PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein wenig schwer oder


Tesness
01-10-2003, 13:09
Wer hat hier schon mal ein Solo game gemacht und das in Schwer ???


Ich finde das ist ja richtig heftig schwer geworden , oder wie seht ihr das ???

Sagt mal eure Meinung

DarkLaserXXL
01-10-2003, 14:39
schwer is es. aber dann auch mal ne herausforderung :) Ich finds okay so

Clown2000
01-10-2003, 14:57
Hi,

sehe ich genau so. Endlich mal eine Herausforderung...
Wem es zu schwer ist, der kann ja eine andere Stufe wählen.

Deso
01-10-2003, 16:15
ein wenig unfair würde ich eher sagen. Habe in einem anderen Thread schon einmal beschrieben, dass die schwere KI einfach mehr geld ausgibt als er eigentlich hat. Von daher lieber eine Spielstarke KI als eine cheater KI.

DarkLaserXXL
01-10-2003, 17:46
murks die gibt nicht mehr geld aus als sie hat. wenn se viele billig einheiten oder billiggebäude baut? wenn de immer nur bunker oder stingerstellungen oder son kram zerballerst :rolleys: cheater KI :rolleys:

Tesness
01-10-2003, 20:01
Na klar ist es eine Herrausforderung , aber manchmal auch ganz schön schwer , mal ganz davon abgesehen das der frust doch sehr schnell komt weil man eigentlich alle MAp freispielen will und mit so manchen offitielen ist es wirklich nicht Easy

keybreaker
01-10-2003, 20:29
Original von DarkLaserXXL
murks die gibt nicht mehr geld aus als sie hat. wenn se viele billig einheiten oder billiggebäude baut? wenn de immer nur bunker oder stingerstellungen oder son kram zerballerst :rolleys: cheater KI :rolleys:

ja natürlich gibt es sowas, und so ist es auch in ccg ... in cs war der pod bot auch nur dank eines begrenzten wallhacks so gut ... er sah idch immer etwas früher ...

Clown2000
02-10-2003, 19:19
Hi Leutz,

wenn einer glaubt das der Einzelspielermodus bei
Zero Hour schwer ist, der sollte mal "YAGER" zocken.
Kotz, Brech.... Über dieses Spiel verliere ich noch alle
meine Haare ;-)

Bis dann