PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe, stunde null geht nicht...


Binzi
25-09-2003, 17:41
Hi, ich habe mir die stunde null gekauft und wollte sie installieren. (habe generals deutsch) dann kommt immer beim instal: command and con.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen. starten sie das prog. neu. und immer wenn ich es wieder installieren will kommt der fehler, weis jemand was ich machen kann????

mfg
binzi

Gin
25-09-2003, 17:46
Hast du das Add-on ins Gen-Verzeichnis installiert?

Wenn ja,denn geht deshalb net,du musst das ganze in ein seperates Verzeichnis entpacken :)

Binzi
25-09-2003, 17:53
öm, wie jetzt?? ich habe die sepup.exe ausgeführt und dann kommt immer, bevor ich auswählen kann wohin, dieser fehler...

erst kommt: wilkommen bei blablabla und dann wollen sie weiter machen... ich auf weiter, und dann kommt der dumme fehler... blopp

iLu
25-09-2003, 20:26
Putz ma die CD evtl. ist sie zu dreckig oder sie ist kaputt

chrillo
25-09-2003, 21:53
Ich möchte ja keinem Angst machen, aber mein Game-Händler sagte mir heute das er ein Fax bekommen hat in dem steht er darf das Spiel nicht verkaufen, da es sich um eine Fehlpressung handelt. Keine Ahnung ob da was dran ist....

iLu
25-09-2003, 21:54
Dann hat dein Händler pech und alle in der Umgebung holen sich es von woanders :D

Binzi
26-09-2003, 06:49
Original von !llusi0n
Putz ma die CD evtl. ist sie zu dreckig oder sie ist kaputt

das habe ich schon gemacht und ich hatte auch noch ne zweite mit der ich es probiert habe (sollte einem kollegen auch eins mitkaufen) aber bei beiden ging es nicht....

wenn das so weiter geht, werde ich die stunde null und general verbrennen!!! so ein schied aber auch.....

dc-d.ebi.l
26-09-2003, 07:36
rofl
EA U SUCK
sagt was ihr wollt
aber erst kein uncut dt addon (könnte man ja mit ab18 kennzeichnen)
keine umtausch möglichkeit
und nun noch der scheiss
defekte cds LOL
und techkarten fehln auch
EA GO HOME PLZ

ich will westwood zurück

Binzi
26-09-2003, 08:41
ich habe jetzt erst gelesen das es evtl auch an dem patch liegen kann. es sollte der 1.6´er patch drauf sein. ich werde, sobald ich zuhause bin, den pacht mal runterladen (mit meinem verschi..enem mödäääämmm, was so ca dreieinhalb jahre dauern wird) wenn jemand was anderes oder neues hört bitte schreiben.

Ps: wenn das mit dem patch ned funzt, dann verbrenn ich das spiel doch noch... :fire:

Meister Propper
26-09-2003, 13:45
eem... haste vielleicht nen no cd crack druf ??? dann dürfte das nämlich auch net funzen (ich komme nur so druf weil da halt was von der *.exe is...)

Und sonst installiere einfach mal Generals neu und dann zero hour !!

Binzi
26-09-2003, 13:51
nee, habe ich nicht drauf. und gererals habe ich schon neu installiert.... aber trotzdem danke für den tipp.

phinix
26-09-2003, 15:59
wenn nicht dann mach das mal, es kann nur richtig sein.

PS: Wenn du keine lust hast es dir runterzuziehen, ich meine gesehen zu haben das es in der Gamestar oder so ist...

Binzi
26-09-2003, 19:33
habe jetzt den patch runter geladen und es kommt immer noch der gleiche fehler. ich glaube ich gehe jetzt und verbrenne das spiel... mööööönsch
weis echt nicht mehr was ich mach machen soll. es kommt immer wieder: command and con.exe hat einen fehler verursacht..blablabla...