PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Stunde Null ist da!


chosenindy
24-09-2003, 21:47
Habe mir heute für 19,90 € "Die Stunde Null" im Mediamarkt gekauft.

Anscheinend kommen EA Spiele immer 2 Tage früher raus. :)

Muss echt sagen das ich begeistert bin.

Da ich zum Glück noch das indizierte deutsche Generals habe sind die Änderungen bezüglich Zensierung sehr gering. :)

Habe nur kurz reingeschaut bin aber von den Missionen sehr Angetan, Auch die neuen Einheiten sind geil und bringen extrem viele neue Taktiken rein.

Der neue Generals Modus ist aber echt genial...

Muss leider sagen das mir die Chinesen wieder zu stark gemacht worden sind besonders im Bereich der Aufklärung!!!

Na ja muss jeder für sich entscheiden. Ich bin mit den USA sehr zu frieden gerade der MOAB (Massive Ordnance Air Burst), eine Weiterentwicklung der Benzinbombe welche von einem Stealthbomber abgewurfen wird, hats mir angetan :)

Auch das die USA Drohnen jetz Helfire Raketen haben(upgrade) ist geil....

Na ja ich hoffe es kommt noch ein Patch wo Namen usw. ins orginale gebracht werden dann bin ich rund um glücklich.

Ihsan
24-09-2003, 21:54
Sag mal, wie machen sich denn die zensierten Einheiten bemerkbar in Deiner Kombination Generals (dt.) und Stunde Null?
Würde mich mal interessieren!

Sounds? Grafiken? Sprachsampels? Namen der Einheiten?

TommyLee
24-09-2003, 22:16
genau das wollte ich auch gerade fragen.. :mad: ;)

wenn du magst, kannste du ja mal einen screenshot posten von einheiten, die deiner meinung nach zensiert sind. also aus dem addon, die ur-einheiten sollen ja angeblich unberührt geblieben sein.

TL

TommyLee
24-09-2003, 22:37
um den guten mann mal zuvorzukommen:

http://www.cnc.gamevision-network.de/include.php?path=comment/comment.php&comcat=cont&subid=88

hört sich ja nicht gut an. egal, ob unzensiertes deutsches generals mit zero hour oder stunde null: einmal die stimmen der einheiten weg (aus dem ur-generals) und jetzt doch alles zensiert. hm, warte also noch länger mit dem kauf, bis jemand das mit generals und stunde null in den griff kriegt.

TL

Ihsan
24-09-2003, 22:42
Endlich mal eine klare Aussage, die einem weiterhilft. Dankeschön! :)

TommyLee
24-09-2003, 22:53
wenn es denn so sein sollte. gestern war ja noch alles anders und morgen stimmt vielleicht auch die news schon nicht mehr.

naja, bitte bitte jedenfalls. ;)

TL

Gin
25-09-2003, 06:22
Wir haben dazu schon einen Thread und außerde ist dies das falsche Forum!


--->:beam:
--->:dicht: