PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Generals Zero Hour Blutpatch?


EvilDead
03-10-2003, 10:43
Hallo!

Habe die EV von C&C Generals Zero Hour. Nun suche ich dafür einen Blutpatch/ Blutmod KEINEN SOUNDPATCH. Für das Hauptprogramm gibt es ja schon einen (der mit den 2 ini Dateien). Leider funzt der nicht mit Zero Hour! Beim starten kommt ne Fehlermeldeung.
Gibt es schon einen Blutpatch für Zero Hour?


THX

EvilDead

bpr
03-10-2003, 12:56
lol blutpatch für ein strategiespiel - ich glaub auhc, solche teile nimmt man für cs oder unreal aber doch net für cnc man man man

mfg bpr

Rabiator
04-10-2003, 00:32
unter www.be-pe-yot-em.com Findest du den Blutpatch zu Zero und generäle. Mit und ohne Sound!!
Ist Geil!!

muffy
04-10-2003, 01:32
Original von Rabiator
unter www.be-pe-yot-em.com Findest du den Blutpatch zu Zero und generäle. Mit und ohne Sound!!
Ist Geil!!

*mpfff* das ist kein Blutpatch sondern lediglich ein Uncut-Patch, der die zensierte Story und alle weiteren Veränderungen wieder rückgängig macht. Selbst die englische Vollversion hat kein Blut!

iLu
04-10-2003, 02:56
Aber wenn du ein Blutpatch hast der aus inis besteht kannst du doch sowieso nur noch online zocken wenn dein Gegner den auch hat. Oder habe ich da unrecht ? weil bei Generals war es so, da stand dann immer "Daten sind nicht syncron" oder irgendwie sowas

F|Hörnchen
04-10-2003, 09:55
@illusion
is doch wurst ob sie damit online zockn können, Hauptsache es spritzen pro getötetem Soldat mindestens 50000000 m³ Blut muahaha...metzeln,metzeln,,,waaaahahaha

ma im Ernst....ich gehöre net zu verfechtern von Zensur usw...aber wer bitte braucht für Generals nen Blutpatch oO :antikeks: :uncool: :spinner: :D

[MHF]ty-Press
04-10-2003, 11:46
lol, für was bringt es ein Blutpatch für ZeroHour?? Das würde sowieso nur die Infanterie betreffen, es würde ziemlich scheiße aussehen wenn ein Panzer blutet...
der gleiche Witz ist das mit der Infanterie... soll dann etwa der ganze Bildschirm rot werden, dass man weiß die Einheit ist tot?? Ich glaub für euch(EvilDead, Rabiator)würde CnC Renegade besser passen ;), da würde der Blutpatch auch passen...