PDA

Vollständige Version anzeigen : lohnt sich das??


C4-s.
26-09-2003, 19:52
Wollte nur mal wissen ob sich das jetzt lohnt Zero hour (bzw. stunde null) zu holen.
Oder sind die 20€ rausgeschmissen geld??

ist stunde null jetzt mit generals (uncut) kompatibel? und wird nix geändert?
oder muss man dann wieder mit bots spielen?

bei den ganzen threads,vermutungen und gelaber wird man ja bekloppt.
EINE ERLICHE ANTWORT WILL ICH JETZT MAL.
und kein dummes gelaber von welchen die keine ahnung haben oder sich cool vorkommen wennse scheisse labern.

hab keinen bock 20€ für müll zu bezahlen auch wenns natürlich ne andere möglichkeit gibt daran zu kommen... ;)

Merkava18
26-09-2003, 20:35
na sicha lont sich das das is eine gute inwestition !!
es is geil und wenn dir generals gefalen hat gefält dir das noch mehr

locutus44
26-09-2003, 21:31
Also wenn du das deutsche stunde null zum uncut deutschen generals installierst, wirst du schnell feststellen, dass die zensur hier derbe zugeschlagen hat, danach iss nämlich alles geschnitten, also hast du cyborg stimmen, fässer auf rädern als terroristen und so nen käse. Die Investition lohnt sich trotzdem, und wenn dus nur wegen dem key fürs online zocken machst.

Solltest du jedoch an eine englische uncut zero hour rankommen, empfehl ich dir die, iss zwar etwas gefummel damits alles tut, aber es lohnt sich, denn an sich ist das addon absolut GENIAL !!!

Hoffe ich konnte dir helfen... :)

DarkLaserXXL
26-09-2003, 21:47
selbst mit dem dt. GENERALS ist ALLES geschnitten. Ich kanns dir trotzdem nur empfehlen. Ich gewöhn mich auch grad dran ;) . Macht auch wirklich Bock und die Bots wirste auch überleben.

C4-s.
26-09-2003, 22:38
Naja,werds mir nochmal überlegen....
immerhin sind 20€ nen batzen :-/

ich werd noch waswarten bis es das add-on inner DVD-o-thek gibt...
So wie die drauf sind wirds das da sicher in den nächsten tagen geben ^^

Stoned Warrior
26-09-2003, 23:19
20€ ist ZH auf jeden Fall wert! (ausserdem gibt's 'Die Stunde Null' beim Media Markt schon für 19€ ;) ) Zensur hin oder her, wenn dir Gen gefallen hat, wird dir ZH noch besser gefallen (so is es zumindest bei mir)

Ld`KiNK
27-09-2003, 01:07
Das game an sich ist eigentlich net so schlecht wie ich dachte... es ist sogar ganz gut besonders dann wenn man die englische uncut version hat :P