PDA

Vollständige Version anzeigen : Bestellung bei Amazon.co.uk


Mr.Freeze80
25-09-2003, 09:00
Ich besitze die deutsche ( uncut) Version von Command & Conquer Generals. Ehrlichgesagt habe ich die schnauze voll wie man die deutsche uncut Version in die englische Version umschreibt um die unzensierte Version von ZH spielen zu können. Vondaher will ich mir die Original englische Version plus des Addons ZH bei Amazon.co.uk bestellen. Hat jemand von euch schon mal bei Amazon.co.uk was bestellt? Wie ist das hinsichtlich des Zolls, Gebühren, Wechselkurs von Pfund in Euro, Rechnung bezahlen und Versand funktioniert?

Oder funktionieren die Bestellungen genauso wie bei Amazon.de?

Bitte helft mir, DANKE
:idee:

Akerbos
27-09-2003, 00:13
ging bei mir wunderbar. es kam ne woche später ca. zum auf der page angegebenen preis inkl. versand, das waren so 50€ ca. gab keine probs, du kannst sogar deinen amazon.de account nehmen. nur empfehlenswert!

DarkLaserXXL
27-09-2003, 01:01
innerhalb der EU gibts keinnen Zoll ;) (auf produkte)

Gerry
27-09-2003, 01:30
Aber der Zoll kan die Ware kontrollieren und dann sind Spiele ohne USK-Freigabe schnell beschlagnahmt.

Mr.Freeze80
02-10-2003, 09:02
:) habe mir das Spiel bei Okaysoft bestellt, denn ehrlichgesagt habe ich die Schnauze voll mit der Zensierung in DEUTSCHLAND.

Außerdem wenn man sich das Forum genauer anschaut, sieht man was für PROBLEME entstehen, wenn man die deutsche uncut Version mit der englischen Version kreuzt, wie z.B. mit dem Sound, Patchen und und.
Da kaufe ich mir lieber die englische Version, denn das weiß man was man hat.

Also, wenn ihr allen ÄRGER aus dem Weg gehen wollt, dann holt euch die ENGLISCHE plus das dazugehörige ADDON und ihr geht allem Ärger aus dem Weg.

:bpjm: :bpjm: :bpjm: :bang:

EvilKiller
03-10-2003, 15:08
postet mal plz nen Link wo man das englische Add 0n kaufen kann ich will dieses scheiß deutsche Add 0n nicht haben.

edit: Ich hab die deustche Indizierte Version kann ich Das englsiche Add On spielen wenn ich die deutsche Indizierte Verion habe?