PDA

Vollständige Version anzeigen : SammelThread zu unfairen (?) Generals Kombinationen


PH4Real
27-09-2003, 11:10
Also folgendes... alle die meinen, dass man mit General X einfach gar keine Chance gegen General Y hat, posten die Kombination hier.

Wenn dann jemand Tipps weiss, wie man es doch schafft postet er auch hier ;).

Somit kann man vielleicht viele Threads der Art:
"Wie schaff ich es mit General X gegen General Y zu bestehen?" vermeiden.

Da es noch sehr früh ist, ist es natürlich schwer irgendwelche imbalances herauszukriegen, aber vielleicht kommt ja trotzdem was vernünftiges zusammen :).

Also meine (Hass-) Kombinationen sind momentan:

1. China Panzer General vs USA Super Waffen Generals:
Durch den Wegfall der weitreichenden Waffen, habe ich bisher als Panzer General kein grünes Licht gesehen, irgendwelche Tipps?

2. China Infantry General vs GLA Toxin General:
Problem dürfte klar sein ;)

Ach ja, am Anfang dachte ich noch
USA Air Force General vs China Infantry General, aber durch den massiven Snipereinsatz ging es dann ;)

EDIT: Ich beziehe mich hier nur auf 1vs1 Games mit andere menschl. Spielern.

Deso
28-09-2003, 21:00
Ich finde das vor allem die Mischungen also im 2vs3 heftig sind.
z.b.: USA Lufthoheit + China Panzer (bzw. Atomkraft) General
Sehe bei so einer Mischung fast keine Schwachpunkte mehr.

Deso
28-09-2003, 21:01
sorry 2vs2 mein ich natürlich

Stoned Warrior
28-09-2003, 21:26
Also mit dem Tank-General gegen den SW-General hatte ich sogar gegen PC Probleme (ok, ich hab sie mit Mass-Nukes gelöst, aber trotzdem...)


@Deso: Es gibt ne Edit-Funktion, also kann man solche Fehler auch anders korrigieren

Fr€4k
29-09-2003, 13:57
Es gibt eigentlich keine unfairen Kombis. Jeder General kann von jedem besiegt werden, kommt halt auf den Skill des Spielers an.

luec
16-10-2003, 23:22
ich glaub es geht hier um spieler mit demselben skill ;P

und china vs. toxin gen dad natürlich schwer aber musst halt migs + flammenpanzer + nukes dann sollte es klappen. ok der toxin is immernoch im vorteil musst halt alles was du grad mit den nukes platt gemacht hast mit nem bunker + ner gatling sichern dann funzt es ... ist aber verdammt langwierig + teuer + schwer :D

aber mehr fällt mir net ein ... auf kleinen karten rusht gba immoment sowieso alles also gilt dad auch nur für große ...