PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals(DE)+Std. 0 +"Patch" = 95%ZH


[-SoD-]Fate_F8
27-09-2003, 12:33
hallo cnc'ler...

ich hab mich mal eine nacht hingesetzt und schonmal einen grossen teil der änderungen von "Stunde Null" am original G*nerals, deutsche Version entfernen können.

einfach den patch runterladen > hier < (http://www.dasportfolio.de/clan/files/Uncensor.exe)

starten... euer "Stunde Null"-Verzeichniss auswählen und installieren

Stunde Null darf während der installation NICHT gestartet sein
ansonsten sollte alles klar sein...

noch ist nicht alles, was änderbar ist, geändert, aber schon ein grosser teil

was nicht änderbar sein wird, ist wohl die sprachausgabe der neuen einheiten (es sei denn, es macht einer neue wave-dateien )

ich weiss nicht, wielange ich den "patch" online halten kann, da mein traffic auch nur begrenzt "kostenlos" ist

gruss

[-SoD-]Fate_F8

sCamp
27-09-2003, 13:53
wow ;) sehr nützlich ;) gleich mal ausprobieren :D

iLu
27-09-2003, 13:56
ja ja da freuen sich die Stunde Null besitzer, aber ich bin stoltzer Zero Hour Besitzer :D

Stoned Warrior
27-09-2003, 14:37
Original von !llusi0n
ja ja da freuen sich die Stunde Null besitzer, aber ich bin stoltzer Zero Hour Besitzer :D


Das wissen wir langsam... :hm:



DANKE FÜR DEN PATCH!!!! :D :D :D

DarkLaserXXL
27-09-2003, 14:44
an die dies haben: funzt et?

DICKER
27-09-2003, 14:52
bei mir funzt es nicht. wenn man mal genua wüßte was der überhaupt wieder unzensiert. also die selbstmord attentäter sind immernoch diese fahrenden sprengwagen...

[BF]dark-Rider
27-09-2003, 14:56
Bei mir gehts auch net.Gib nmal das GENAUE verzeichnis an [-SoD-]Fate_F8.

DarkLaserXXL
27-09-2003, 14:57
@[-SOD-]: was genau macht der patch? details bitte ;)

Maxx
27-09-2003, 14:57
ist es denn auch Online-Fähig?

DICKER
27-09-2003, 15:04
ja klar, der patch ändert ja nicht deine serial oder so. nur ein paar files - bei mir leider nicht. obwohl er neue *.big files gemacht hat und die alten gesichert...

[-SoD-]Fate_F8
27-09-2003, 15:09
hiho...

also, es ist notwending, dass ihr

1) admin rechte auf eurem rechner habt
2) Stunde Null nicht gestartet ist

der patch funzt nur für Generals (de) und Stunde Null
NICHT generäle...

es kann sein, dass die änderungen (warum auch immer) nicht sofort funzen...

abhilfe kann entweder ein nochmaliges installieren bringen oder den rechner neustarten

als installationsverzeichnis muss euer Stunde-Null Verzeichnis angegeben werden...

wenn ihr dann alles richtig gemacht habt, dann gibt es auch keine fässer mehr ;)

gruss

[-SoD-]Fate_F8

DICKER
27-09-2003, 15:22
also ich habe:

C&C Generals (deutsch) - uncut
und
C&C Generäle: Die Stunde Null (deutsch) cut

und es hat sich nix geändert. aber es gibt ein backup ordner im stunde null verzeichnis !?! *confused*

DICKER
27-09-2003, 15:32
AHHHH es geht! hab die sachen entpackt nach C:\test und dann manuell mit denen in Stunde Null verzeichniss überschrieben. danach das spiel gestartet! und *it works*

man sieht es sofort in blauer schrift muß, nach der intro dort C&C Generals Zero Hour stehen!

Danke [-SoD-]Fate_F8!

wann kommt das full update???

PS: Die stimmen sind wav´s, man könnte sie thoeretisch durch einen equalizer jagen und den mechanischen hall rausmachen. ich kenn nur keinen der sich damit auskennt...

iLu
27-09-2003, 15:44
Bei den Sounds könnt ihr doch einfach die von der Englischen version nehmen

DICKER
27-09-2003, 15:56
ja dann haben wir aber eín sprachen misch - ach kagge.

Neumann
27-09-2003, 15:57
Hallo,

bei mir hat der Censor Patch auch erst nicht funktioniert.
Das Problem liegt an dem CensorBackup Ordner. Ihr müßt ihn wo anders hin kopieren, dann funktioniert der Patch wunderbar. War zumindest bei mir so. Hoffe ich konnte euch weiter helfen.

Gruß, Neumann

P.S.: Vielen dank für die Mühe [-SoD-]Fate_F8!!!!

Nike
27-09-2003, 16:03
wo hin den?

DICKER
27-09-2003, 16:05
woanders! :stick: :rolleys:

Neumann
27-09-2003, 16:06
Hi
das is eigentlich egal. Ich hatte den Ordner gelöscht.
Du kannst Ihn aber auch irgendwo hin kopieren wo du ihn wieder findest. Er darf nur nich im Zero Hour Ordner sein!!!

Gruß, Neuman

P.S.: Ich meine natürlich Stunde Null ordner!! :shy:

[-SoD-]Fate_F8
27-09-2003, 16:08
hmmm...

gut zu wissen, dann werde ich im nächsten "patch" die dateien umbenennen ;)

gruss

soureal
27-09-2003, 17:22
Super Arbeit! Nur diese Leerzeichen | | müssten noch irgendwie weg.. zumindest sind die bei mir in den Texten.

Bomber
27-09-2003, 18:58
habs mir heute morgen gleich gesaugt und
es gleich geklappt

Echt gut Arbeit !!!!!!


die Sprache stört mich nicht so, aber gut das die komischen FÄSSER weg sind

DICKER
27-09-2003, 19:14
ja einige sachen müßen noch gefixt bzw. getan werden (texte, cyborbs, säure usw.), aber schon ein super schritt in die richtige richtung!

soureal
27-09-2003, 19:16
cnchq sollte mal das file hosten... wegen deinem traffic

Offroader
27-09-2003, 19:22
Dürfen wir den veröffentlichen? Wir laden ihn auch auf einen eigenen Server hoch.

[BF]dark-Rider
27-09-2003, 19:53
Jo es geht.Und die Fässer und die verzerrten Stimmen sind weg!

Aber was ist wenns den 1.1 Patch gibt für Stunde null oder Zh ??ISt dann wieder alles beim alten?

DICKER
27-09-2003, 20:25
die verzerrten stimmen sind nicht ganz entfernt! bei patch 1.1 wird man vermutlich wieder ein neuen uncensor patch brauchen müssen.

Fr€4k
27-09-2003, 20:53
Hab mir den Patch vorhin runtergeladen. Klappt super. Nur schade das die neuen immernoch zensiert sind. Hoffe dafür gibt es auch bald ein Patch, denn die Cyborgstimmen nerven langsam wirklich. :rolleys:

Speedy
27-09-2003, 21:15
hmm geht der patch nicht kleiner?? ich habe Modem.. :confused: :( :mad:

HentaiFreak
27-09-2003, 21:30
leider nicht

Nike
27-09-2003, 21:35
wenn du modem hast kannste sowie so nicht richtig im internet zocken.und nur für singelplayer lohnt sich das net

HentaiFreak
27-09-2003, 21:41
Warum denn nicht?

Findest du es nicht dumm wenn du in den Kampangen
rollende fässer siehst?

Nike
27-09-2003, 21:47
na ja finde ich schon dumm aber die is eh viel zu kurz und da meinte ich das es sich nicht lohnen würde das so lange runterzuladen.

Ceylon
28-09-2003, 11:01
Genial. Sowas haben wir alle gebraucht; Danke!!! :cool:

Ich seh es nämlich irgendwie nicht ein, wegen ein paar cyborgs mehr, 20 Euro zusätzlich zu zahlen, das ist doch Unsinn.
Außerdem, bei allen anderen Command&Conquer reihen (außer ccr) gab es immer Cyborgs, und die sind mir eigentlich nie besonders aufgefallen.

Gunki
28-09-2003, 12:34
Geil0matico,die firma dankt,damit gehst du in die Analen ein (Wer versautes denkt ist selber schuld)

*fate knuddel*

Stoned Warrior
28-09-2003, 13:47
Original von Nike
wenn du modem hast kannste sowie so nicht richtig im internet zocken.und nur für singelplayer lohnt sich das net


Gerade wegen dem SP lohnt sich sowas!

Wenn ich die GLA-Endsequenz sehe, bei der um ne Statue Arbeiter, Rebellen und FÄSSER AUF RÄDERN stehen, nervt mich das schon! :mad:

[-SoD-]Fate_F8
28-09-2003, 21:25
moin moin...

sorry, aber ich muss den patch wohl erstmal wieder vom server nehmen (traffic)

aller wahrscheinlichkeit wird der patch aber in kürze auf cnchq.de hochgeladen sein ;)

gruss

fate

Mops10542
29-09-2003, 14:41
Hallo leute wie kann ich den patch downloaden geht bei mir irgendwie nicht er sagt irgendwas mit vorbidden???

prometheus
29-09-2003, 14:47
lol mops :laugh:
hättest du den post über deinem gelesen...

sorry, aber ich muss den patch wohl erstmal wieder vom server nehmen (traffic)

aber dennoch. ich werd noch bescheuert bei diesen cyborg shit sounds/skins.
wie groß is die datei :confused:

brauch die sie schnell wie irgend möglich. pls :(

mfg, prometheus

Aaargh
29-09-2003, 17:54
Ja ladet den mal wieder hoch plz.
:(

[-SoD-]Fate_F8
29-09-2003, 23:27
sodele...

offroader hat den patch gerade von mir bekommen.
ich denke nun gehts schnell... so wie man das hier gewohnt ist ;)

gruss

[-SoD-]Fate_F8

prometheus
30-09-2003, 11:42
tjo.
dann hoff ich mal das er das heute noch schafft.

komm mit den assi sounds nimmer zurecht.

mfg, prom

G36K
30-09-2003, 13:02
DOWN :grr:

Aaargh
30-09-2003, 14:08
Original von Prometheus
tjo.
dann hoff ich mal das er das heute noch schafft.

komm mit den assi sounds nimmer zurecht.

mfg, prom

dito lol

G36K
30-09-2003, 14:17
Original von Speedy
hmm geht der patch nicht kleiner?? ich habe Modem.. :confused: :( :mad:


Willst uns verarschen? In der heutigen Zeit hat jeder DSL + Flatrate :stick:

G36K
30-09-2003, 14:19
Ich hab fetten Webspace 500MB und 25GB traffic gib mir den Patch und ich uppen den auf mein Space, und wie groß ist der den?

YuriX
30-09-2003, 14:42
Also ich find es iss ne´ gute Sache !

Aaargh
30-09-2003, 15:29
Jo gute Sache wenn den mal endlich einer zur Verfügung sellt. :D

G36K
30-09-2003, 16:26
Ja dann sollen di emal wieder zum DL freigeben.

prometheus
30-09-2003, 17:29
toll. jetz hätten wir einen der sich bereit erklärt das auf seinen space zu frachten, aber keinen der den patch mal schicken könnt.

is doch alles shice.
in wahrheit wollen uns die verantwortlichen zu tode quälen... ^^

louz louz louz leute.

edit: dl'et ihn >>hier<< (http://www.be-pe-yot-em.com/p/uncutzerohour.zip)

mfg, prom

Mugel
30-09-2003, 18:15
Danke für den DL-Link

Mal testen ob der auch bin mir funzt. *G*

€dit: Funzt auch ned. Archiv def. Bitte bald fixen

G36K
30-09-2003, 18:22
Archive defekt!!!


Unerwartenes Archive!

prometheus
30-09-2003, 22:59
man ich könnt ja so kotzen.

hab ihn vorhin dl't und als ich es jetz ausprobiert habe...
welcher idiot upped denn nen kaputtes archiv.

omg!

kommt doch bitte mal in die gänge :mad:
hab auch das gefühl das die leute die den patch schon haben sich auch nicht mehr darum scheren.
sonst hätte sich ja vielleicht mal einer bereit erklärt das G36K zu schicken, damit er es uppen kann.

alles zum weinen und zum verzweifeln.

mfg, prom

Mugel
01-10-2003, 05:35
also ich könnte das Progi auch auf meinen Webspace uppen. Das wäre kein Problem.

Könnt mich ab 15.00Uhr in ICQ erreichen (ich hoffe bin dann schon zurück von der Arbeit :D :cool: ) Einfach schreiben, auch wenn ich off bin. Bin meistens im Invisible-Modus unter ICQ. Bitte den Betreff CNCHQ dazu schreiben, dan weis ich bescheid.

Also ich warte auf eure Anfragen.

Eure Mugel

[-SoD-]Fate_F8
01-10-2003, 12:11
mahlzeit...

offroader hatte mir gestern getickert, dass das prg spätenstens heute abend auf cnchq zum download bereit stehen wird.

paralell dazu lade ich das prg nochmal auf meinen webspace hoch und "verteile" es dann so an G36K und Mugel

aber... das teil ist rund 49mb gross und somit können einige GB an downloadtraffic schnell erreicht werden, zumal wohl alle darauf brennen ;)

ich übernehme also keine traffic-rechnungen von euch ;)

gruss

[-SoD-]Fate_F8

oFE --TiTaN--
01-10-2003, 12:56
fate lade die datei doch jetzt hoch
spann uns nicht so auf die leiter würde mich freuen wenn du es machen würdest
thx:TiTaN

[-SoD-]Fate_F8
01-10-2003, 13:16
hiho Titan ;)

die weitere verteilung geht weiter ;)

G36K und Mugel haben bei von mir die möglichkeit bekommen, das prg. runterzuladen und bei sich bereitzustellen.

damit könnten wir mit cnchq zusammen dann drei stellen haben, wo man sich das prg. herunterladen kann ;)

gruss

[-SoD-]Fate_F8

oFE --TiTaN--
01-10-2003, 13:19
ok dann warten wir eben noch ein bissl:((
mach den aber plz feuer unter deren ärschen:))
also thx nochmla für deine mühe stay tuned
Greetz:TiTaN

Aaargh
01-10-2003, 15:43
Wat denn? immmernoch net? :rolleys: :D

Mugel
01-10-2003, 15:45
Also das mit der Tariffic dürfte da kein Problem sein.

Platz auch kein Problem.

Also HERDAMIT UND LOS gehts.

Bin nun jetzt über ICQ erreichbar und auch im IRC in den Channel #htp-odysee @Qnet (bin der Mugel mit Op-Rechten *G*)

Sobald die File Oben ist, dann bekommt ihr den LINK.

G36K
01-10-2003, 16:31
http://www.heidkrug.de/ccsn_uncut_v0.6.exe

Jack O'Neill
01-10-2003, 17:09
LOL der ist 48 MB groß...sag mal was macht der denn alles?Ich mein ´hab ja DSL aber naja.hoffe das funzt...gruß JO :D

[-SoD-]Fate_F8
01-10-2003, 17:12
was der macht?!

Uncut "Generals - Die Stunde Null":
Entfernt die Änderungen an alle alten Generals-Einheiten (Soundausgabe, Menügrafik) und tauscht die fahrenden Bomben gegen Terroristen (Gamegrafik).
Ersetzt die Menügrafiken der neuen Einheiten sowie die Grafiken der Generäle in der Herausforderung gegen die des englischen Add-On.
Textliche Beschreibungen werden ebenfalls zu einem grossen Teil wieder auf "original" Beschreibungen zurückgesetzt (IGB -> GBA, WA -> USA, Cyborg -> Soldat usw.)

gruss

[-SoD-]Fate_F8

Aaargh
01-10-2003, 17:13
Yeah Astrein funzt super danke.

Lmp[G]Jaw
01-10-2003, 17:45
Hab mal ne Frage macht das die Sprachausgabe in englisch weil ich die Englische version von ccg habe

MFG Jaw

[-SoD-]Fate_F8
01-10-2003, 17:52
@Lmp[G]Jaw:

nein
ist "nur" gedacht für:
C&C Generals (de) und Stunde Null

nicht für:
C&C Generals (us) und Stunde Null
C&C Generals (us) und Zero Hour
C&C Generäle und Stunde Null
C&C Generäle und Zero Hour

eventuell funktioniert es auch auf:
C&C Generäle (uncensor-patch) und Stunde Null

das kann ich aber nicht "garantieren"

gruss

[-SoD-]Fate_F8

Mugel
01-10-2003, 18:09
So mein Mirro ist auch Fertig.

Leider habe herrausgefunden, das mein Provider eine File-Grössen -Beschränkung hat. Deshalb habe ich das Program in 2Teile zerlegen müssen. Einfach alles 2 Teile runterladen, Exe-Ausführen, Entpacken, Installieren und GLÜCKLICH WERDEN *G*

Hier Teil 1:
C&C Stunde Null UNCUT_V06 Teil 1 (http://www.asamnet.de/~schubema/cnchq/Uncut_V06.sfx.part1.exe)

Teil 2:
C&C Stunde Null UNCUT_V06 Teil 2 (http://www.asamnet.de/~schubema/cnchq/Uncut_V06.sfx.part2.rar)

Beide Teile haben eine Grösse von Ca. 25MB
Beide Datein wurden mit Norten Antivirus überprüft und auf Funktion getestet. Beides I.O.


Viels Spass beim Runterladen und ZOCKEN

oFE --TiTaN--
01-10-2003, 20:59
ÄNdERT sich die sprachausgabe auch in deutsch?

Mugel
01-10-2003, 21:10
man kann das Patch nur für die Deutsche Version von Stunde0 INstallieren.

Die Cyborg-Stimmen, werden bis auf die neuen Einheiten und bei den General-Stimmen unter Herrausforderung geändert.

Auser einer weis wie man den "Blech"-Hall mit einen Proge rauslöschen kann??

Denn wäre es bestimmt auch möglich diese zu ändern.

Stoned Warrior
01-10-2003, 21:14
Die Stimmenverzerrung ist durch ein bestimmtes Sound-Proggie gemacht worden, man müsste nur noch das Proggie finden, die Dateien laden, den Filter entfernen und schon hat man die richtigen Stimmen.
Ich kenn mich auf dem Sektor aber nicht so aus...

dc-d.ebi.l
01-10-2003, 21:33
Original von !llusi0n
ja ja da freuen sich die Stunde Null besitzer, aber ich bin stoltzer Zero Hour Besitzer :D

du nimmst jetzt dein verschiessenes zh
und rammst es dir ins pipiloch :eg: :grr:
wie oft willste uns das noch sagen :-/

btw
stolz - stolzer - am stolzesten :P

DarkLaserXXL
01-10-2003, 22:05
"wirkt" der patch auch nach dem nächsten EA Patch?

Mugel
01-10-2003, 22:10
Hmm

Keine Ahnung. Das erfahren wir höchstens, wenn der erste Orginal C&C St0-Patch herrauskommt.

Maxel1204
02-10-2003, 08:51
Danke dir geht 100% :shy:

Binzi
02-10-2003, 10:40
Original von dc-d.ebi.l

du nimmst jetzt dein verschiessenes zh
und rammst es dir ins pipiloch :eg: :grr:
wie oft willste uns das noch sagen :-/

btw
stolz - stolzer - am stolzesten :P

ich habe das mal meinen kollegen gezeigt und du bist bei denen jetzt der volle renner, die haben sich sowas von kaputt gelacht...
mich kecks das auch an wenn der immer auf sein zh zurück kommt. aber so heftig reagieren brauchst du auch ned, oder?? zumindest nicht mit solchen sprüchen, du stellst dich somit auf mindestens der gleichen stufe, wenn nicht so gar noch tiefer....

und zu dem uncut: jetzt mal ein fettes lob. das ist echt super, danke nochmal [-SoD-]Fate_F8 für die, sehr hilfreiche, mühe die du dir gemacht hast. hut ab...

G36K
02-10-2003, 13:14
Original von Stoned Warrior
Die Stimmenverzerrung ist durch ein bestimmtes Sound-Proggie gemacht worden, man müsste nur noch das Proggie finden, die Dateien laden, den Filter entfernen und schon hat man die richtigen Stimmen.
Ich kenn mich auf dem Sektor aber nicht so aus...

Der Patch packt doch die Generals Sounds rein also keien verzerrung mehr aber dafür tritt eher ein generals keins tunde fealing uaf aber egal besser als blech sound.

G36K
02-10-2003, 13:15
Original von Binzi
Original von dc-d.ebi.l

du nimmst jetzt dein verschiessenes zh
und rammst es dir ins pipiloch :eg: :grr:
wie oft willste uns das noch sagen :-/

btw
stolz - stolzer - am stolzesten :P

ich habe das mal meinen kollegen gezeigt und du bist bei denen jetzt der volle renner, die haben sich sowas von kaputt gelacht...
mich kecks das auch an wenn der immer auf sein zh zurück kommt. aber so heftig reagieren brauchst du auch ned, oder?? zumindest nicht mit solchen sprüchen, du stellst dich somit auf mindestens der gleichen stufe, wenn nicht so gar noch tiefer....

und zu dem uncut: jetzt mal ein fettes lob. das ist echt super, danke nochmal [-SoD-]Fate_F8 für die, sehr hilfreiche, mühe die du dir gemacht hast. hut ab...


Bekomme ich auch ein Danke immerhin opfer ich meien Traffic 25GB :(

DarkLaserXXL
02-10-2003, 13:30
Wenn de willst ;) DANKE an den, der das Ding gebaut hat und auch an denjenigen der die Opfer bringt :D ;) !

Stoned Warrior
02-10-2003, 14:05
Original von G36K
Original von Stoned Warrior
Die Stimmenverzerrung ist durch ein bestimmtes Sound-Proggie gemacht worden, man müsste nur noch das Proggie finden, die Dateien laden, den Filter entfernen und schon hat man die richtigen Stimmen.
Ich kenn mich auf dem Sektor aber nicht so aus...

Der Patch packt doch die Generals Sounds rein also keien verzerrung mehr aber dafür tritt eher ein generals keins tunde fealing uaf aber egal besser als blech sound.


Die Sounds der neuen Einheiten sind aber noch gefiltert, die gibt's ja nicht im dt. uncut

Binzi
02-10-2003, 14:15
Original von G36K

Bekomme ich auch ein Danke immerhin opfer ich meien Traffic 25GB :(

Na klar bekommst auch du ein dickes DANKE !!!:supi:

prometheus
02-10-2003, 17:20
ein BIG thx @ [-SoD-]Fate_F8 für den patch.

und ebenfalls an G36K & Mugel fürs uppen :supi:
der patch hat 1a gefuntzt.

nu kann ich mir einen :saufen: und glücklich sein :D

mfg, prom

locutus44
03-10-2003, 11:30
Hi, hab gestern nochmal auf ne andere page geschaut und hier nen anderen repatch für Stunde Null auf Stunde null uncut gefunden. Steht bei inklusive Sounddateien und ist 116 MB groß.
Meine Frage, hat schon jemand den patch probiert und bringt der was ?

URL ist : http://www.be-pe-yot-em.com/


edit: Hab den Patch jetzt mal selber ausprobiert, dazu mal folgende vergleiche zum anderen patch:

Pro: Alle Stimmen sind entscrambled, also auch die neuen sind danach ganz normal stimmen ohne cyborg-hall effekt, ausnahme sind die generäle im herausforderungsmodus.
Contra: Die Parteien heissen noch IBG und so weiter und alle deutschen texte sind noch beim alten soweit ich das gesehn hab.

Alles in allem ganz brauchbar finde ich ;)

[-SoD-]Fate_F8
03-10-2003, 17:44
den patch von be-pe-yot-em habe ich mittlerweile auch gefunden
allerdings hat der patch zwei grosse nachteile, wie ich finde
1) 161mb gross
2) keine BIG-files mehr und somit die möglichkeit der updates sehr begrenzt, soweit ich die struktur verstanden habe

ich hab den jungs von be-pe-yot-em schon eine mail geschrieben, ob ich die "neuen" sound ggf. auch für meinen patch verwenden darf

wenn ja, wird es
1) ein update zum alten patch geben (ca. 13mb)
2) eine neue "vollversion" geben (ca. 49mb)

die alles auch wieder in die "normalen" big-files packt und somit auch (hoffentlich) weiterhin updatefähig bleibt

wollen wir mal das beste hoffen, dass die jungs dem zustimmen und das recht zügig (ich habe beide "neuen" versionen schon fertig und warte nur noch auf eine, hoffentlich positive, antwort von den jungs)


gruss

[-SoD-]Fate_F8

muffy
03-10-2003, 18:20
An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei [-SoD-]Fate_F8 bedanken! Der Patch ist erste Sahne und wenn man jetzt noch die neuen entzerrten Sounds mit einbauen könnte wäre das der Hammer! Dann würde nur noch die kleine To-Do-Liste aus der Uncut-Patch-Version 0.6 übrig bleiben, die Stimmen im Herausforderungsmodus und natürlich die Videos. Aber diese beiden Sachen wird man wohl niemals dezensieren können. Ich könnte mir nur vorstellen, dass man die englische Bildspur aus den bik-Dateien extrahiert und mit der deutschen Tonspur muxxt. Somit würde man auch die zensierten Bilder in den Videos nicht mehr sehen. Die Länge der deutschen und englischen Videos sollte übereinstimmen, sodass man auch keine Synchronisationsprobleme hätte. Was man auch noch mit einbauen könnte, ist dass die von "Die Stunde Null" erstellten Verknüpfungen automatisch mit dem Uncut-Patch in "Zero Hour" umwandelt. Sprich: Die Verknüpfungen auf dem Desktop und im Starmenü. Als letztes könnte man noch das Speicherverzeichnis in den Eigenen Dateien so modifizieren, dass wieder "Command and Conquer Generals Zero Hour Data" dasteht.

Das sind natürlich alles nur Vorschläge für eine weitere Version des Uncut-Patches. Sie müssen natülich nicht umgesetzt werden. ;)

EisenknutXD
03-10-2003, 20:29
so ich möchte auchmal meine meinung sagen! Ich finde es super geil Fate das er sich darum kümmert das wir alle wieder spaß haben können! Aber könntest du (fate) auch einen patch rausbringen für C&C Generäle Die Stunde Null ???? das wäre der hammer weil ich besitze C&C Generals (super geiles game) und C&C Generäle Die Stunde Null und ich würde gerne C&C Generäle Die Stunde Null wieder so spielen wie C&C Generals!
Wenn das machbar wäre Danke im Vorraus

muffy
03-10-2003, 20:46
@ EisenknutXD:

Entweder dein Beitrag ist ein Missverständnis, oder du hast wirklich noch nicht mitbekommen, um was es sich bei dem Patch handelt. Les dir mal die Beträge des gesamten Threads durch! :rolleys:

EisenknutXD
03-10-2003, 20:52
k wenn das der patch für C&C Generäle Die Stunde Null is warum klappt der denn dann bei mir net da wird immer gesagt
Dateifehler!
Das Setup konnte nicht ausgeführt werden.

[-SoD-]Fate_F8
03-10-2003, 20:54
der SoD-Patch ist für G*nerals(de) und Stunde Null

nicht für GenerÄle

gruss

[-SoD-]Fate_F8

EisenknutXD
03-10-2003, 21:01
siehste muffy des is für generals und nicht für generäle aber ich hab generäle und hätte dafür auch gerne einen patch :) aber bist trozdem k Fate ^^

muffy
03-10-2003, 21:39
Hm dann war das doch ein Missverständis... ich bin davon aufgegangen, dass du Generals besitzt, da du es eigentlich unmissverständlich in deinem ersten Beitrag geschrieben hast:

Original von EisenknutX
[...] ich besitze C&C Generals (super geiles game) [...]

EisenknutXD
03-10-2003, 23:34
wie meinst du das ich besitze Generals ( unzenzierte ) deutsche version ! hab mir direkt am ersten tag geholt als es raus kahm. aber leider wurde ich gezwungen Generäle Die Stunde Null zu holen ( zensiert ) weil es ja keine unzensierte deutsch version gibt! deshalb hatte ich in meinen ersten beitag nach einem patch für meine stunde null version gefragt.

locutus44
03-10-2003, 23:43
Also ganz einfach, wenn du G*nerals hast und zwar die version die nur kurz im deutschen handel war und dann noch dazu "stunde null", dann sollte der patch einwandfrei funktionieren.
So wie bei mir halt ;)

muffy
04-10-2003, 01:26
Original von EisenknutXD
wie meinst du das ich besitze Generals ( unzenzierte ) deutsche version ! hab mir direkt am ersten tag geholt als es raus kahm. aber leider wurde ich gezwungen Generäle Die Stunde Null zu holen ( zensiert ) weil es ja keine unzensierte deutsch version gibt! deshalb hatte ich in meinen ersten beitag nach einem patch für meine stunde null version gefragt.

Also entweder ich stehe gerade auf'm Schlauch, oder du weißt nicht, welche Version du wirklich hast.

Um es nochmal deutlich zu sagen: In meinem vorherigen Beitrag habe ich dich nur zitiert. Es gibt eine deutsche unzensierte Version mit Namen Command & Conquer: Generals. Vor kurzem ist dann die neue, deutsche, zensierte Version mit Namen Command & Conquer: Generäle erschienen. Wie du schon gesagt hast, gibt es nur ein einziges deutsche Addon... und zwar das zensierte Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null.

Es ging nun darum, welche Version des Spiels du besitzt. Bisher hast du dir eindeutig widersprochen! Zweimal behauptest du, dass du die Generals-Version hast und das andere mal sagst du, dass du die Version Generäle besitzt. Welche Aussage stimmt den nun? Das ist mir irgendwie nicht ganz klar. Sie die anderen auch so verwirrt, oder liegt das nur an mir?

locutus44
04-10-2003, 09:56
Also so wie ich das jetzt verstanden hab muffy hat er Generals uncut und dazu Stunde Null.

Ich glaube die verwirrung gibts nur deshalb weil er immer von Generäle - Stunde null spricht. Und damit meint er nur das addon, wenn ich da durchsteig.

Knut, sprich bitte einfach nur noch von stunde null wenn du das addon meinst, dann gibts weniger verwirrung.

Und der patch sollte es bei dir tun, wenn das mit deinen versionen alles so stimmt wie ichs sage, aber patch dein Generals vorher mal auf version 1.6

EisenknutXD
04-10-2003, 12:52
also ich habe
C&C Generals (deutsche version uncut [ungeschnitten])
Die Stunde Null (deutsche version cut [geschnitten])

SiegFried
04-10-2003, 15:34
Dann sollte es klappen mit dem Patch ;)
Bei mir klappts nämlich auch:)
Danke Fate:):)

EisenknutXD
04-10-2003, 16:24
mit dem patch von fate klapt es leider net deshalb habe ich mir den 161 mb patch runtergeladen und zack klappt es!

wenn man diesen :) makiert guckt er traurig