PDA

Vollständige Version anzeigen : RedAlert3


QUAKERxnc
09-02-2002, 19:13
Kann mich mal jemand aufklären?
Ich bin nicht so englischbegabt.
Red Alert 3 ? (http://www.cncgames.com/redalert3.shtml) :confused:

gersultan
09-02-2002, 19:15
es sind wilde Gerüchte, die darauf basieren, dass WS sich RA3-Domains gesichert hat...

Psycho Joker
10-02-2002, 14:56
Also, dass an den Gerüchten was dran ist, glaub ich eher nicht. Aber RA3 ist sicher in der Entwicklung. Immerhin war's ja bei RA2 genau dasselbe.

Gizmoo
10-02-2002, 16:18
naja....würd' mich nicht wundern, wenn das einfach nur ein Gerücht ist...
klingt für mich schon fast wie Werbung für ein Mod.

Ich denk' die arbeiten jetzt erstmal an TT, und die Engine wird dann für ra3 übernommen.

AgentLie
11-02-2002, 14:47
Red Alert 3 wäre doch dumm. Ich finde die RedAlert Story ist jetzt zuende. Ich finde es eigentlich schon nicht so toll, dass WW einen dritten Teil von Nod vs GDI macht. Nur langsam kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden, obwohl bei dem Thema ein Trilogie noch angemessen ist. Meiner Meinung nach sollte WW mal etwas komplett neues machen.

Dr.Death
11-02-2002, 15:03
Also RA finde ich schon vom gesamten Prinzip nicht so gut wie lecker "Nod/GDI" (wobei GDI natürlich die schwächere Hälfte bildet :rolleyes: ) !!!
Aber von NOD/GDI muss auf jeden Fall noch etwas her!!
Und zwar nicht erst in 4 Jahren!!

Chriss
11-02-2002, 16:01
Was komplett neues wäre kein cnc mehr, nebenbeibemerkt...

klaus52
11-02-2002, 16:08
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Agent Lie:
Red Alert 3 wäre doch dumm. Ich finde die RedAlert Story ist jetzt zuende. Ich finde es eigentlich schon nicht so toll, dass WW einen dritten Teil von Nod vs GDI macht. Nur langsam kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden, obwohl bei dem Thema ein Trilogie noch angemessen ist. Meiner Meinung nach sollte WW mal etwas komplett neues machen.[/quote]

Also, ich finds gut, dass es ein neues C&C im Tiberium-Universum gibt... aus TS sind noch so viele Fragen offen geblibene, ich will ja wissen wies weitergeht :D

moby3012
11-02-2002, 23:09
KEIN GERÜCHT!
geht mal auf
www.redalert3.com (http://www.redalert3.com) www.redalert3.org (http://www.redalert3.org) www.redalert3.net (http://www.redalert3.net)

IHR LANDET ÜBERALL BEI WESTWOOD-STUDIOS!

wuertho
12-02-2002, 00:09
hmm was für ein wunder wenn WW sich die Domains gesichert hat werden sie auch ne weiterleitung auf ihre site machen (würde ich auch so tun) auch wenn es kein spiel geben wird ;)

Caldrim al Shir
12-02-2002, 04:44
ob nod vs gdi interesanter ist bezweifel ich, da drei parteien wie jetzt in YR doch sehr viel interessanter sind, schon von der spielanlage.

Psycho Joker
12-02-2002, 18:36
Na ja, im Tiberiumuniversum gibt's halt Nod/GDI/Mutanten oder Nod/GDI/Aliens. Kannst dir's aussuchen...

Aber ich glaube schon, dass die zumindest schon mal Konzepte für RA3 entwickeln, immerhin hat's damals mit RA2 auch mit der Registrierung von RA2-Domainnamen angefangen.

moby3012
17-02-2002, 20:33
außerdem war das auf RAX zu lesen:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
Es gibt heiße Neuigkeiten! Wie ich von einer "unbekannten" Quelle erfahren habe, arbeiten die Jungs von Westwood momentan an 2 neuen Command & Conquer RTS (Real Time Strategy)!

Wenn das keine guten Neuigkeiten sind! 1 wird wohl CnC: TT sein, aber welches wird das andere sein? CnC: RA3?! Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr das natürlich hier bei Red Alert II/?III? eXtreme...

[/quote]

Auf Computer and Video Games war folgendes zu lesen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>

["We're working on Earth & Beyond, the space-based RPG, and we're also working on another Command & Conquer real-time strategy title in addition to the one that's coming out [the recently revealed, next-gen C&C RTS], so we're actually working on two of those right now." - Louis Castle, Westwood Co-Founder and Executive Vice-President of Creative Development.

"Our RTS games will still be very top-down, but they will use a 3D engine. The next Command & Conquer game will absolutely be a 3D product, but with a 2D interface." -LC

We're guessing that at least one of the new Command & Conquer RTS games could be an online-only affair, but until we can get more details we won't know for sure. Stay tuned.

...[/quote]

Gizmoo
21-02-2002, 22:16
*Froi*

3D Yeah (mal wieder eine 3D Ja/nein Diskussion is durchaus willkommen)

Naos
22-02-2002, 02:54
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
*Froi*

3D Yeah (mal wieder eine 3D Ja/nein Diskussion is durchaus willkommen)[/quote]

gg :)

also mir wärs auf alle fälle lieber in 2D :D

Chriss
22-02-2002, 15:55
Sobald ich meinen neuen Rechner habe kann das von mir aus gerne 3D sein :D

EviLSnipeR
12-03-2002, 22:50
Das wird aufjedenfall lustig !!!
Westwood entwickelt zurzeit nicht nur das neue Command & Conquer: Generals, sondern lässt jetzt auch eine Umfrage laufen, woran sie zwischendurch arbeiten sollen !
Also: entweder RedAlert3 oder Command & Conquer: Twilight (ist glaub in dem Stil von C&C3) :eek: :eek:

Chriss
12-03-2002, 23:38
RA3, wer will schon RA3... :D

Krokovski
13-03-2002, 17:56
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
also mir wärs auf alle fälle lieber in 2D[/quote]

ganz meine meinung . In 3d verliert man schnelle die übersicht und das is in nem spiel in dem es eigentlich nur um schnelligkeit geht denkbar schlecht

EviLSnipeR
13-03-2002, 19:13
aber wenn es eine 3D ansicht ist, die sich nicht verdrehen lässt, sondern immer nur von einer Richtung guck, also z.B. isometrisch ?
So wie Empire Earth nur ohne Dreh-funktion.

Chriss
13-03-2002, 20:32
Wieso, drehfunktion ist schon ok, Es kommt aufs Interface an ob's übersichtlich ist oder nicht...

moby3012
14-03-2002, 17:38
spielspass zählt. der wäre bei nem 2d auch da gewesen

Obelisk
14-03-2002, 19:05
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] moby3012:
spielspass zählt. der wäre bei nem 2d auch da gewesen[/quote]

RA 3 soll nach Umfrage das nächstes Spiel werden anstatt C&C TT (C&C 3). @Chriss: Sie haben auf Red Alert mehr Bock als auf C&C TT.
Ich habe geahnt, denn wenn RA 2 fertig war, dann wollen Sie gerne die Fortsetzung. Daher mehr Interessen an RA 3.
Gruß

Chriss
16-03-2002, 01:59
Ne, das liegt an den ganzen jungspunts, die keine Ahnung von nem richtigen Spiel haben... Die hätten ne altersbegrenzung für den poll einführen sollen :D

moby3012
16-03-2002, 12:34
du dem Amerikanischen Patriotismus!!!!!!!

Chriss
16-03-2002, 18:30
*arg* wie konnte ich den nur vergessen? Die ganzen amerikanischen teenies, Oh Gott, da kann ja nix gutes bei rauskommen... :D

NickParker
18-03-2002, 17:35
Ich hoff das sich der schei** mit den menü unten im bildschirm bei generals und AR3 u.s.w. nicht drin sein wird.
Wenn WW wenigstens, wenn es bei Generals sein muss, bei AR3 und TT dann noch die alte menüleiste lässt!!! Das sind halt die beiden fast Ur C&C(TD,AR), da ist es pflicht dass die menüleiste rechts ist!

Ich freu mich schon riesig über RA3!!! Die Frage ist da nur die zeitrechnung! Also in AR2 weiß man was früher abgeleaufen ist mit den AR1 Krieg(laut installation).Ob wir in RA3 Einheiten mit Laserwáffen und co. bauen dürfen??? Oder wird es auch eine
Art Science-Fiction/alternatives jetzt-Mix sein?

Mendoza
28-03-2002, 16:45
Ich freu mich zwar mehr auf Generals aba auch auf RA3

SLPMcP0tt
29-03-2002, 20:22
Ich persönlich hätte lieber C&C TT als RA3 gehabt!!
Da ich da die Story und die Einheiten besser Titans statt Panzer!! :D
Veil genehmer:D :D
Aba das wird bestimmt auch cool!! :blah: :blah:

surfer7
29-03-2002, 21:35
Haja ich hoffe jetzt schon das TT gut wird!!!