PDA

Vollständige Version anzeigen : Half life 2 wann??


Merkava18
03-10-2003, 18:04
Hi wollt nur fragen weiß jemand wann half life 2 raus kommt auf manchen seiten steht nechtes jahr auf ner anderen im Dec weiß einer wanns wirklich kommt??

Stoned Warrior
03-10-2003, 19:08
Der letzte offizielle Termin war der 30. September

Im Moment ist von Entwicklerseite her (mir) nichts bekannt

iLu
03-10-2003, 20:10
Ich glaube das es ende November kommt. Kann aber auch sein das es noch länger dauert da der Source code an die öffentlichkeit gekommen ist.

Merkava18
03-10-2003, 20:21
also im klatext keiner weiß wann das spiel genau raus kommt

Stoned Warrior
03-10-2003, 23:55
Original von Merkava18
also im klatext keiner weiß wann das spiel genau raus kommt


Stimmt leider


Ich hab aber wirklich die Befürchtung, dass sich Valve wegen der Sache mit dem Source-Code zu sehr beeilt und noch ein paar Bugs im Zeitdruck übersieht

Merkava18
04-10-2003, 00:25
ich hoffe der hacker is in der USA da gibts lemlich noch die totestraffe!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder
04-10-2003, 01:39
Original von Merkava18
ich hoffe der hacker is in der USA da gibts lemlich noch die totestraffe!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub kaum dass auf Hacken die Todesstrafe ansteht... und solche wie dich kann ich garnicht leiden... Todesstrafe gehört ganz abgeschafft...

iLu
04-10-2003, 03:08
Aber des mit dem Source-code ist so scheisse. Alle coder die denn sich beschafft haben haben jetzt genug zeit bis zur Erscheinung von hl2, cheats zu entwickeln.

/edit Das hier habe ich gerade auf einer Deutschen seite gefunden.
Die gößte Gefahr für Half-Life 2 ist nun, das durch den Source Code Cheats entstehen die den Multiplayer Part von Anfang an in Gefahr bringen überhaupt einmal Cheat-frei zu funktionieren. Hoffen wir das deshalb Valve nun nichts neu- oder umprogrammieren muss, und sich Half-Life 2 weiter verschiebt.

Merkava18
04-10-2003, 10:51
@ Thunder

durch diesen raub ist erstens die cheat warscheinlichkeit gleich 90%!!!!
die engin kann nicht mehr weiter ferkauft werden weill andere firmen sagen werden da sind mir zu viele cheater tran!!!!!!!!!!!!!
der schaden vür VALVE ist vl extrem aber er ist auch nicht klein!!!!!

SoulReaver
04-10-2003, 14:07
ich gleube hl kommt erst im dezember

Merkava18
04-10-2003, 14:22
ja hab jetzt das gefunden

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,69371,00.html

Thunder
04-10-2003, 17:57
Original von Merkava18
@ Thunder

durch diesen raub ist erstens die cheat warscheinlichkeit gleich 90%!!!!
die engin kann nicht mehr weiter ferkauft werden weill andere firmen sagen werden da sind mir zu viele cheater tran!!!!!!!!!!!!!
der schaden vür VALVE ist vl extrem aber er ist auch nicht klein!!!!!

Das ist mir Bewusst, dennoch sollten Leute die auf die Todesstrafe stehen lieber die klappe halten. (Sry wenn ich mich als Mod so aufrege, aber Todesstrafe geht bei mir zu weit).

Maxx
04-10-2003, 18:11
Original von Thunder
Das ist mir Bewusst, dennoch sollten Leute die auf die Todesstrafe stehen lieber die klappe halten. (Sry wenn ich mich als Mod so aufrege, aber Todesstrafe geht bei mir zu weit).

da muss ich Thunder recht geben, den Tod für jemanden fordern nur damit du HL² früher zocken kannst finde ich sehr übertrieben, also lasse sowas @ merkava :sonicht:

Merkava18
04-10-2003, 18:14
ich hab das nicht gessagt wegen dem spiel sondern weil doch ein zimlicher schaden entschteht durch diesen hack!!!!!!!!

und wenns euer wunsch is werd ich mich für die äuserung entschuldigen und die sache hat sich!!!!!

Merkava18
04-10-2003, 18:18
JEDES MENSCHEN LEBEN IST WICHTIG!!!!
AUCH WENN EIN MENSCH ETWAS GEMACHT HAT DAS GEGEN DAS GESSETZ IST IST ER IMMERNOCH EIN MENSCH UND HAT DAS RECHT ZU LEBEN!!!!!!


UND NUR WEIL ER GEGEN EIN GESETZ VERSTOSEN HAT SOLLTE ER NICHT STERBEN!!!!!!
ICH VESTOSS SELBER GEGEN EINIGE GRUß AN DIE BPJM

Thunder
04-10-2003, 19:33
Doppelposts brauchst du deswegen auch nicht machen... so sarkastisch brauchst du nun ebenfalls nicht zu sein...

Merkava18
04-10-2003, 20:46
ok sorry ich geb eh zu das mit der straffe war übertrieben

H0FFI3
05-10-2003, 00:52
ich schätze ma das HL² vor weihnachten rauskommt, damit sich die ganzen gam0r das psiel vorher kaufen! ;)

Lone-Gunman
07-10-2003, 13:19
LOL...vor Weihnachten? Träum Weiter...

Der geleakte Quellcode von Half-Life 2 (siehe News) wird nicht nur den Hersteller sondern auch die Spieler ärgern: Christophe Ramboz vom Publisher Vivendi erklärte gegenüber der französischen Wirtschaftszeitung Les Echoes, dass sich das Spiel deswegen wahrscheinlich auf April 2004 verschieben werde. So viel Zeit bräuchten die Programmierer, um die kritischen Stellen wie Steam und Multiplayer neu zu entwickeln.

Quelle: Gamestar

H0FFI3
07-10-2003, 16:29
habs au gerade bei Gamestar gelesen :cry:

Offroader
07-10-2003, 18:21
Wie schon erwartet, wird der Release-Termin von Half-Life 2 am 30. September 2003 nicht eingehalten werden können. Dies berichtete heute shacknews.com. Bisher gab es von den Fans heftige Kritik an Valve, da man erst sechs Tage vor dem offiziellen Termin die Veröffentlichung verschoben hatte.

Valve spricht nun von einem "Holiday-Release". Ein genaues Release-Datum gibt es noch nicht, allerdings soll das Spiel noch vor Weihnachten in die Regale kommen.

Stoned Warrior
07-10-2003, 18:52
@Offi: Das is aktuell

Original von www.pcgames.de
07.10.2003 12:32 Uhr - Der Daten-Diebstahl beim Half Life 2-Entwickler Valve hat Auswirkungen auf der Erscheinungstermin des Ego-Shooters: "Dieser Vorfall zwingt uns, die Veröffentlichung von Half-Life 2 um mindestens vier Monate zu verschieben, sprich in den April 2004 - genau die Zeit eben, die nötig ist, um Teile des Spiels neu zu schreiben.", so Vivendi-Universal-Games-Chef Christophe Ramboz gegenüber der französischen Wirtschaftszeitung "Les Echos". Hacker hatten rund ein Drittel des Half Life 2-Quellcodes raubkopiert

Lone-Gunman
08-10-2003, 09:24
@ Stoned

genau das selbe habe ich doch schon gepostet, oder?
Was soll das dann?

CrY
08-10-2003, 10:53
Es gibt schon eine illegale Beta, die man per Filesharing bekommen kann.

der schaden vür VALVE ist vl extrem aber er ist auch nicht klein!!!!!
:twink2:

Stoned Warrior
08-10-2003, 14:00
Original von Lone-Gunman
@ Stoned

genau das selbe habe ich doch schon gepostet, oder?
Was soll das dann?


hmm...muss wohl nen Blackout gehabt haben, weil ich gepostet hab ohne deinen Post gelesen zu haben :confused;

Offroader
09-10-2003, 07:11
Lieber sich lange Zeit lassen und alle Bugs beheben, anstatt etwas schnell auf den Markt zu werfen.


Nebenbei hat Half-Life 2 noch sehr viele Bugs...

iLu
09-10-2003, 12:15
Manche meinen ja das hl2 nochnichmal so weit were um es zu Veröffentlichen. In den News steht es jetzt auch schon.

Hat Valve die Game - Community reingelegt? Der mutmassliche Leaker von Halflife 2 hat ein Statement released, wonach Half-Life 2 bislang noch absolut unfertig sei. Ein Release zum 30.09.03 soll demnach unmöglich sein, da die Entwicklung an HL2 bislang nur soweit sei, wie die geleakte Version es zeige. Sollte Valve nicht mit der Wahrheit rausrücken, will der Leaker noch mehr für Valve peinliche Details preisgeben. Hier ein Auszug des Statements ( von www.planethalflife.com ):

Also wenn des stimmt was man bei Valve ja nie bezweifeln kann haben sie echt verschissen

Offroader
12-10-2003, 20:05
Wie bereits berichtet, hatte ein Dieb sich den Quell-Code des neuen Spiels Half Life 2 besorgt. Auch waren schon einige Teile des Spiels im Netz zu bekommen. Der Hersteller des Spiels gibt an, dass nur ein Drittel des Codes geklaut wurde.
Valve hatte angekündigt, den Dieb schnell ausfindig machen zu können. Der Dieb droht dem Spielehersteller jetzt, er werde den kompletten Source Code preisgeben, wenn Valve weiterhin behauptet, es sei nur ein kleiner Teil gestohlen worden.
Weder der Hersteller noch Publisher Universal geben den endgültigen Termin des Spiels bekannt.

iLu
12-10-2003, 21:50
Ich glaube nicht das die in schnell finden. Denn der Hacker hat auch noch eine CS.CZ und die engine das man hl1 mit der von hl2 zocken kann veröffentlicht. Er wil jetzt auch noch tf2 rausbringen. Ich frag mich nur wie der so viel klaun kann ? das sind ein par gb des fällt doch auf oder etwa nicht ?

/edit und wann hat valve schonmal ein termin eingehalten ? cs.cz sollte schon letztes jahr erscheinen und cs 1.6 im januar, aber was kamm raus ? eine Beta von 1.6. Also denke ich mal das es bei hl2 nicht anders sein wird