PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC HQ -> Shit / cncforen.de -> good, very good


gAYHQ
26-09-2003, 12:22
also, der börnxout hat diese page nur dank cncforen und co. zum erfolg geführt.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mittlerweile suckt gayhq gewaltig!! das forum stinkt, comments sucken und der grösste fehler von euch noobs war es das ihr euer forum bei www.cncforen.de aufgegeben habt, da ihr aber extrem zu dumm seit geb ichs auf!!!!!! hier sind nur spammer am werke, voitekx und burnxout und co. sind und waren die grössten spammer auf cncforen!!!!!!!!

GAY HQ GAY HQ

{Elite-Lamer}
26-09-2003, 13:14
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaw :D :D

Da habt ihrs CnCHQ suckt doch ewig! Alles Dreck hier. :eg: :eg:

[MHF]ty-Press
26-09-2003, 14:00
eure **** seite ist sowieso scheiße...
und zudem so macht ihr ja nur werbung für cnchq ! :D

aja... seid ihr nun alle durchgedreht??

[MHF]ty-Press
26-09-2003, 14:06
Ihr seid ja echt krank...
nur weil cnchq viel bessere besuchszahlen hat, eine bessere site hat, braucht ihr hier doch nicht so ein scheiß aufführen....
natja ist ja euer schlechter ruf wenn eure foren verspammt sind!!

@mods... ich würde alle posts von denen löschen

Stoned Warrior
26-09-2003, 14:09
Naja, wenn die eigene Seite/das eigene Forum nicht läuft, zieht man halt den Konkurrenten auf sein Niveau :rolleys:

~Memento~
26-09-2003, 14:14
Tja wenns euch hier nicht gefällt müsst ihr ja nicht hier sein.

:rot: Bann für beide, euer kindergarten niveau könnt ihr wo anders auslassen.

@Press Unterlasse Doppelposts! Es gibt eine Edit funktion das solltest du aber schon wissen :-/

:dicht: