PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Shots


Doc
02-04-2001, 20:04
So, WS hat sich wiedermal dazu durchgerungen ein paar Shots von Renegade an die Öffentlichkeit zu bringen.
http://www.westwood.ea.com/games/ccuniverse/renegade/nnews.shtml

Was hält ihr davon? Meiner Meinung nach sehen sie absolut genial aus... :)

Sven
03-04-2001, 00:18
Öhm, die hab ich (unter größter Geheimhaltung :D ) bereits auf unserer in Kürze zu launchender Newspage eingebunden :eg:
Weitere Infos zur Newspage werden in naher Zukunft bekanntgegeben, wir planten eigentlich zum 1.4 offiziell online zu gehen, jetzt könnt ihr mit dem kommenden Wochenende rechnen ;)

Doc
25-04-2001, 14:10
Und wieder neue Shots, diesmal sind sie hier zu finden:
http://www.cncnz.com

Sehen wiedermal genial aus :)

shrotter
21-08-2001, 20:13
ich hab mal ein paar screenshots aus den renegade videos gemacht. sollten so um die 40 sein :)

die screen gibst da http://renegade.cnc-community.de/ds_screenshots_video.htm

slater23
21-08-2001, 20:50
Original geschrieben von Sven
Öhm, die hab ich (unter größter Geheimhaltung :D ) bereits auf unserer in Kürze zu launchender Newspage eingebunden :eg:
Weitere Infos zur Newspage werden in naher Zukunft bekanntgegeben, wir planten eigentlich zum 1.4 offiziell online zu gehen, jetzt könnt ihr mit dem kommenden Wochenende rechnen ;)

Du meinst doch den 1.9, oder ???

Sven
21-08-2001, 21:06
öhm, nööö :D
Schau mal wie alt der Thread ist ;)

slater23
21-08-2001, 21:12
:lol::lol::lol:

Und ich dachte schon welche Newspage :lol: !!!!

devil
26-08-2001, 21:08
geile shots 1 :)

ccdx21
07-09-2001, 09:24
ich hoffe mal das die die Grafik probs gelöst haben

das spiel hat bei den Test ganz schön gerukelt

Mitdaun
07-09-2001, 12:31
Du kennst doch WS das Spiel ist noch nicht fertig... Ich denke das läuft selbst aufn krüppel rechner Flüssig.

Doc
08-09-2001, 12:07
Da bin ich mir auch ziemlich sicher ;)
WS hält seine Sys-Req. immer möglichst niedrig.

shrotter
08-09-2001, 12:54
Genau das find ich nicht gut.... Dann wird das Spiel grafik mäßig nicht sooo toll. Sollen sie doch zwei Versionen machen-> LOW and HIGH :D Das wär kewl. Vielleicht schafft es endlich mal ein Game meinen PC auszulasten :p

maxl
08-09-2001, 23:50
@ shrotter:

Du wirst dich noch in Zeiten von Doom 4 oder Quake 5 über deinen dann ach so schlechten computer aufregen! Wart´s ab sChrotter! ;)

shrotter
09-09-2001, 23:37
http://home.t-online.de/home/shrotter/prenegade.jpg


Shrotter, benimm dich! Mehr dazu im Mods/Admins intern

Mitdaun
10-09-2001, 10:15
Da geb ich maxl recht mal gucken was mein netter 1200 macht wenn ich Doom3 in allen Details und höchster auflösung spielen will ob er da nicht inne knie geht.

shrotter
11-09-2001, 13:49
NEUER SHOT (http://www.turtled.com/image/?file=/n/21000/21292_1b.jpg)

anschauen, sehr schön... aber grafikmässig -> pfui

Doc
12-09-2001, 15:16
Findest? Sieht IMHO ziemlich gut aus ... besonders die Bäume sind schön detailliert ...
Der Effekt vom Flammenwerfer ist nicht so schön, aber ansonsten sieht die Grafik gut aus ...

Mitdaun
12-09-2001, 16:19
Das muss man sehen wenns flüssig läuft aufn Screeny sieht das oft sehr schlechter aus.

maxl
12-09-2001, 19:36
mir gefällts! Sieht doch ganz gut aus!
wenn´s bewegt noch besser aussieht bin ich zufrieden :D

Gizmoo
12-09-2001, 23:05
naja...die ganze grafik schaut irgendwie aus, als währe sie objekt für objekt mit einem grafikprogramm zusammengebastelt worden...

als ob sie nicht zueinander passen würden---

Doc
13-09-2001, 13:11
Meinst du? Naja, sieht ganz und gar nicht so aus ... auf den Shots möglicherweise, aber schau dir mal die diversen Trailer und Videos an, die es von Renegade gibt. Da sieht die Grafik wirklich gut aus!

Mitdaun
13-09-2001, 13:15
Ich lass mich wegen der Grafik mal überraschen dauert ja nimmer so lange bis das rauskommen soll.
Aber ein bischen Quake 3 verwöhnt bin ich schon:rolleyes:

shrotter
16-09-2001, 09:58
Ich bin auch sehr Grafikverwöhnt...

shrotter
17-09-2001, 06:32
http://www.voodooextreme.com/shot.taf?image=bulldog/shots/renegade/03.jpg

Ein schöner Screenshot. Aber Landschaftsmäsig schaut ein wenig leer aus.

devil
17-09-2001, 06:49
naja vieleicht isses ja an nem ort wor keine wegetation mehr ist weil das Tiberium schon alles vernichtet hat

shrotter
17-09-2001, 06:59
Aber in Tiberian Sun gab es sehr viel Tiberiumverseuchte Gebiete und es gab da noch ein paar Bäumchen ;). Auf diesen Bild hätte man ja noch ein paar Schneemänner hinbauen können :D ;)

maxl
17-09-2001, 17:33
Wenn ich mit einem Fahrzeug dafür ein stück fahren kann...
dann ist alles in ordnung!


p.s.: Auch ich zocke Qu*** 3!

Doc
17-09-2001, 18:24
Sieht doch genial aus! :)

Apropos grafikverwöhnt ... bin ich auch, aber ich finde trotzdem, daß die Shots genial sind ... möchte wissen, wie gut das bewegt aussieht :)

shrotter
17-09-2001, 18:33
Ok. Die Grafik is ganz gut aber mehr Details wären schon cool.

maxl
17-09-2001, 20:53
stimmt! ein bisschen leer siehts schon aus!
aber das kommt einem nicht mehr so vor wenn man mit einem Sammler auf die Soldaten zufährt! ;)

klaus52
17-09-2001, 22:30
Wieso leer? Also ich fände Bäume etc. auf dem Weg, den steilen Bergen und auch auf dme Sammler oder der Raffinerie fehl am Platz :D Was wollt ihr denn da noch drauf machen? ;)

Sven
17-09-2001, 23:52
:lol: :rofl: :lol:

:tib: - Ranken schwingen, am Tempel von :nod: hängend, im Wind :lol:

maxl
18-09-2001, 14:45
*lol*
und auf wessen pc soll das laufen?
da brauchst du ja dann nen großrechenr ;)