei ist mir aufgefallen das ich den instalationsordner erst gar nicht aussuchen kann.
wenn ich die 1. cd starte, kommt der instalationsasistent. dann der hinweis, das alle laufenden anwendungen geschlossen werden sollen, um evtl probleme zu vermeiden. so da kann ich nur auf "weiter" & "abbrechen" klicken. wenn ich auf weiter gehe, kommt dann gleich die fehlermeldung, das generäle nicht gefunden wurde.

gibts noch etwas, woran es liegen kann?

Micron
04-10-2003, 19:15
versuch mal generäle neu zu installiren

Req2000
05-10-2003, 13:23
Ja das habe ich auch gemacht!! Was soll ich jetzt machen? Das ding war nicht gerade billig!!

Req2000
07-10-2003, 18:37
Schade das mir keiner helfen kann :( Naja mal sehen wenn ich es hinbekommen sollte dann werde ich es mal hier posten wie ichs gemacht habe!

bigpapa32
09-10-2003, 17:42
hast du auch das neueste patch von generals drauf???
aktuell müßte 1.6 sein.
probier mal