PDA

Vollständige Version anzeigen : Gehts euch zu gut?! - Klappe die 3.


TnT
25-09-2003, 15:03
ich frag mich echt, was ihr alle habt.

Dieser Thread ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

Leute, ich sage euch eins: Kümmert euch doch um euren eigenen Scheiß!!!! Was geht euch das an was WIR hier bei cnchq machen? Es ist UNSERE Seite, nicht eure, also verpisst euch doch einfach. Es geht euch (s.o.) NICHTS AN!


Wieso lächerlich? Er stellt dar was für ein inkompetentes Pack da oben regiert!

CnCHQ mag deine Seite sein, aber was nützt dir das wenn sie keiner besucht? ^^
Wie gesagt: Mach doch einfach dicht und damit hat sichs :D

iLu
25-09-2003, 15:35
hmm bei dir kommen immer die selben Antworten "cnchq suckt, burnXout suck" oder sonst was. Lasst sie doch weiter machen es gibt genug Leute die auf der Seite bzw. im Forum aktive sind. Wenns dir nicht passt hau eeinfach ab dich will hier glaube ich keiner sehen mit deinen lächerlichen threads

Zymeth
25-09-2003, 15:57
lol, burn macht den thread eh wieder dicht also kannstes vergessen das sich was ändert :-/

Voitex
25-09-2003, 16:47
blubb

Tank-Hunter
25-09-2003, 17:17
Ich habe gestern etwas davon gesagt, dass hier keine Kritik ernst genommen wird. Ich hatte damit vollkommen recht.

Und man kann mir nicht vorwerfen, dass von mir nichts konstruktives kam. Ich rate der Administration hier, sich schleunigst zu ändern, da sie mit dieser Einstellung nicht mehr all zu lang ihre Fans behalten wird.

BurnXout:

Jetzt verstehe ich langsam, warum dieser EBBKiller dich verachtet. Allmählich wird mir das Ausmaß der Folgen wirklich klar, wenn man hier mal versucht, eine vernünftige Konversation aufzustellen. Es scheint wirklich zwecklos zu sein, weder konstruktiv, noch destruktiv schein dich zu beeindrucken. Ich bezweifle, dass du im echten leben viele Freunde hast, da dieses Verhalten von dir ihren Ursprung tief im reelen Leben hat.

Nun ja, ich gebe dir jetzt etwas Bedenkzeit, für deine Wahl, diesen Thread zu schließen....

Jens Bender
25-09-2003, 17:19
Bisher ging ich immer davon aus, dass die GTA-Gemeinde am zerstrittensten ist, aber was hier abgeht, ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
Egal, ob 30, 300 oder über 1000 Posts, die Administration hat das Recht, Störenfriede zu bannen und genau dies wäre auch mein letzter Schritt. Ist schon etwas auffällig, dass dauernd die selben Leute etwas zu "kritisieren" haben.

Tank-Hunter
25-09-2003, 17:20
Es sind keine Störenfirede, es sind Hilfeschreie von verzweifelten Mitgliedern...

Jens Bender
25-09-2003, 17:32
Trotzdem sollte keine Diskussion soweit gehen, dass man andere User persönlich angreift.

"Ich bezweifle, dass du im echten leben viele Freunde hast, da dieses Verhalten von dir ihren Ursprung tief im reelen Leben hat."

Kritik ist immer willkommen, nur haben schon mehrere die Grenze zwischen 'Kritik' und 'Anfeindung' überschritten.

Offroader
25-09-2003, 17:53
Original von Jens Bender
Bisher ging ich immer davon aus, dass die GTA-Gemeinde am zerstrittensten ist, aber was hier abgeht, ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
Egal, ob 30, 300 oder über 1000 Posts, die Administration hat das Recht, Störenfriede zu bannen und genau dies wäre auch mein letzter Schritt. Ist schon etwas auffällig, dass dauernd die selben Leute etwas zu "kritisieren" haben.

Seh ich genau so! Und bisher hatten wir kaum eschwerden. Ist wirklich so.., Kritik kommt kaum welche per Email rein. Das seit nur ihr!

Und die Seite wird nie dicht gemacht... darauf könnt ihr lange warten.

Ich werde auch weiterhin meine Newsposts machen.

Natürlich nimmt CNCHQ auch Kritik entgegen. Aber es ist nun mal ein Unterschied ob das Leute sind die einer Seite auch helfen wollen oder sie zerstören wollen. Und dieses zählt zum zweiten.

Tank-Hunter
25-09-2003, 17:58
--------
Kritik ist immer willkommen,
--------

Das sehe ich anders:

Kritik ist hier überhaupt nicht gerne willkommen.
Ist sie konstruktiv, wird das entsprechende Posting sehr gerne übergangen
Ist sie im Mittelmaß, regt sich jeder darüber auf, aber es passiert auch nichts.
Ist sie destruktiv, wird wenigstens viel geredet. Allerdings ist der betreffende "Kätzer" meistens weg vom Fenster.

Und wenn man andauern kritik übt, und das mit guten Verbesserungsvorschlägen, und dies von der Administration stillschweigend übergangen oder gar zensiert wird, ist es verständlich, dass mit jedem vergeblichen Versuch ein Mitglied immer verärgerter wird. Und man keine andere Methode mehr findet als "die Brechstange auszupacken" Du solltest dir erstmal ein komplettes Bild von der Situation hier machen, bevor du vorschnell Urteilst. Wenn du nach deinen Recherchen immer noch der selben Meinung bist, kann man nichts daran ausstzen. Aber solange man die detailierteren Hintergründe nicht kennt, sollte man sich erstmal erkundigen.

Offroader
25-09-2003, 18:07
Warum destruktiv?

Kritik ist immer wilkommen! Du verschafst dir da irgendwie ein falsches Bild von der Situation. Auf welche Kritik sind wir denn nicht eingegangen?

- Die Mülltonne ist da
- Ein neuer Mod
- Du weist nicht wie es im Internen zur Zeit läuft. Wie wir die Probleme behandeln und wie wir es finden.
- Und das Bannen von Usern ist den Admin´s sehr wohl erlaubt, daher es ja ihr Board ist. Wem es nicht passt kann ja zu unseren Partnerseite surfen.
- Wir sind immer auch Verbesserungsvorschläge eingegangen. Auch damals auf meine.. also kann ich es selbst bestätigen.
Und Kritik Kritik kennt kein Mittelmaß! Kritik ist in zwei anderen Seiten einzuteilen. Hilfreich oder Böswiedrig.

Gonzo
25-09-2003, 18:09
was ist den mit klappe die 2. passiert ?
der wird einfach zugemacht, wieso ?????
war doch weitestgehend sachlich
aber hier herrscht nun mal willkür :mad:

Jens Bender
25-09-2003, 18:15
Ich lese schon lange genug hier mit, keine Sorge.
Ich will hier keinesfalls Sperrungen erzwingen, aber wenn ihr euch das Recht nehmt, zu kritisieren, solltet ihr ebenso Kritik einstecken können.
@Gonzo: Mal ehrlich, wenn der Thread in deinen Augen "weitestgehend sachlich" war, dann ist das Board aber sehr runtergekommen, oder?

C&CGeneralsGod
25-09-2003, 18:26
Dieses Board ist runtergekommen, sogar sehr. :rolleys:

BurnXout
25-09-2003, 18:42
no comment :dicht: