PDA

Vollständige Version anzeigen : Zero Hour-Ja oder nein?


[BF]dark-Rider
23-09-2003, 19:05
Ich weiß net ob ichs mir holen soll. Holt ihr es euch.Hier beschweren sich ja schon viele über Fehlervon ZH.

iLu
23-09-2003, 19:22
Was zur hölle ist ZO ? du meinst sicher ZH oder ? aber ich werde es auf jeden fall holen is einfach nur geil

DarkLaserXXL
23-09-2003, 19:25
Habs mir schon vorbestellt. Und mit Fehlern...tja, da sind wohl alle leidgeprüft und werdens überleben...bis zum überüberüberüberübernächsten Patch :D

chrisredfield_0
23-09-2003, 19:39
ja muss sein..

ich finde wir sollten "Die Stunde Null / Zero Hour"
den Award

"Am meisten Verwirrung stiftendes Add-On"

überreichen

Tesness
23-09-2003, 22:47
Lechz ich habs jetzt , ist der Hammer


Nur zu Emfehlen

[BF]dark-Rider
24-09-2003, 13:47
Ok.
LOL, wie komm ich auf ZO???Naja egal habs mir jetzt auch bestellt, es soll am Freitag da sein.
Wie läuftn das eigentlich mit dem Patchen ab?Ich hab Die deutsche uncut Generals Version und wenn ich mir dann "Stunde 0" hole.Stunde 0 ist ja eigentlich hauptsächlich für CnCGeneräle gemacht. Gibts dann nen extra Patch?

iLu
24-09-2003, 14:06
Geh einfach dann online und dann passiert ja das Autoupdate wenn es ein neuen patch geben sollte

Ld`KiNK
24-09-2003, 14:37
Ich kanns auch nur empfehlen. viele bugs besonders die bei china sind nun nicht mehr vorhanden :) . neue bugs hab ich bisher noch nicht entdeckt. meiner meinung nach stimmt sogar das balance-system. ausserdem bringt das add on sehr viel abwechslung ins game: neue maps, viele neue taktiken durch die sehr unterschiedlichen generäle, neue einheiten, neue missionen und auch kleinigkeiten die das game verbessern z.B. das nun die spezial einheiten auf dem radar vorgehoben sind.

naja ich kanns euch nur sagen kaufts euch auf jeden fall ;) .

World-Builder
29-10-2003, 19:44
Sorry, dass ich diesen Uraltthread wieder ausbuddle aber:

Zero Hour ist viiiiiiiiiiel besser als Generals, wers immer noch nicht hat uuuuuunbedingt kaufen!!