PDA

Vollständige Version anzeigen : moab so früh


Draco
02-10-2003, 05:07
hi
ich hab ma ne frage bei usa gibbet doch diesen moab stealth bomber wie früh hat man den eigentlich ich hab ma gespielt der war ja nach 5 min schon über mir.
danke für die beantwortung

Stoned Warrior
02-10-2003, 14:12
Man bekommt die Fuelbomb auf Generalsrang 5
Die muss man dann noch upgraden um an die MOAB zu kommen

Draco
02-10-2003, 20:11
hi
aha danke wie kann es dann online sein das er mir schon so früh eins überbrät?

DarkLaserXXL
09-10-2003, 21:28
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: der hat nach 5min die Ausbaustufe der Benzinbombe abgeworfen? Oder wars ein Bombenteppich? Wenn es aber ne Moab war würd ich auf Cheater tippen (weil ohne sehr sehr intensive Kampfhandlungen dauert das schon ein bischen - und nach FÜNF min. :rolleys: )
:cheater:

Stoned Warrior
09-10-2003, 22:01
Die MOAB und der Bombenteppich (des Air Force-Generals) haben das gleiche Flugzeug, aus dem die Bomben abgeworfen werden

Die MOAB ist eine einzelne Bombe, die ziemlich viel Schaden anrichtet und ist erst ab Generalsrang 5+ Upgrade im Strategiezentrum verfügbar

Der Bombenteppich steht dem Air Force-General mit dem Strategiezentrum zur Verfügung (sobald das fertig ist, kann er es auslösen). Es werden mehrere kleine Bomben in einer Linie aus dem Flugzeug abgeworfen


Was von den beiden war es?

Draco
09-10-2003, 22:45
hi
oha danke für die antworten inzwischen zock ich des länger und hab kapiert das dieses stealth ding ziemlich schnell kommt und ja es war der teppich