PDA

Vollständige Version anzeigen : 3. China Mission auf schwer


Tzunami
28-09-2003, 15:33
Tjoa is schon irgendwie peinlich, bis jetzt hab ich auch bei noch keinem C&C Teil Hilfe von irgendwem bei ner mission gebraucht :|

Aber.....wie krieg ich verdammt nomma die oberste Statue wech? die anderen sind easy, aber oben wird der Bombenteppich immer daneben abgeworfen und mit den billich panzern die man in der mission bauen kann kam ich bis jetzt nicht in der zeitspanne an der gegnerischen basis und den scudwerfern dabei :(

Wenn wer nen simplen tip für mich hättte, wär ih ihm sehr danbar ;)

Merkava18
28-09-2003, 16:09
es gibt zwei zugenge zu der oberen statue über ne brüke und über den land weg versuchs mal mit den den du noch nicht genomen hast!!!

der bombentebich get glaub ich absichtlich daneben

TsingShiTao
28-09-2003, 16:36
Es geht aber auch mit dem Bombenteppich,bin ich dran verzweifelt.Der Radius vom bombenteppich ist ja mit nem roten Kreis dargestellt,der links/rechts/oben/unten waagerechte bzw. senkrechte Striche hat.Von den Strichen muss der oberste genau auf der Statue sein,dann klappt es,falls der Bomber nicht unterwegs abgeschossen wird.So hab ich es zu mindest geschafft

Tzunami
29-09-2003, 13:04
Also....habs gestern abend nochmal probiert und bin mit ca. 50 Faust Mao n paar Flamern und gats links hochgefahren und hab die Statue also mit Panzern gepklätrtet. Vorher hab ich aber gespeichert und es auf die von TsingShiTao beschriebene Art mit dem Bombenteppich probiert, wenn man es genau so macht, trifft man ja wirklich, :supi: ;)