PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Online registration !!! Gefunden !


Popelbomber
27-09-2003, 18:16
Also wer über W-Chat oder ähnliches C&C online zocken will. Muss einen gültigen CD Key habem den noch kein Anderer benutzt. Dann haut mann einfach seine C&C Tiberium sun CD rein. Installiert es und klickt auf Register. Und schon kann ann sich bei westwood nen neuen Nickname erstellen.
Ich hoffe das der nick dann auch bei anderen C&C Titeln funztz...

ForumSchlampe
27-09-2003, 19:31
Original von Popelbomber
Also wer über W-Chat oder ähnliches C&C online zocken will. Muss einen gültigen CD Key habem den noch kein Anderer benutzt. Dann haut mann einfach seine C&C Tiberium sun CD rein. Installiert es und klickt auf Register. Und schon kann ann sich bei westwood nen neuen Nickname erstellen.
Ich hoffe das der nick dann auch bei anderen C&C Titeln funztz...und dieser beitrag hat jetzt was gebracht?

weiss doch wohl jeder!

Popelbomber
27-09-2003, 20:40
Original von ForumSchlampe
Original von Popelbomber
Also wer über W-Chat oder ähnliches C&C online zocken will. Muss einen gültigen CD Key habem den noch kein Anderer benutzt. Dann haut mann einfach seine C&C Tiberium sun CD rein. Installiert es und klickt auf Register. Und schon kann ann sich bei westwood nen neuen Nickname erstellen.
Ich hoffe das der nick dann auch bei anderen C&C Titeln funztz...und dieser beitrag hat jetzt was gebracht?

weiss doch wohl jeder!

Aber deiner hats jetzt voll gebracht, oder wie ?
Erst denken dann Posten !!!!
Denkste alle die hier neu auf das Board kommen sind so Hyper schlau wie du ? Komt mir aber ziemlich Naiv vor....

Soll jetzt nicht beleidigent oder angreifent sein !!!
Aber bitte beschwere dich nicht über jeden Post wo informationen enthalten sind die du schon kennst ! Mann ist nicht aleine auf der welt.
Nen forum soll zum helfen da sein, und nicht zeigen wie viel mann schon kann ect...

steffyXphile
26-10-2003, 16:10
Toller Beitrag ForummSchlampe! Musst es ja nicht lesen wenn du alle schon weißt!!!!
Aber Popelbomber: mach bitte nächtes Mal nen Besseren Betreff als "Gefunden!"
Danke