PDA

Vollständige Version anzeigen : USA schleimt bei D/FR/RU


Offroader
26-09-2003, 19:16
Ich finde irgendwie versucht die USA jetzt nur alles wieder gut zu machen, weil sie die Kosten nicht mehr tragen können und es nicht mehr so läuft wie sie es gewollt hatten. Irgendwie versucht er "auf einmal" alles beizulegen!

Was meint ihr dazu? Findet ihr es gut das Bush unsere Unterstützung will? Wie findet ihr Bushs Verhalten jetzt?

ForumSchlampe
26-09-2003, 20:02
wenn se drauf eingehen weiss ich dass ich die richtigen gewählt habe....

C4-s.
26-09-2003, 20:05
irgendwie normal...
er hat gesagt er schafft das alles alleine.
Aber jetzt?
seine männer fallen wie die fliegen,schröder wäre schön blöd wenn er unsere männer in den irak schicken würde.

Russland könnte vieleicht helfen...
wenn die da die russischen scharfschützen hinschicken die den idioten vor 60 schon geholfen haben....

bush isn schleimer und'n sack... mehr nicht :D

octron
26-09-2003, 20:51
moin,

also ich find des alles lächerlich was der bush da macht erst der krieg und die finanzierung, dann alles ohne die UN, und jetzt kommt er auf allen vieren an, und braucht uns wieder. also wenn der schröder da zu ja sagt, is er echt dumm. die amis können ihre besatzung sowieso nimmer lang halten und jetzt brauchen sie halt wieder ein paar deppen die ihren arsch für sie ("UNTER DEM KOMMANDO DER USA!!!!") in den irak bewegen und da den dreck für sie machen!!!
also des is meine meinung zu dem thema

(der bush is sowieso shit der gibt im jahr 399Miliarden $für den verteidigungs haushalt aus;als vergleich nur 20 milliarden für soziale einrichtungen )

DarkLaserXXL
26-09-2003, 21:56
der Bush ist ein a........! :mad: jetzt sollen die "Verbündeten" zahlen, aber ratet mal wer das Geld aus den Ölverkäufen kriegt: nich Irak, nicht die Verbündeten... nein USA (überraschend oder?:twink2: )
wehe schröder geht drauf ein :mad: Deutschland is sowieso pleite un jetzt noch kohle hergeben für den aufbau von dingen die YANKS zerbombt haben? Von wegen!

C4-s.
26-09-2003, 22:37
ich finde deutschland sollte nichts mehr mit der USA zutun haben.....
So wie die schweiz... neutral werden... einzelgänger land... dann hätten wir auch wieder die gute alte DM zurück *träum*

;) ;) ;)


Die USA ist bekloppt...
Erst fett aufmotzen,angreifen,sagen das se gewonnen haben... und jetzt?
Die männer werden von diesen Talibanesier haufenweise vernichtet!
Tja,selber schuld... Aber so ist die USA eben... erst aufmotzen,dann angekrochen kommen....

DarkLaserXXL
26-09-2003, 23:49
leid tun mir bei der ganzen sache die "einfachen" soldaten. die müssen unter ihrem bekloppten präsidenten :mad: leiden (und/oder sterben) nur weil der zu BLÖD is (und weil son paar spacken USA zum Weltherrscher machen wollen - Wolfowitz und Co. die sollten mal ne "Kur" auf Guantanamo machen (so 30 Jahre :eg: )

Stoned Warrior
27-09-2003, 00:36
Das war doch von Anfang an klar, dass das so kommen würde...

Selbst die letzte verbleibende (nicht merh lange existierende) Weltmacht kann heutzutage keinen Krieg mehr allein zahlen


Die Amis nehmen sich immer das Recht heraus alles zu tun, aber ihre 'Verbündeten' sollen das machen, was sie wollen...
Beispiel UN:
-Irak-Krieg nicht zugestimmt-> allein angegriffen
-Beschluss zum Verbot von Todesstrafen (oder genauer: Exekutionen) von Kindern/Jugendlichen-> USA hat nicht unterschrieben (Somalia auch nicht, aber sonst hat das jede Nation der Welt unterzeichnet, sogar VR China)
-Internationeler Gerichtshof-> USA sagt: 'Könnt ihr machen, aber da wird nie ein Amerikaner angeklagt'
-Kyoto-Protokoll-> Amis machen mal wieder nicht mit (was für eine Überraschung :rolleys: )

Die Liste kann man noch sehr lange weiterführen

Shiméz
27-09-2003, 01:05
auch ne supermacht wie die usa braucht halt freunde, doch die werden sie hoffentlich nicht kriegen...

Rainfighter_KKC
27-09-2003, 13:09
Ich finde wir sollten dehnen auch nicht helfen,weil sie ja wussten wo drauf sie sich einlassen!Außerdem geschieht es ihn gut das sie jetzt auch mal um hilfe betteln müssen damit sie wissen das sie nicht die alleinige macht haben!

Offroader
28-09-2003, 18:40
Naja.. wenn die USA was will bekommen sie es halt.. was solls...

deadeye
28-09-2003, 18:45
Schleimer @Bush
Will nur net alleine untergehen :D es gibt ja gerüchte das er China angreifen will

Fr€4k
28-09-2003, 18:48
Typisch USA...mehr fällt mir dazu nicht ein. Immer eine große Klappe haben und am Ende doch wieder versagen. :rolleys:

Rainfighter_KKC
28-09-2003, 18:49
Dann wird er aber verkacken weil er hat doch keinen grund dafür oder?Die amis hätten dann nur die koreaner auf ihrer seite und dann wird amiland gefickt,weil die dann alle china helfen!

DarkLaserXXL
28-09-2003, 19:10
China angreifen?:rofl: die haben WIRKLICH massenvernichtungswaffen. an so wen trauen sich die amis nit ran

LeoDD
28-09-2003, 19:40
Was solln das für ein Gerücht sein, das die USA China angreifen will. Da gehen die doch mit Mann und Maus unter!

Ansonsten war das abzusehen das der Bush auf allen Vieren angekrochen kommt. Hoffentlich is Schröder clever genug und hält uns aus der Sache raus.

Uns von den USA komplett lossagen geht nicht (mehr), dazu stecken die schon zu tief in unserem Wirtschaftssystem.

H0FFI3
29-09-2003, 17:19
Original von C4-s.
ich finde deutschland sollte nichts mehr mit der USA zutun haben.....
So wie die schweiz... neutral werden... einzelgänger land... dann hätten wir auch wieder die gute alte DM zurück *träum*

;) ;) ;)


Finde ich nicht. Denn wer half den deutschen denn bei der Wiedervereinigung Deutschlands und setzte sich vor allen anderen Großmächten dafür ein?? Die Amerikaner! Natürlich ist es nicht richtig was die Amis machn, doch wir sind ihnen in gewisser Weise etwas schuldig.

Das wichtigste jedoch ist das Schröder die deutschen Soldaten nicht in einen Guerilla Krieg schickt, wie er es in Afghanistan getan hat! Denn ein Guerilla Krieg ist viel gefährlicher als ein Angriffs- und Verteidigungskrieg :o:

Sir Kanne
30-09-2003, 15:10
Der olle Bush soll sich zum Teufel scheren!
Am besten Bomben auf Washington!
Diese bekloppten Ammis haben erst ne große Klappe und wenn es ihn zu teuer wird machen sie einen auf Bettler.
Sie dürfen doch nicht so eine große Schnauze haben, weil sie ne Weltmacht sind.
Da hofft man doch wirklich, das es noch mal so etwas wie die sowjetunion gibt und die Ammis sich wie im Kalten Krieg in die Hose machen.
Und die Wiedervereinigung hätte auch nicht sein müssen, da es uns seit dem ziehmlich schlecht geht.

PH4Real
01-10-2003, 00:47
Original von Sir Kanne
[...]
Und die Wiedervereinigung hätte auch nicht sein müssen, da es uns seit dem ziehmlich schlecht geht.
Den Rest deiner Aussage brauche ich gar nicht mehr zu kommentieren, da allein dieser Satz dein Geschwafel disqualifiziert.

P.S.: Deine Signatur passt auch gut dazu:
"Brüderlichkeit -- Einheit -- Frieden" und dann ein großes Panzer Foto :rolleys:

Offroader
01-10-2003, 07:16
Natürlich hätte die sein müssen! Schließlich waren wir mal ein Deutschland....

LeoDD
01-10-2003, 09:34
Original von Sir Kanne
Der olle Bush soll sich zum Teufel scheren!
Am besten Bomben auf Washington!
Diese bekloppten Ammis haben erst ne große Klappe und wenn es ihn zu teuer wird machen sie einen auf Bettler.
Sie dürfen doch nicht so eine große Schnauze haben, weil sie ne Weltmacht sind.
Da hofft man doch wirklich, das es noch mal so etwas wie die sowjetunion gibt und die Ammis sich wie im Kalten Krieg in die Hose machen.
Und die Wiedervereinigung hätte auch nicht sein müssen, da es uns seit dem ziehmlich schlecht geht.

Nanana, immer ruhig mit den Pferden :)

Nich alle Amis sind bekloppt, es sind ein paar durchgeknallte Typen in der Regierung. Dummerweise müssen die Jungs in der Army machen was der Chef sagt. Denke nicht, daß die da alle voll begeistert in den Irak gezogen sind. In den Medien wird das alles ein wenig verfälscht.

Auch wenn es die Sowjetunion nicht mehr in der alten Form gibt, kann sich Amiland immer noch in die Hose machen. Oder was glaubst du warum sie den Atomstreit mit Nordkorea ganz diplomatisch lösen wollen? Wäre das irgendein Bananenstaat, wären die da einfach mit paar Bombern drübergerauscht. Aber bei Nordkorea geht das nicht, die haben eine der besten Armeen der Welt und auch die entsprechenden Keulen zum Zuschlagen.

Apropos Weltmacht: wie definiert man "Weltmacht"? Durch die militärische Stärke? Dann fallen da auch China, Nordkorea und paar andere Staaten darunter.

Was die Wiedervereinigung damit zu tun hat,entzieht sich gerade meiner Kenntnis. Daher kommentier ich das mal nicht weiter :)

Passt zwar nicht ganz ins Thema, aber trotzdem sehr interessant:

Die verheimlichte Seite des Irak-Krieges (http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/15744/1.html)

DarkLaserXXL
01-10-2003, 14:45
Nord Korea hat ne gute Armee, zugegeben. Aber ich glaub eher die Amis sind friedlich, weil China eine friedliche Lösung "empfolen"( :D ) hat. :eg:

LeoDD
01-10-2003, 14:53
Hehe, das kommt ja noch dazu. Die verbünden sich da gern mal gegen den Westen. :D

C4-s.
01-10-2003, 15:08
Jo,
das wäre 'ne fetzerei :asto:

die USA greift Nord Korea an,die antworten inklusive Hilfe der Chinesen,die USa greift also China auchnoch an,den Russen geht das alles auf den sack und die greifen China,nord Korea und USA gleichzeitig an,wärend USA gegen China,Nord Korea und Russland kämpf und Nord Korea&China gegen USA und Russland


glaub dann wird von der Erde die wir kennen aber kaum was übrig bleiben :(
Da die Russen und Chinesen Atomwaffen haben und die USA'ler seeeeeehr wahrscheinlich auch.
Die Koreander können sich schnellstens welche bauen,falls die nicht längst welche haben.

DarkLaserXXL
01-10-2003, 18:21
USA hat wahrscheinlich Atomwaffen:twink2: Noch nie was vom "Kalten Krieg" gehört? ;)

H0FFI3
01-10-2003, 18:34
Original von PH4Real
Original von Sir Kanne
[...]
Und die Wiedervereinigung hätte auch nicht sein müssen, da es uns seit dem ziehmlich schlecht geht.
Den Rest deiner Aussage brauche ich gar nicht mehr zu kommentieren, da allein dieser Satz dein Geschwafel disqualifiziert.

P.S.: Deine Signatur passt auch gut dazu:
"Brüderlichkeit -- Einheit -- Frieden" und dann ein großes Panzer Foto :rolleys:

:dito: ich sach mal ganz laut

:laut: EIGENTOR :laut:

LeoDD
02-10-2003, 00:17
Original von DarkLaserXXL
USA hat wahrscheinlich Atomwaffen:twink2: Noch nie was vom "Kalten Krieg" gehört? ;)

Stichwort Hiroshima und Nagasaki. Die USA ist das einzige Land, was Atomwaffen überhaupt schonmal eingesetzt hat.

C4-s.
02-10-2003, 04:03
siehste?genau das meine ich!!

meckern über alle anderen länder das die Atomwaffen haben und vernichten (oder auch nur anmotzen) die länder die vermutlich welche bauen könnten...

Aber selber hat die USA Atomraketen,Atombomben und sicher noch ein paar geheimprojekte...

Irak,die USA mault rum weil Saddam SCUD's hat....
die reichen vieleicht mal 'n paar 100Km weit....
Aber die USA hat interkontinental-raketen....
damit können die von sich aus bis nach Russland schiessen o_O

die haben doch keine eier,aber so richtig fett!!
ohne scheiss :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) :stick:

Wenn ein (Terror-)land vernichtet werden muss,dann die USA.
Die länder die von denen zu grunde geballert werden machen doch nix...
vom Irak hab ich bis vorm Krieg nie was gehört...
Mal abgesehen davon das da Menschen "weggeputzt" werden,wäre das aber trotzdem mal gut die USA einfach alleine zu lassen... Damit die mal so richtig eins ausgewischt kriegen!! :eg:
gut,ok,das wäre zwar nicht so gut für die Soldaten aber der USA schadet das doch nicht.... leider.

DarkLaserXXL
02-10-2003, 06:24
Ich hoff ja immer noch, dass die Bevölkerung erkennt wie sie verarscht wurde :mad: ! Bei der nächsten Wahl soll Bush weggefegt werden, aber dann ein Ex-General als Präsident :( ist auch nicht besser!

LeoDD
02-10-2003, 09:12
Ich glaube nicht, das Bush nochmal gewählt wird. Selbst dem loyalsten Patrioten sollte langsam ein Kronleuchter aufgehen, wie sie bezüglich des Irak-Krieges verarscht wurden.

In GB gehts ja auch schon rund. Blair hat da nichts zu lachen.

Der Irak bedrohte die USA....lächerlich...habt ihr schonmal nen irakischen Träger gesehen? Oder ob die mit Schlauchbooten ne Invasion gemacht hätten?

Nebenbei:
Nordkorea baut Atombomben (http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=125030&streamsnr=7&q=2)

DarkLaserXXL
02-10-2003, 13:09
habt ihr mal die zahlen zum USA Haushalt gehört/gesehen? :D unter Clinton:+1Billion (dt. Billion) unter Bush das gleiche, bl0ß mit nem minus davor (ok fair bleiben: nur -850.000.000.000 Dollar

C4-s.
02-10-2003, 22:31
und das heisst... ?

DarkLaserXXL
02-10-2003, 22:49
dass das Land pleite ist?! :D

C4-s.
02-10-2003, 22:55
*Muahahahahahahahaha*


ich wart schon lange auf den Tag das die USA angekrochen kommt und geld von anderen ländern braucht...
an dem Tag bring ich persönlich einen dicken fetten stinkenden und dampfenden scheisshaufen ins Weisse haus :laugh: :D :D ;) ;)

LeoDD
02-10-2003, 23:11
Ein Land kann nich pleite gehen, zumindest keines vom Format der USA oder auch Deutschland. Da wird halt ein neuer Kredit bei der Staatsbank herangeholt und es geht weiter. Nur der Schuldenberg wächst und wächst...

DarkLaserXXL
03-10-2003, 15:56
der will im nächsten jahr aber wieder min 400 mio allein für militär ausgeben + andere hinzukommende schulden. irgendwann gibts keine kredite mehr außerdem wird der dollar dadurch schwächer ;)

C4-s.
04-10-2003, 13:48
tja... krieg ist teuer....
irgendwann wird das die USA noch zugrunde richten...
vieleicht wird die USA ja dann wieder in die länder aufgeteilt die es früher einmal waren...
also... vor der gründung der USA.

DarkLaserXXL
04-10-2003, 21:59
klar, texas un kalifornien an Mexiko :D und Alaska an Russland, das wärn spaß :stick: ne, soweit wirds wohl auch nicht gehen :D. was mich aber wirklich interresiert ist wie die neue resolutionen lauten wird (ob die USA einsehen, dass se nix zu bestimmen haben) :-/

C4-s.
06-10-2003, 00:56
ja,genau so!!
USa wird wieder eingeteilt :D :D

Oder Russland erklärt die USA zum offiziellen Nuklearwaffen-testgelände :gay:

:stick: :stick:

Offroader
12-10-2003, 20:12
Ne echt mal! Es kotzt mich echt voll an. Erst legen se sich mit Deutschland, Frankreich, Russland und China da voll an und jetzt! En kleinen Schwanz haben sie! Brauchen Hilfe. Da verrecken doch dauernd menschen! Er hat sogar gelogen: Er hat garkeine Massenvernichtungswaffen.... ALLES LÜGE!

DarkLaserXXL
12-10-2003, 20:22
Original von Offroader
Ne echt mal! Es kotzt mich echt voll an. Erst legen se sich mit Deutschland, Frankreich, Russland und China da voll an und jetzt! En kleinen Schwanz haben sie! Brauchen Hilfe. Da verrecken doch dauernd menschen! Er hat sogar gelogen: Er hat garkeine Massenvernichtungswaffen.... ALLES LÜGE!

Aber nein. :rolleys: Die wurden doch alle zu den bösen bösen Syrern gebracht. Die haben die jetzt deswegen sind die als nächstes dran. :D ;)

World-Builder
17-11-2003, 20:14
Tja, der Baby-Bush scheint sich etwas überschätzt zu haben.
Zwar brummt die Wirtschaft wieder, aber das Staatshaushaltsdefizit hat einen neuen Rekordwert erreicht, und sogar den alten von Papa-Bush gebrochen.
Literaturempfehlung: Das neuste Buch von Michael Moore.

Wölfchen
17-11-2003, 21:34
also ich glaube nicht das bush als person das problem ist...

er wurde ja nicht wirklich gewählt, sondern von alten kumpels seines vaters quasi ins amt gehievt... und die haben die derzeitige politik schon in der "pause" während der clinton zeit ausgearbeitet und bush wohl als vorzeigefigur benutzt... wer weiss wer da die entscheidungen trifft *schauder*

und solange ein präsidentschaftskandidat Millionen von $ für den Wahlkampf braucht, werden auch nur reiche leute kandidieren & zur wahl stehen und solange werden auch nur die zur wahl stehen, die sich dem "corporate america" (grosse firmen & konzerne, waffen, öl etc.) beugen und dienen...

die 3 grössten US-waffenkonzerne haben übrigens ein paar wochen nach beginn des irakkrieges (als die totale waffentechnische überlegenheit der usa klar war) eine "messe" in saud-iarabien abgehalten und ihre neuentwickelten (und nun endlich "live" getesteten) systeme vorgestellt - entwickelt mit dem geld der us-regierung
und sie haben viele abnehmer gefunden
so schafft man sich seine feinde selbst,, hierzu auch ->

Wie Rumsfeld einst Saddam Hussein umwarb (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,274163,00.html)

hier könnte man dutzende und 100e beispiele nennen...

aufruf:
verfolgt die medien
schaut nachrichten
lest zeitungen
seid kritisch
und am besten nicht nur einen sender und eine zeitung

Stoned Warrior
17-11-2003, 21:48
@Wölfchen: Genau meine Meinung, was das mit Zeitung lesen angeht!

Ausserdem ist es ne ziemliche Sauerei, was die Subventionierung amerikanischer Firmen angeht, bei denen Kongress-Mitglieder Teilhaber sind. Als Beispiel sei hier Hallyburton, an der Cheney (Vize President) die Aktienmehrheit hat und die mit mehreren Milliarden US-$ Subventioniert wurde

World-Builder
18-11-2003, 19:32
@Wölfchen:
Du hast Recht, Bush kommt mir auch wie ein Strohmann vor. Auch ist er nicht legitim an der Macht (Literatur: Michael Moore, Stupid White Men), sondern man hat ihn mit übelsten Mitteln reingeschummelt *auch schauder*.
Aber leider solidarisiert ein Krieg Leute mit dem poltischen Kurs ihres "Vaterlands". Ich nehme an, Bush, bzw seine Hintermänner muss nur kurz vor der nächsten Wahl einen neuen Krieg anfangen muss, und erwird wiedergewählt. Schreckliche Vision...

Jintao
28-01-2004, 21:50
China wird Weltmacht!
:supi:
Dann können sich die Yankees nicht mehr alles erlauben