PDA

Vollständige Version anzeigen : Au revoir


Quintus
20-09-2003, 15:35
Tja, jeder wird wohl schon aus dem Titel entnommen haben, worum es in diesem Thread geht :(

Vorweg will ich sagen, dass CnCHQ für mich immer die beste deutsche CnC Seite bleiben wird (mit CnC-Board ;)). Ihr wart für mich immer eine tolle Community. Ich höre hier nicht auf, weil ich ein besseres Forum gefunden habe, dass kann ich euch versprechen :)

Ein kleiner Rückblick... Im Januar habe ich hier angefangen zu posten und war sofort hin und weg. War irgentwie gut :D Ich habe ziemlich viel Zeit hier verbracht, finde aber nicht, dass diese Zeit verschwendet ist. Nachdem ich nicht mehr in dieses Postcount Wetteifern mit Tj-Visce gebunden war, sind meine Posts auch sicherlich noch weniger Spam geworden (und endlich habe ich Tippfehler vor dem Posten korrigiert :freu: ). Es hat Spaß gemacht, aber irgentwann "ist die Luft raus".

Manchmal war ich auch eindeutig zu oft 'on'. Freundschaften, die Schule, "meine" Familie et cetera haben darunter gelitten. Zum Glück bin ich nicht schlecht in der Schule, also waren keine gravierenden Rückstände die Folge, aber ich will nicht so weiter machen. Wer weiß, noch ist keine meiner RL Freundschaften wegen dem Internet zerbrochen, aber ob man es darauf ankommen lassen muss... :shake:

Und was hier zum Teil abläuft, ist echt unterstes Niveau! Mods, die früher mal einen Teil der Seele CnCHQs ausgemacht haben, haben jetzt nichts besseres zu tun als dumm rum zu meckern! Ja, Voitekx, EEBKiller und Swifty, ich meine euch! :mad:
User denken, sie können sich alles erlauben und nerven nur rum (ja, BigMama, auch du bist gemeint!), wegen jeder Kleinigkeit entstehen sofort billige Kleinkriege. Es kotzt mich einfach an! :rolleys: Auf soetwas kann ich gerne verzichten.

Insgesamt macht es mir deswegen nicht mehr viel Spaß, @ CnCHQ zu posten. Und warum sollte ich es dann auch tun...

Manchmal...
Naja, warum um den heißen Brei herumreden? :o: Was mich ebenfalls sehr genervt hat, sind diese ganzen leeren Versprechungen für einen Modposten gewesen*. :-/ Und kommt mir jetzt nicht mit der >16 Regel :o:

So. Danke, dass ihr euch das durchgelesen habt.
Ich hoffe, ihr versteht meine Gründe ;) Dieser Entschluss ist ungefähr 2 Monaten in mir gereift und ich denke, es ist der richtige. Es ist also keine 'heute-morgen-hat-mich-der-Hund-angebellt-jetzt-hasse-ich-alle" Entscheidung, sondern von mir wohlüberlegt. Dieser Thread soll keine schlechte Stimmung verbreiten und schon garnicht soetwas wie eine Rebellion gegen die Mods anzetteln :laugh: Was ich von solchen Threads halte, wisst ihr ja. Ich habe mir aber überlegt, hey, du bist so gut wie in jedem Thread vertreten, die meisten kennen dich und dann willst du so einfach, ohne Gründe zu nennen, aufhören zu posten? Deshalb dieser Thread. Damit ich eben nicht wie eine Schattengestalt plötzlich weg bin und niemand weiß, warum...
-> Mods, deswegen diesen Thread bitte nicht löschen.

Dass ich hier nicht mehr posten werde, heißt ja nicht, dass ich 'tot' bin ;) Ihr könnt gerne und jederzeit mit mir in Kontakt treten, sei es per Email (quintus.cnchq@gmx.net) oder per ICQ (http://wwp.icq.com/whitepages/message_me/?to=246857310). Im IRC werde ich allerdings nicht mehr anzutreffen sein, solches 'chatten' mag ich nicht so gerne :D

Vielleicht bewegt dieser Thread ja den einen oder anderen dazu, seine Einstellung ein wenig zu überdenken, aber leider kann ich das nicht wirklich glauben. :rolleys:

Tja, was sagt man dann zum Ende? Vielleicht geht ja das:
http://www.smiliez.de/images/1201.gif Alles Liebe/Gute, euer Malte alias Quintus. http://www.smiliez.de/images/1201.gif

PS: Noch was: Lasst gefälligst Offroader in Ruhe! Jeder macht mal Fehler, aber solche Leute wie er sind die Grundpfeiler von CnCHQ!


*= Nicht dass das hier einer falsch versteht: Gin wird sicherlich ein guter SuperMod und Stoned Warrior ist eine ausgezeichnete Besetzung für einen Modposten. Wer diesen Thread anders definiert, ist ein (sry) Voll-Depp. :rolleys: Ich habe nichts gegen die beiden und denke auch nicht, dass ich als Mod unbedingt besser wäre, auf keinen Fall! Aber wenn man jemanden einen Modposten 'zusichert', und dann wieder und wieder etwas anders beschließt und die Person das dann aus öffentlichen Threads erfahren muss, sowas ist einfach arm. Trotzdem, ich sage es nochmal (das kann man garnicht oft genug sagen): Gin und Stoned Warrior sind (bzw: werden) ausgezeichnete Mods! :supi:

swifty
20-09-2003, 15:44
rofl

Nichts gegen dich, aber denkst du, das interessiert hier jemanden wirklich? Mich nicht. Du bist "nur" ein User, wenn ein Mod abtritt würde ich so ein Thread ja verstehen, aber doch net bei einem User, "wenn das jeder machen würde" :hm:

Außerdem mecker ich nicht dumm rum, ich kritisiere was mir nicht passt, aber das rafft hier keiner!! :rolleys:
Und dass dieses Board hier auf so einem tiefen Niveau ist, ist die Schuld vieler Spammer, Flammer etc.

Insgesamt is es mir gleichgültig. Ein "legaler" Spamer weniger. :rolleys:

BurnXout
20-09-2003, 15:50
@Swifty: :gelb: Halt endlich deine Klappe oder hau ab!

Jetzt ist es schon soweit gekommen, dass der treueste aller User sich veranlasst fühlt zu gehen.

Ich hoffe du kommst vielleicht irgendwann zu uns zurück Quintus. Wir werden dich vermissen. Machs gut und viel Glück :(

swifty
20-09-2003, 15:54
Mein Post hat gegen keine Regel verstoßen. Warum bitte :gelb:? Was soll das? :-/ :mad:

Nur weil dir meine Kritik nicht in den Kragen passt oder was? :rolleys:

BurnXout
20-09-2003, 15:56
du hast :gelb: weil du nicht aufhörst zu provozieren. das geht jetzt schon Tage so. Hör endlich auf!

Stoned Warrior
20-09-2003, 16:03
Ich sag: 'Servus!'

Aber wir sprechen uns sicher noch im ICQ, also ist das eigentlich kein Abschied


Danke für dein Vertrauen in mich, ich werde dich nicht enttäuschen :D

IcemanGT
20-09-2003, 17:45
Original von BurnXout
@Swifty: :gelb: Halt endlich deine Klappe oder hau ab!

Jetzt ist es schon soweit gekommen, dass der treueste aller User sich veranlasst fühlt zu gehen.

Ich hoffe du kommst vielleicht irgendwann zu uns zurück Quintus. Wir werden dich vermissen. Machs gut und viel Glück :(


:cry: Nun jetzt ist die Zeit gekommen das der Beste geht :( wünsche dir noch viel glück ausserhalb CNCHQ's und schau irgendwan mal wieder rein :) aber hatte mich schon so gefreut auf deinem grandiosen 5000en Post :( und ich denk mal nichts das dich Burn wegen dem alter nicht zum Modi gemacht hat ich denk mal eher das er wollt das du der erste user bist wo 5000 Beiträge hat :) alles gute noch werd dich vermissen :(

PS:Quintus Forever:supi:

Ps2: Quintus the :king: PS:3 Quini Rulzzzzzz:o:

francebunkerer
20-09-2003, 17:47
sogar ein cu von mir,seit ich nicht mehr banned bin bin bist du mir irgendwie sympathischer geworden.machs gut

Voitex
20-09-2003, 17:52
Adios Amigo

Offroader
20-09-2003, 18:30
Schade echt schade. Einer unserer Stammuser geht... Schwer hinzunehmen.

Gin
20-09-2003, 21:04
Mensch Qunnie..ich finds echt schadedas du gehst...ich finde du warst einer der nettesten User hier und einer meiner besten Freunde auf diesem Board..:(

@ Swifty Komisch das zu deinem Abgang keiner so recht getrauert hat...:rolleys:

swifty
20-09-2003, 21:07
Wenn du wüsstest wie viele PN's ich bekommen habe. :rolleys:

Und außerdem habt ihr das Intern gemacht, und ich hab so ein Thread ja auch net aufgemacht, so wie Quintus.

edit: außerdem bin ich ja net weg, NOCH bin ich hier. :cool:

Akerbos
20-09-2003, 21:20
schade Quintus :( kann dich aber verstehen, ich frage mich mit jedem sinnlosen thread mehr, was ich hier noch soll. CCG spiel ich nicht mehr und nette leute gehen, übrig bleiben die Streithähne :(

@ Swifty? NUR ein User? Stell dir vor, die ganze erste Seite der Member (nach Posts, abwärts, sortiert) würde gehen. Das Board wäre TOT, aber sowas von. Es sind wenige Leute, die es am Leben halten, vergrault sie euch nicht.

swifty
20-09-2003, 21:27
Ich hab ihn ja nicht von hier vergrault. War seine Entscheidung.... :rolleys:

BurnXout
20-09-2003, 23:14
doch! DU und deine neuen Freunde haben ihn vom Hofe verkrault.

swifty
20-09-2003, 23:16
Les dir bitte nochmal genau den Post durch. :rolleys:

sCamp
21-09-2003, 14:11
Alles schön und gut aber das kannst du net machen Opa Quintus :cry: du bist doch schon fast bei 5000 Posts und nun gehst du einfach so *traurigwerd* und naja was kann ich da nur noch so sagen wird vermissen dich schon jetzt! TSCHÜSSI Quintus

@ Swifty: du kannst deine d*mlichen bemerkungen ruhig lassen! :mad2: und die gelbe hast du dir reichlich verdient!

swifty
21-09-2003, 14:23
Ach laber doch net. Ich hab gegen keine Regel verstoßen, die gelbe hab ich weil ich angeblich provoziere. *löl* :D

Ich schreibe nur, wie Voitex,EEB, Moby und Present99, destruktive Kritik, um einigen Leuten hier mal die Augen zu öffnen. :asto:

Gin
21-09-2003, 14:31
So leid es mir tut,aber diesen Thread mach ich mal dicht,denn hier gehts eh net mehr ums Thea,sondern um geflame :mad:


-->:dicht: