PDA

Vollständige Version anzeigen : Tech Cards


Ld`KiNK
25-09-2003, 19:22
Frage: ist bei jedem die stunde null game ne tech card dabei???
denn bei mri ist keisn dabei :(

DICKER
25-09-2003, 20:04
is leider ein Produktionfehler! Werde deswegen EA kontaktieren, hab auch keine, und will eine!

Pyronaut
25-09-2003, 20:36
Ich musste mich zwar extra registrien lassen, aber da ich eh so oft hier bin macht es nichts. Ausserdem kommen dann keine Kommentare von, sagen wir mal, unreifen Mitmenschen :D

Was ich hierzu zu sagen habe:
Ich finde es immer ungerechter, das China keine weiteren Abwehranlagen. Aber bisher habe ich auch noch nicht alle Generäle gesehen.:rolleys:
Aber endlich hat China was zum erweitern des Radars

muffy
25-09-2003, 20:42
@ DICKER:

Wärst du so nett und teilst uns mit, ob dir EA die Tech Cards geschickt hat? Wenn nicht, dann warten vielleicht einige noch, bis die "2. Auflage" des Addons fertig ist. Ok, zugegeben... ich habe keine Ahnung, wie viele Addons der 1. Auflage exisierten bzw. wann die so wenige ist, dass die zweite Auflage produziert wird, aber ich würde trotzdem warten... ;)

konrad
25-09-2003, 21:04
Hast du EA schon kontaktiert, wegen der Cards ?

.. bei mir waren nämlich auch keine dabei !

Falls ja, dann schreib doch mal wie
(Telefon, Mail, Post, etc. - und die Adresse/Telnr.)

THX.

Mr prohl
26-09-2003, 11:25
Hallo

Hatte gestern EA kontaktiert und heut morgen direkt schon eine Antwort erhalten. Es scheint wohl so als könnten die die Karten nicht rausschicken als Papierstück. Die haben mir aber wohl die TechCards als PDF-Datei zugeschickt. :grr:
Wer sie haben will kann mir ja ne Mail schreiben. Naja doof gelaufen würd ich mal sagen.

Bye

muffy
26-09-2003, 16:37
Ich habe rein Interessehalber gestern abend auch mal an EA geschrieben. Wie Mr prohl habe ich heute morgen ebenfalls Antwort erhalten und "nur" die PDF-Datei zugeschickt bekommen. Da die Antwort automatisch erstellt wurden ist, nehme ich an, dass EA bereits von mehreren Leute eine solche Anfrage bekommen hat und alle bisher mit der PDF Datei "abgewimmelt" wurden. Ich meine, so eine PDF Datei ist doch völlig unpraktisch... was nützt sie einem, wenn man gerade das Addon zockt? Nach dem ausdrucken ist's auch nicht viel besser, denn man kann kaum etwas erkennen, da man die Schrift nicht mal lesen kann.

Mr prohl
26-09-2003, 16:47
Die Mail war bei mir nicht automatisch generiert. Aber meint ihr man hat ne Chance die zubekommen? Ich hatte schon überlegt die PDF-Datei einer Druckerei hier um die Ecke zugeben, dass die die mir ausdrucken, kann ja nicht viel kosten. :shy:

muffy
26-09-2003, 17:00
Ok, ich hab's nochmal gecheckt, die Antwort wurde doch nicht automatisch beantwortet...... ich hab mich nur durch den Text etwas irritieren lassen... die Mail enthält aber zumindest einen automatisch generierter Absatz. Den folgenden Teil habe ich ganz übersehen: )

Sehr geehrter Kunde,

bei der ersten Auflage des Spiels fehlt leider die Techtree Übersicht.

Ich sende Ihnen diese als PDF File in einer gesonderten E-Mail.


Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst
EA Deutschland


edit: uijuijui... das daraf aber nicht passieren EA... erst vergesst ihr den Techtree mit den die Verpackung zu tun und dann macht ihr auch noch einen Fehler rein! Schaut euch bitte das Bild der US-Kaserne (bzw. Kaserne der WA :rolleys:) an... sieht irgendwie genauso aus, wie die der chinesischen Kaserne, oda? tzzztztztzt.... *kopfschüttel*

PH4Real
26-09-2003, 18:31
hat zwar nicht direkt was mit der Tech Karte was zu tun, aber man kann sich bei EA nun auch einen Strat Guide für die Generäle runterladen.

ftp://largedownloads.ea.com/pub/misc/ccg_zerohour2.pdf

Habe ich aber noch nicht gelesen.

Ach ja, ich möchte auch gerne meine Tech Karte, aber BITTE ausgedruckt, schliesslich habe ich auch dafür bezahlt :rolleys:

Mr prohl
26-09-2003, 18:46
Ja du hast Recht mit der Kaserne. Mein Gott die kriegen ja auch gar nichts hin. :rolleys: Ich sag nur schönes altes Westwood.

DICKER
26-09-2003, 19:36
also meine mail is grad eingetroffen, darin schreibt man mir das man sich für den produktion fehler entschuldigt. zudem soll ich einen din A4 umschlag an die EA Customer Adresse schicken. das porto zurück übernimmt EA Deutschland...

also scheitnt sie ea nun doch rausrücken zu wollen. (PS: Hab bewusst geschrieben das ich kein jpg oder ähnliches (zb. pdf) haben möchte. Denn was soll ich damit in einer schlacht? (Alt-Tab? NÖ!)

luec
17-10-2003, 01:17
mal so ne frage ... geht es euch jetzt darum das ea versprochen hat die mitzuliefern oder wollt ihr euch die techcards WIRKLICH im gefecht anschaun ??? weil das dauert egal ob pdf oder nciht zu lange und obendrein ist das auch sinnlos weil die weisst du nach ner bestimmten zeit eh alle auswendig ....

muffy
17-10-2003, 13:58
@ luec:

Es geht nicht so viel darum den Techtree in der Hand zu halten, es geht einfach um's Prinzip. Man hat für den Techtree bezahlt, also will man ihn auch haben. Sonst hätte man sich Die Stunde Null auch einfach als Warez saugen können und in gewissen "Serial-Tauschboards" sich eine offizielle Serial für's Online-Gaming besorgen können. Für Liebhaber ist gerade das Drumherum wichtig!

PH4Real
17-10-2003, 16:47
Habe übrigens heute meine Techkarten von EA bekommen :).
Die Adresse war sogar handgeschrieben. Also den Job möchte ich nicht haben :stick:

Jedenfalls kann ich nur allen raten sich hinter den Support zu klemmen und sich nicht mit einer PDF abspeisen lassen. Am besten schon gleich in der ersten Mail an den Support schreiben, dass man gerne ein gedrucktes Exemplar möchte und seine Adresse angeben.

Übrigens war der Support von EA in dieser Hinsicht sehr gut und haben mir dann die Karten zugeschickt... (von dem Postweg mal abgesehen... da hatte bei mir länger gebraucht)

Also ruhig den Support anschreiben, schliesslich hat man auch dafür bezahlt. Viel Glück.

luec
17-10-2003, 19:46
das es für liebhaber wichtig is weiss ich scho ... nur irgendwie hatte ich das gefühl als wenn einige ohne techcards net spielen könnten :| deshalb frag ich

C4-s.
17-10-2003, 20:03
also wars doch gut das ich mit zero hour holen noch was warte :D :D :D

Aber so wichtig sind die Techcards doch nicht...
brauchte die von Generals nie,ausser als scheisshauslektüre :D :D :D :D

luec
17-10-2003, 23:31
so so ;-) naja eigentlich net so gut mit dem warten dann kannst erst später anfangen das spiel zu zoggn ;-) und auch wenn hier alle meckern imbal usw. ich find das spiel gehört auf jedenfall zu den besten was das strategie genre momentan zu bieten hat !!!

World-Builder
19-10-2003, 17:17
Wenn ihr die Tech-Cards ohne umständliche E-Mail an EA haben wollt: CNCHQ Mainpage/Zero Hour/Tech Cards. Hoffe geholfen zu haben.

luec
19-10-2003, 18:01
jojo ich weiss es geht aber um die gedruckte version ... :D

C4-s.
20-10-2003, 01:58
druck'se dir aus....