PDA

Vollständige Version anzeigen : Help: USA 5


chrisredfield_0
23-09-2003, 21:16
Hi!

Irgendwie hänge ich gerade bei USA Mission 5 fest.
Man muss da die GBA besiegen und ein Fluss führt mitten durch die Karte. Dieser wird überschwemmt und man muss die Basis auf der anderen Seite neu aufbauen.

ABER: Es kommen die ganze zeit gegnerische einheiten und wenn man mal die basis ein wenig ausgebaut hat feuern sie den scud sturm ab

- Nightmare -
23-09-2003, 21:24
Hehehe, die ist wirklich nicht einfach, aber hier ein paar Tipps:

Am Anfang mit den A10s die Kom-Zentralle vernichten, mit den Comanches machst du den Rest.
Dann kann der Gegener nichtmehr bauen, aber ein Gebäude MUSS STEHENBLEIBEN!!!!!!
Dann am besten das südliche Lager mit den Chinooks holen, nicht das in der Basis von dir.
So, nun 4-5 Chinooks mit Buldozern, Panzern und Männern beladen. Dann das letzte Gebäude vernichten, dann erscheint diese Sequenz und dann oben links, genau in der Ecke, sind 2-3 Stingerstellungen, 1 davon mit dem A10 zerstören. Dannach deine Chinooks einfliegen und eine Basis einrichten.
ACHTUNG: Die GBA kommt immer wieder mit Terrors!
So, nun kannst du oben deine Panzer bauen und angreiffen.
Ein guter Mix aus Männern und Panzern und das Level sollte lösbar sein ;)

francebunkerer
23-09-2003, 21:33
ganz einfach vorhin supply stash einnehmen(gla gebäude) workers bauen ein paar märkte und einige scud storms,wenn genug zeug letztes gebäude zerstören

C4-s.
23-09-2003, 22:41
hmmm....
lang her als ich die Missione hatte....
Ich hab den SCUD sturm mit Fallschirmspringer und a10 vernichtet....

Und bevor die zwichen sequenz kam hab ich alle einheiten auf die andere seite gebracht und ein paar patriots und gebäude gebaut.....

chrisredfield_0
24-09-2003, 18:52
thx.. werds dann gleich mal ausprobieren

daniel
29-09-2003, 17:45
:) hab schon alle misionnen geschaft am schwersten gba letzte mision ja und so weiter blablablablablabla :o: :o: :o: :usa: :usa: :usa:

Speedy
29-09-2003, 18:24
hmm welche mission ist das denn genau?? also mir fällt da nur eine ein, wo man direkt neben dem startpunkt noch so einen GBA stützpunkt hat, den man ausbauen und benutzen kann.. aber da weiß ich nichts von einer Überschwemmung?

acti
29-09-2003, 19:53
meine lösung:

den GBA stützpunkt direkt nach beginn invasieren und bis auf die Komm.-Zentrale erobern. es folgt der aufbau von einigen schwarzmärkten (10-15 sollten reichen). ist das abgeschlossen beginnt der bau von eigenen scudstürmen (25 stück sind ausreichend), wahlweise auf der eigenen seite vom fluss. es folgt die übernahme des letzten gebäudes und danach das bekämpfen der terroristen mit ihren eigenen waffen.
dauert ein bisschen, ist aber effektiv

sache des geschmacks

C4-s.
29-09-2003, 21:43
so geht das natürlich auch...
das ich nicht selber daran gedacht habe :bang:

francebunkerer
29-09-2003, 21:58
so hab ichs doch beschrieben :)

mk232
02-10-2003, 18:44
Also ich habe einfach alles ausser der Stinger-Stellung

zerstört und erstmal meine Base aufgebaut , dann noch

ein paar Helis und dann einfach angriff.

P.S. Mit den Falschirmspringern einfach den Scud-Storm

übernehmen. :cool: :cool: :cool:

C4-s.
02-10-2003, 22:31
so hab ich das gemacht :bounce: